FC Hansa Rostock vs FC Magdeburg

Antworten
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4680
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2454 Mal
Danksagung erhalten: 6298 Mal

Re: FC Hansa Rostock vs FC Magdeburg

Beitrag von Boeller »

Nur große Türsteher (bis auf scherff und Neidhardt) und ohne wirkliche Techniker auf den Platz, gegen die quirligen Magdeburger. Das sieht verdammt nach gebolze aus... Ob das gut geht...
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Strausberger
Beiträge: 2165
Registriert: Di 11. Feb 2003, 19:07
Hat sich bedankt: 1970 Mal
Danksagung erhalten: 2779 Mal

Re: FC Hansa Rostock vs FC Magdeburg

Beitrag von Strausberger »

steffen68ffm hat geschrieben: Sa 17. Sep 2022, 12:16 Interessant , dass sich wiederholt Scherff durchsetzt. Egal wer da so Neues kommt. Standards dann wohl heute wieder verschenkt, da kein Lee, Rhein oder Thill dabei.
Hoffe, dass Svante die Ecken schießt, die waren viel schärfer als Nicos
Also Standards sehe ich bei dem Personal auch als Schwachpunkt. Aber vielleicht hat Nico ja gut geschlafen heute.😁🤷‍♂️

Wenn die wieder so schwach kommen, dann muss mal einer beim Training unserer Trainer ansprechen. 😉 Aber passt auf, heute 2 Tore nach Standards.😅

Auf jeden Fall ist das keine Aufstellung, die darauf abzielt Magdeburg spielerisch zu bezwingen. Das soll heute nur über Zweikämpfe gehen. Vielleicht haut ja Dressel heute mal einen aus der Distanz rein.
Flo1808
Beiträge: 901
Registriert: Mo 2. Aug 2021, 12:46
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 145 Mal
Danksagung erhalten: 372 Mal

Re: FC Hansa Rostock vs FC Magdeburg

Beitrag von Flo1808 »

Boeller hat geschrieben: Sa 17. Sep 2022, 12:10 Schaut nach 4 4 2 aus mit Verhoek und Hinterseer im Sturm. Oder aber wieder wie gegen Hannover mit Hinterseer auf der 8. Dann Fall ich vom Glauben ab.
Echt wirklich unfassbar …
Strausberger
Beiträge: 2165
Registriert: Di 11. Feb 2003, 19:07
Hat sich bedankt: 1970 Mal
Danksagung erhalten: 2779 Mal

Re: FC Hansa Rostock vs FC Magdeburg

Beitrag von Strausberger »

Flo1808 hat geschrieben: Sa 17. Sep 2022, 12:22
Boeller hat geschrieben: Sa 17. Sep 2022, 12:10 Schaut nach 4 4 2 aus mit Verhoek und Hinterseer im Sturm. Oder aber wieder wie gegen Hannover mit Hinterseer auf der 8. Dann Fall ich vom Glauben ab.
Echt wirklich unfassbar …
Nun wartet doch erstmal ab. Wenn es schief geht, könnt ihr hier jammern... Härtel hat uns schon so manches Mal eines Besseren belehrt.☝️
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Strausberger für den Beitrag (Insgesamt 4):
lunkyHansafanPotsdamKosmozwei
Oskar_hh_
Beiträge: 1351
Registriert: Do 22. Aug 2019, 08:48
Wohnort: Buxtehude
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2173 Mal
Danksagung erhalten: 962 Mal

Re: FC Hansa Rostock vs FC Magdeburg

Beitrag von Oskar_hh_ »

Heute hat der Jens mal richtig in die Kreativkiste gegriffen 🥳
Benutzeravatar
Teasy
Beiträge: 1834
Registriert: Do 3. Feb 2005, 23:34
Hat sich bedankt: 800 Mal
Danksagung erhalten: 1992 Mal

Re: FC Hansa Rostock vs FC Magdeburg

Beitrag von Teasy »

Boeller hat geschrieben: Sa 17. Sep 2022, 12:10 Schaut nach 4 4 2 aus mit Verhoek und Hinterseer im Sturm. Oder aber wieder wie gegen Hannover mit Hinterseer auf der 8. Dann Fall ich vom Glauben ab.
Hat er überhaupt schon mal ein echtes 442 von Anfang an spielen lassen? Hinterseer wird wieder als hängende und defensiv arbeitende 8 agieren. Viele Kilometer - mehr aber nicht.
"Am Arsch vorbei" ist auch ein Weg ...
Strausberger
Beiträge: 2165
Registriert: Di 11. Feb 2003, 19:07
Hat sich bedankt: 1970 Mal
Danksagung erhalten: 2779 Mal

Re: FC Hansa Rostock vs FC Magdeburg

Beitrag von Strausberger »

Teasy hat geschrieben: Sa 17. Sep 2022, 12:25
Boeller hat geschrieben: Sa 17. Sep 2022, 12:10 Schaut nach 4 4 2 aus mit Verhoek und Hinterseer im Sturm. Oder aber wieder wie gegen Hannover mit Hinterseer auf der 8. Dann Fall ich vom Glauben ab.
Hat er überhaupt schon mal ein echtes 442 von Anfang an spielen lassen? Hinterseer wird wieder als hängende und defensiv arbeitende 8 agieren. Viele Kilometer - mehr aber nicht.
Kann mich nicht erinnern...
Benutzeravatar
RAUL_SN
Beiträge: 825
Registriert: Mi 15. Nov 2006, 19:27
Wohnort: SWE
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 222 Mal
Danksagung erhalten: 783 Mal

Re: FC Hansa Rostock vs FC Magdeburg

Beitrag von RAUL_SN »

Boeller hat geschrieben: Sa 17. Sep 2022, 12:19 Nur große Türsteher (bis auf scherff und Neidhardt) und ohne wirkliche Techniker auf den Platz, gegen die quirligen Magdeburger. Das sieht verdammt nach gebolze aus... Ob das gut geht...
Das war in der Vergangenheit der sicherste Weg zu 3 Punkten. Coach back to the roots. Wenn das nicht klappt, ist er wohl mit seinem Latein (alle Leihen/Neuzugänge) am Ende.
wenn’s klappt bleibt er, wenn nicht war’s das.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor RAUL_SN für den Beitrag:
lunky
Kommste mit raus...toben?
Strausberger
Beiträge: 2165
Registriert: Di 11. Feb 2003, 19:07
Hat sich bedankt: 1970 Mal
Danksagung erhalten: 2779 Mal

Re: FC Hansa Rostock vs FC Magdeburg

Beitrag von Strausberger »

RAUL_SN hat geschrieben: Sa 17. Sep 2022, 12:30
Boeller hat geschrieben: Sa 17. Sep 2022, 12:19 Nur große Türsteher (bis auf scherff und Neidhardt) und ohne wirkliche Techniker auf den Platz, gegen die quirligen Magdeburger. Das sieht verdammt nach gebolze aus... Ob das gut geht...
Das war in der Vergangenheit der sicherste Weg zu 3 Punkten. Coach back to the roots. Wenn das nicht klappt, ist er wohl mit seinem Latein (alle Leihen/Neuzugänge) am Ende.
wenn’s klappt bleibt er, wenn nicht war’s das.
Ich glaube er bleibt auch, wenn es nicht klappt heute.👍
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Strausberger für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunkyBorsti
Benutzeravatar
Teasy
Beiträge: 1834
Registriert: Do 3. Feb 2005, 23:34
Hat sich bedankt: 800 Mal
Danksagung erhalten: 1992 Mal

Re: FC Hansa Rostock vs FC Magdeburg

Beitrag von Teasy »

Mal ne Frage an die Trainingskiebitze: Rechtfertigen Neidharts Trainingsleistungen seine permanente Startelfaufstellung? Ich hätte hier heute den technisch versierteten Ananou erwartet.
"Am Arsch vorbei" ist auch ein Weg ...
Antworten