SSV Jahn Regensburg- FC Hansa Rostock

Antworten
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: SSV Jahn Regensburg- FC Hansa Rostock

Beitrag von Zircus »

Ich finde Hinterseer ist oft unkonzentriert und schnell mit dem Kopf aus den Situationen raus. Man sieht es gg den Jahn recht gut , als der Ball ihn passiert und Pröger das 0:1 macht. Er ist schon am lamentieren bevor Pröger abzieht. Gegen Lautern hat er nach Ballgewinn auch gepennt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag (Insgesamt 3):
RubinioFCHHessenOskar_hh_
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2109
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2458 Mal
Danksagung erhalten: 1489 Mal

Re: SSV Jahn Regensburg- FC Hansa Rostock

Beitrag von Kosmo »

Trogdor hat geschrieben: Mo 31. Okt 2022, 14:07
Kosmo hat geschrieben: Mo 31. Okt 2022, 10:58 ...
Steht da echt „deine/eure Kartoffeln“ als Unterschrift? Grandios! 😃
Ja, so viel Humor hätte ich der "Szene" gar nicht zugetraut. :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kosmo für den Beitrag:
HRO-18147
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3592
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1210 Mal
Danksagung erhalten: 656 Mal

Re: SSV Jahn Regensburg- FC Hansa Rostock

Beitrag von MeckPom »

Kosmo hat geschrieben: Mo 31. Okt 2022, 10:58 ""
Hat jemand das Video mit der Clickbait-Überschrift ,,Doppelmoral des F.C. Hansa" von Matzes Daily Madness gesehen und kann berichten? Damit ich/andere dem nicht noch Klicks spendieren müssen.

Bei Bedarf verschieben und/oder PN, weil diesmal hier keine Endlosdiskussion.
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
afdFCH1954
Beiträge: 1890
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 1605 Mal

Re: SSV Jahn Regensburg- FC Hansa Rostock

Beitrag von afdFCH1954 »

MeckPom hat geschrieben: Mo 31. Okt 2022, 17:51
Kosmo hat geschrieben: Mo 31. Okt 2022, 10:58 ""
Hat jemand das Video mit der Clickbait-Überschrift ,,Doppelmoral des F.C. Hansa" von Matzes Daily Madness gesehen und kann berichten? Damit ich/andere dem nicht noch Klicks spendieren müssen.

Bei Bedarf verschieben und/oder PN, weil diesmal hier keine Endlosdiskussion.
Dieser eine Klick macht den Kohl auch nicht fett.
Schau es dir an, falls du es wissen willst. Ansonsten ist es dir ja doch nicht so wichtig.

Er vermischt alles und brüllt ein bisschen rum.
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Benutzeravatar
Fieser Tüftler
Administrator
Beiträge: 1670
Registriert: Di 15. Apr 2008, 13:27
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 1526 Mal

Re: SSV Jahn Regensburg- FC Hansa Rostock

Beitrag von Fieser Tüftler »

Idealerweise halt auch gar nicht bewerben, solche Leute. Braucht keinä.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fieser Tüftler für den Beitrag (Insgesamt 6):
zwei_Jan_Kotte59BH65Hansafan31oob67
Frankfurt, Dortmund, Bayern München - scheißegal
Hansa Rostock - Extrem gefährlich
Strausberger
Beiträge: 2109
Registriert: Di 11. Feb 2003, 19:07
Hat sich bedankt: 1872 Mal
Danksagung erhalten: 2679 Mal

Re: SSV Jahn Regensburg- FC Hansa Rostock

Beitrag von Strausberger »

Gerade nochmal die 2. Halbzeit gesehen auf Sky...

Und da fielen mir Meißner und Munsy ein... die Körpersprache aller Spieler auf dem Platz inklusive Einwechselspieler war durchweg ausgezeichnet!!!

Aggressivität, Körpersprache, Zweikampfführung egal wo auf dem Platz. Das stimmt bei jedem einzelnen Spieler. Aufgefallen ist mir vor allem Duljevic, der nach hinten gearbeitet hat, gute Zweikämpfe hatte, und einfach gelaufen ist...

Ich glaube genau DAS reicht Härtel bei den beiden nicht. Und sie sind jetzt schon über 1 Jahr dabei...🤷🏼‍♂️
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Strausberger für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunkyTAtwaffe
mkbr
Beiträge: 130
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 18:11
Hat sich bedankt: 209 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal

Re: SSV Jahn Regensburg- FC Hansa Rostock

Beitrag von mkbr »

Habe hier noch nichts dazu gelesen: Kennedy fällt länger aus und verpasst eine mögliche WM-Teilnahme nach dem unglücklichen Zusammenprall mit Ingelsson.

Sah nicht gut aus im Fernsehen und ziemlich bitter für ihn. Kann man nur eine gute Besserung wünschen, und für uns hoffen, dass Ingelsson nicht danach das Gefühl hat, zurückhalten zu müssen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mkbr für den Beitrag:
kaja
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3058 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: SSV Jahn Regensburg- FC Hansa Rostock

Beitrag von Abel »

mkbr hat geschrieben: Di 1. Nov 2022, 15:00 Habe hier noch nichts dazu gelesen: Kennedy fällt länger aus und verpasst eine mögliche WM-Teilnahme nach dem unglücklichen Zusammenprall mit Ingelsson.

Sah nicht gut aus im Fernsehen und ziemlich bitter für ihn. Kann man nur eine gute Besserung wünschen, und für uns hoffen, dass Ingelsson nicht danach das Gefühl hat, zurückhalten zu müssen.
Doch von Didi ein paar Seiten zuvor wurde es gepostet, aber bleibt natürlich doof.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag:
mkbr
mkbr
Beiträge: 130
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 18:11
Hat sich bedankt: 209 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal

Re: SSV Jahn Regensburg- FC Hansa Rostock

Beitrag von mkbr »

Abel hat geschrieben: Di 1. Nov 2022, 15:23 Doch von Didi ein paar Seiten zuvor wurde es gepostet, aber bleibt natürlich doof.
Stimmt. Wer lesen kann...
Antworten