Weihnachts-Wunschzettelaktion

Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: Weihnachts-Wunschzettelaktion

Beitrag von Abel »

Danke nochmal an alle, die hier mitgemacht haben!

Da so viel für das Klappfahrrad zusammen gekommen ist, habe ich dann noch den Amazon-Gutschein für 60 dazugeholt, damit ich nicht nur die paar Cent gebe. ;) Der Artikel mit dem ferngesteuerten Auto funktioniert im Shop ja irgendwie nicht und sonst ist fast nichts mehr übrig, aber ich bin mir sicher das wird dann schon noch weg gehen.

Screenshot 2022-11-26 115831.png
Screenshot 2022-11-26 115912.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag (Insgesamt 11):
p!lleSNAnjaChristopherFieser TüftlerHansafanPotsdamHROleMaun91SR2lunkyKosmo
Benutzeravatar
Maun91
Beiträge: 1273
Registriert: Di 22. Dez 2020, 17:50
Wohnort: Leipzig
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1604 Mal
Danksagung erhalten: 969 Mal

Re: Weihnachts-Wunschzettelaktion

Beitrag von Maun91 »

Sehr nice, dass du im Namen der "Hansaforum Community" hingeschrieben hast!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Maun91 für den Beitrag (Insgesamt 4):
HansafanPotsdamAbellunkyoob67
Antworten