Fanartikel des FC Hansa

Antworten
Benutzeravatar
HROle
Administrator
Beiträge: 1164
Registriert: Sa 11. Apr 2009, 22:22
Hat sich bedankt: 278 Mal
Danksagung erhalten: 958 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von HROle »

Drughi hat geschrieben: Sa 3. Dez 2022, 18:34
Peter_65 hat geschrieben: Sa 3. Dez 2022, 12:22 Wäre es nicht sinnvoller, sich zuerst an den Kundenservice zu wenden?
Konnte da heute niemanden telefonisch erreichen und wollte einfach nur wissen, ob es anderen auch so geht. Habe dann eine Mail an den Shop gesendet.
Kumpel von mir hat seins am Freitag geliefert bekommen
Hanse-, Universitäts- und Hansastadt Rostock
darkmemphiz
Beiträge: 29
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 20:58
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von darkmemphiz »

Drughi hat geschrieben: Sa 3. Dez 2022, 11:22
Magna hat geschrieben: Sa 26. Nov 2022, 09:53
Bulli90 hat geschrieben: Fr 25. Nov 2022, 09:24 gerade eine, nennen wir es mal interessante, Entdeckung bei 11teamsports.com gemacht...dort gibt es das Sondertrikot von S-XXL verfügbar in allen Größen und noch dazu mit 30 % Black-Friday-Rabatt: https://www.11teamsports.com/de-de/p/ni ... 243407-164

Irgendwie ist es dann doch etwas schleierhaft, das im Hansa-Onlineshop keine Größe verfügbar ist :?:
Das habe ich auch entdeckt. Leider kann man den Flock nur individuell ohne Vorschau gestalten. Wenn jemand dort ein individuelles bestellt hat kann er hier gern berichten.


Damit ist die Limitierung auch dahin. Aktuell bekommt man ja nichtmal das Heimtrikot in angemessenen Größen.

Für 15€ bekommt man das Sondertrikot gänzlich ohne Aufdrucke.
Hatte bei 11teamsport bestellt, da es dort das Trikot in meiner Größe gab. Hatte dazu noch ein paar andere Sachen bestellt, die auch schon geliefert wurden. Das Trikot fehlt aber noch und mittlerweile ist es auch nicht mehr im Shop zu finden (eventuell ausverkauft?).

Hatte noch jemand dort bestellt und kann sagen, ob das Trikot ankam? Wende mich zur Sicherheit aber auch an den Kundenservice.
Habe das Geld zurückbekommen und ne E-Mail im Spamfolder mit dem Hinweis vom Support, dass es nicht mehr vorrätig war...
Bulli90
Beiträge: 596
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 10:39
Hat sich bedankt: 190 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von Bulli90 »

Drughi hat geschrieben: Sa 3. Dez 2022, 11:22
Magna hat geschrieben: Sa 26. Nov 2022, 09:53
Bulli90 hat geschrieben: Fr 25. Nov 2022, 09:24 gerade eine, nennen wir es mal interessante, Entdeckung bei 11teamsports.com gemacht...dort gibt es das Sondertrikot von S-XXL verfügbar in allen Größen und noch dazu mit 30 % Black-Friday-Rabatt: https://www.11teamsports.com/de-de/p/ni ... 243407-164

Irgendwie ist es dann doch etwas schleierhaft, das im Hansa-Onlineshop keine Größe verfügbar ist :?:
Das habe ich auch entdeckt. Leider kann man den Flock nur individuell ohne Vorschau gestalten. Wenn jemand dort ein individuelles bestellt hat kann er hier gern berichten.


Damit ist die Limitierung auch dahin. Aktuell bekommt man ja nichtmal das Heimtrikot in angemessenen Größen.

Für 15€ bekommt man das Sondertrikot gänzlich ohne Aufdrucke.
Hatte bei 11teamsport bestellt, da es dort das Trikot in meiner Größe gab. Hatte dazu noch ein paar andere Sachen bestellt, die auch schon geliefert wurden. Das Trikot fehlt aber noch und mittlerweile ist es auch nicht mehr im Shop zu finden (eventuell ausverkauft?).

Hatte noch jemand dort bestellt und kann sagen, ob das Trikot ankam? Wende mich zur Sicherheit aber auch an den Kundenservice.
Ich habe meins vergangene Woche erhalten.
ollla
Beiträge: 331
Registriert: Mi 16. Mai 2007, 08:49
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 954 Mal
Danksagung erhalten: 120 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von ollla »

Das Sondertrikot Hansa für MV ist aktuell wieder verfügbar im Fanshop. Online ist Größe XL aber auch schon wieder vergriffen.

Hierbei handelt es sich um die 2. und wohl letzte Lieferung der Jerseys.
Neals
Beiträge: 31
Registriert: Do 13. Aug 2020, 12:18
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von Neals »

ollla hat geschrieben: Mi 11. Jan 2023, 11:45 Das Sondertrikot Hansa für MV ist aktuell wieder verfügbar im Fanshop. Online ist Größe XL aber auch schon wieder vergriffen.

Hierbei handelt es sich um die 2. und wohl letzte Lieferung der Jerseys.
Auch in den Shops vorort alles bis auf XL zu haben.

Außerdem sind derzeit auch wieder die schwarzen Ausweichtrikots zu haben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Neals für den Beitrag:
ollla
Benutzeravatar
Marke
Beiträge: 1165
Registriert: Di 25. Sep 2001, 21:42
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 285 Mal
Danksagung erhalten: 944 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von Marke »

Hat das Problem auch schon jemand gehabt? Und wie geht Hansa da mit Reklamation um? Wappen löst sich komplett ab. Das kenne ich nur von meinen 25 Jahren alten Trikots. ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
HansaTE
Beiträge: 13
Registriert: Mi 20. Mai 2020, 15:56
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von HansaTE »

Einfach mal im FanShop Breite Straße gehen. Die "flocken" das nochmal nach und dann ist es auch fest.
Benutzeravatar
Marke
Beiträge: 1165
Registriert: Di 25. Sep 2001, 21:42
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 285 Mal
Danksagung erhalten: 944 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von Marke »

HansaTE hat geschrieben: Mi 1. Feb 2023, 20:11 Einfach mal im FanShop Breite Straße gehen. Die "flocken" das nochmal nach und dann ist es auch fest.
Einfach ist gut. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Marke für den Beitrag:
ollla
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5660
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11160 Mal
Danksagung erhalten: 5371 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von lunky »

Kein Fanartikel des FCH, sondern aus dem 11 Freunde Shop.
Poster mit schwarz-weiß Zeichnung des Ostseestadions.
https://shop.11freunde.de/stadium-poste ... stock.html
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Neals
Beiträge: 31
Registriert: Do 13. Aug 2020, 12:18
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von Neals »

Marke hat geschrieben: Mi 1. Feb 2023, 17:16 Hat das Problem auch schon jemand gehabt? Und wie geht Hansa da mit Reklamation um? Wappen löst sich komplett ab. Das kenne ich nur von meinen 25 Jahren alten Trikots. ;)
Wenn du nicht aus Hro kommst machen das in der Regel auch Sportgeschäfte die eine Flockmaschine haben.
~150 grad 10 Sekunden.
Alternativ wenn du es dir zutraust ist’s auch mit Bügeleisen und moderaten Druck machbar. Ganz wichtig hier das Backpapier dazwischen legen.
Antworten