Arminia Bielefeld gegen F.C.HANSA ROSTOCK

Antworten
EC_7
Beiträge: 555
Registriert: Di 2. Dez 2014, 22:36
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 566 Mal

Re: Arminia Bielefeld gegen F.C.HANSA ROSTOCK

Beitrag von EC_7 »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Mo 13. Feb 2023, 09:48 Das ständige Schlecht machen einzelner Spieler hier, nervt total. Auf einmal sind Ingelsson´s Vorlagen nichts mehr wert, weil sie nicht schön genug aussehen oder ja sowieso alle nur ungewollt und abgfefälscht waren. Verhoek reisst sich den Arsch auf im Sturm, aber macht immer noch alles falsch. Nicht mal richtig verteidigen kann er. Vielleicht wäre es mal ganz gut, die Leistungen von Spiel zu Spiel zu bewerten. Und nicht immer generell einem Spieler die Qualität abzusprechen und vor allem das Geschriebene noch als objektive Wahrheit darzustellen.

Lucoqui hat gegen Bielefeld erste Halbzeit richtig schlecht gespielt. Hat sich dann zweite Halbzeit gefangen. Aber hier werden sich immer wieder die gleichen Sündenböcke gesucht. Es ist so traurig aktuell im Forum zu lesen. So viel Halbwissen, so viel Konjunktiv und so viele Spekulationen. Wir sind 9. in der 2. Liga. Die Jungs reissen sich jede Woche den Hintern auf. Natürlich sieht das spielerisch oft nicht doll aus aber wir haben in Bielefeld den Sieg gefeiert, wie Bayern nicht mal die Meisterschaft feiert.

Also was wollt ihr eigentlich? Es gibt kein anderes Ziel als den Klassenerhalt und wie der erreicht wird ist mir ziemlich egal. Kratzen, beissen, auf den Platz kotzen. So lange sich alle so reinhauen wie jetzt kann man gerne einzelne Spielszenen kritisieren, aber was hier teilweise über die Spieler geschrieben wird ist unterirdisch. Ich hoffe kein Spieler liest hier mit. Ich hätte keine grosse Lust für solche Fans zu spielen.
Vielleicht versuchst du es auch mal mit dem verstehenden Lesen, ist nämlich offenbar auch nicht deine Stärke. Wenn hier jemand verallgemeinert, dann ja wohl du.

Ich habe nicht geschrieben, dass Ingelssons Vorlagen nichts wert sind (im Gegenteil), sondern impliziert, dass es einen Unterschied macht, wie Vorlagen zustande kommen und die Statistiken davon nicht losgelöst betrachtet werden dürfen und mir mehr Rotation gewünscht, im gleichen Atemzug auch gesagt, dass ich mir vorstellen könnte, sowohl Ingelsson als auch Fröling zeitgleich spielen zu sehen.

Schön, dass dir egal ist, wie ein Klassenerhalt erreicht wird, dann können wir es uns aber in dem Forum schenken, irgendwas zu diskutieren, wenn die Worte direkt auf die Goldwaage gelegt werden und dann jegliche Kritik als "Schlechtmachen" der eigenen Spieler bewertet wird. Glücklicherweise hast du hier nicht die Deutungshoheit, aber es sind auch Leute wie du, die dafür sorgen, dass die Qualität hier nach und nach abnimmt. Jetzt werden hier Konjunktive und Spekulationen verteufelt, obwohl es in so einem Forum doch gerade darum geht, Wahrnehmungen und persönliche Sichtweisen zum Besten zu geben - für eine Ablaufbeschreibung kann man auch den Kicker-Ticker lesen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor EC_7 für den Beitrag (Insgesamt 3):
Hanseat78Lemmy22ZlatanHRO
EC_7
Beiträge: 555
Registriert: Di 2. Dez 2014, 22:36
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 566 Mal

Re: Arminia Bielefeld gegen F.C.HANSA ROSTOCK

Beitrag von EC_7 »

Trogdor hat geschrieben: Mo 13. Feb 2023, 10:16
Trogdor hat geschrieben: Mo 13. Feb 2023, 09:44
EC_7 hat geschrieben: Mo 13. Feb 2023, 07:41 Links Fröling, in der Mitte Lee oder Rhein, rechts Pröger, vorne im Sturm Verhoek oder Ingelsson.
Auf was basiert eigentlich die Hoffnung, dass Lee signifikant besser spielen würde als Dulle? Er wurde unter Härtel ein paar mal eingewechselt, er wurde unter Glöckner noch weniger eingewechselt, auch nach gemeinsamem Trainingslager und täglichem Umgang mit Lee im Training. Irgendwas werden ja beide Trainer (nicht) sehen, oder?
Oh Gott, ich glaube, ich habe auf fifaindex.com gerade die Antwort gefunden, könnte es so einfach sein?

Bild
Bild

Prove me wrong, Hobbytrainer des Hansaforums!
Ich gehe davon aus, dass du beide Spieler schon hast spielen sehen.

Dulle ist der Typ "Straßenfußballer", der es geil findet, drei Leute hintereinander aussteigen zu lassen und lässt dabei die Zielstrebigkeit und Mannschaftsdienlichkeit vermissen, deswegen ist seine Ausbeute auch so schlecht (in fast 100 Ligaspielen seit der Saison 2018/19 hat er nur ein einziges Tor (!) geschossen).

Lee hat eine hohe Spielintelligenz und ist technisch auch stark, trifft aus meiner Sicht häufiger die richtigen Entscheidungen als Duljevic. Er hat nur das Problem, dass er gedanklich oft schon einen Schritt weiter ist als seine Mitspieler. Seine längsten Einsätze hatte er gegen F95 (eingewechselt bei 0:2 Rückstand) und Paderborn, alles andere war unter einer halben Stunde, insgesamt kam er nur auf knapp 200 Einsatzminuten. Ich finde einfach, dass er mehr Spielzeit bekommen sollte, um sich zu zeigen.

Wenn du aber der Meinung bist, dass hier außer dir keiner in der Lage ist, die fußballerischen Qualitäten eines Spielers einzuschätzen, ohne dafür irgendwelche FIFA-Ratings zu benutzen, dann sei dir das unbenommen. Wirkliche Argumente für Duljevic kamen aber von deiner Seite auch nicht, daher gehe ich davon aus, dass du einfach nur provozieren willst.
eisbrechereisbrecher
Beiträge: 250
Registriert: Di 16. Okt 2018, 17:10
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal

Re: Arminia Bielefeld gegen F.C.HANSA ROSTOCK

Beitrag von eisbrechereisbrecher »

EC_7 hat geschrieben: Mo 13. Feb 2023, 20:33
Trogdor hat geschrieben: Mo 13. Feb 2023, 10:16
Trogdor hat geschrieben: Mo 13. Feb 2023, 09:44

Auf was basiert eigentlich die Hoffnung, dass Lee signifikant besser spielen würde als Dulle? Er wurde unter Härtel ein paar mal eingewechselt, er wurde unter Glöckner noch weniger eingewechselt, auch nach gemeinsamem Trainingslager und täglichem Umgang mit Lee im Training. Irgendwas werden ja beide Trainer (nicht) sehen, oder?
Oh Gott, ich glaube, ich habe auf fifaindex.com gerade die Antwort gefunden, könnte es so einfach sein?

Bild
Bild

Prove me wrong, Hobbytrainer des Hansaforums!
Ich gehe davon aus, dass du beide Spieler schon hast spielen sehen.

Dulle ist der Typ "Straßenfußballer", der es geil findet, drei Leute hintereinander aussteigen zu lassen und lässt dabei die Zielstrebigkeit und Mannschaftsdienlichkeit vermissen, deswegen ist seine Ausbeute auch so schlecht (in fast 100 Ligaspielen seit der Saison 2018/19 hat er nur ein einziges Tor (!) geschossen).

Lee hat eine hohe Spielintelligenz und ist technisch auch stark, trifft aus meiner Sicht häufiger die richtigen Entscheidungen als Duljevic. Er hat nur das Problem, dass er gedanklich oft schon einen Schritt weiter ist als seine Mitspieler. Seine längsten Einsätze hatte er gegen F95 (eingewechselt bei 0:2 Rückstand) und Paderborn, alles andere war unter einer halben Stunde, insgesamt kam er nur auf knapp 200 Einsatzminuten. Ich finde einfach, dass er mehr Spielzeit bekommen sollte, um sich zu zeigen.

Wenn du aber der Meinung bist, dass hier außer dir keiner in der Lage ist, die fußballerischen Qualitäten eines Spielers einzuschätzen, ohne dafür irgendwelche FIFA-Ratings zu benutzen, dann sei dir das unbenommen. Wirkliche Argumente für Duljevic kamen aber von deiner Seite auch nicht, daher gehe ich davon aus, dass du einfach nur provozieren willst.
Ergänzen sich dann doch gut die beiden. Vielleicht irgendwann ja mal beide zusammen in der Startelf.
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4892 Mal

Re: Arminia Bielefeld gegen F.C.HANSA ROSTOCK

Beitrag von Abel »

@FCH -1965 Mach mal die Tage den Darmstadt-Thread auf. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag:
RAUL_SN
Antworten