Updates, Diskussionen, Fragen zu aktuellen Tipprunden

Antworten
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: Updates, Diskussionen, Fragen zu aktuellen Tipprunden

Beitrag von Abel »

Heute geht's auch beim Tippen wieder los, so als kleine Erinnerung für manche. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag (Insgesamt 3):
MiskolcKogge_inkognitoDerThommes
DerThommes
Beiträge: 456
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 11:20
Hat sich bedankt: 419 Mal
Danksagung erhalten: 375 Mal

Re: Updates, Diskussionen, Fragen zu aktuellen Tipprunden

Beitrag von DerThommes »

Hatten wir nicht die Festlegung, das die Nichttipper die Punkte des Letzten bekommen? Am 17. und 13. SpT z.B. ist das nicht passiert. Jedenfalls sieht das für mich so aus.
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: Updates, Diskussionen, Fragen zu aktuellen Tipprunden

Beitrag von Abel »

An beiden Spieltagen gab es jemanden mit eingegeben Tipps, der null Punkte hatte. Dementsprechend bekommen auch alle Nichttipper die Punkte des Letzten, der auch Tipps hatte, in dem Fall null.

Am 13. flummi und am 17. Hunsrügga.
DerThommes
Beiträge: 456
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 11:20
Hat sich bedankt: 419 Mal
Danksagung erhalten: 375 Mal

Re: Updates, Diskussionen, Fragen zu aktuellen Tipprunden

Beitrag von DerThommes »

Diese Möglichkeit hatte ich nicht in Betracht gezogen! Unglaublich. :lol:

Danke für die Info.
Benutzeravatar
tomm62
Beiträge: 323
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 20:50
Hat sich bedankt: 1875 Mal
Danksagung erhalten: 146 Mal

Re: Updates, Diskussionen, Fragen zu aktuellen Tipprunden

Beitrag von tomm62 »

Warum funktioniert bei mir die Gesamtrangliste nicht?
Geht es generell nicht oder hat sich nur bei mir der Fehlerteufel eingeschlichen.
wenn jeder jedem was klaut ,kommt keinem was weg
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: Updates, Diskussionen, Fragen zu aktuellen Tipprunden

Beitrag von Abel »

Nein geht bei mir auch nicht. :cry:
flummi
Beiträge: 260
Registriert: Do 29. Jul 2010, 19:44
Hat sich bedankt: 1746 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Updates, Diskussionen, Fragen zu aktuellen Tipprunden

Beitrag von flummi »

Geht auf Alle Tipps, ändert den Spieltag auf 21. ST und dann könnt ihr rechts die Gesamtrangliste einsehen. Nur als Hilfe. Der Button Gesamtrangliste funktioniert auch bei mir nicht.
Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut, und einfach so viel Wert
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: Updates, Diskussionen, Fragen zu aktuellen Tipprunden

Beitrag von Abel »

Folgendes nach Rücksprache mit Ole:

Aktuell geht es wohl wieder weil wir wieder zurück auf PHP Version 7.4 gestellt haben. Das Problem ist allerdings, dass wir ab dem 31. März PHP 8 nutzen müssen und die alte nicht mehr geht. Da die Forenerweiterung aber nicht für Version 8 gemacht ist und Unklarheit herrscht ob und wann die Erweiterung von den Machern aktualisiert wird, kann es passieren, dass die Tipprunde ab Nutzung von PHP 8 nicht mehr richtig funktioniert (wie die Seite der Gesamtwertung zuletzt). Ist schwer vorher abzusehen, aber im schlimmsten Fall könnte halt die Tipprunde flach liegen. Naja, zumindest schien alles zu gehen außer die eine Seite, also hoffe ich mal das beste.

Diese PHP Versionsgeschichte ist ja auch die Krux bei der Forenerweiterung für Danksagungen. Ist halt allgemein ein wenig ein Problem gerade...
cinna
Beiträge: 597
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 21:24
Hat sich bedankt: 222 Mal
Danksagung erhalten: 546 Mal

Re: Updates, Diskussionen, Fragen zu aktuellen Tipprunden

Beitrag von cinna »

Sagt mal, kann es sein dass im Tippspiel die Anstoßzeiten von Regensburg - Paderborn und Braunschweig - Hannover vertauscht sind?
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: Updates, Diskussionen, Fragen zu aktuellen Tipprunden

Beitrag von Abel »

cinna hat geschrieben: Fr 17. Mär 2023, 17:58 Sagt mal, kann es sein dass im Tippspiel die Anstoßzeiten von Regensburg - Paderborn und Braunschweig - Hannover vertauscht sind?
Hattest recht und ist korrigiert, war mein Fehler. ;)
Antworten