Forumstechnik

Antworten
FreeFeedForAll
Beiträge: 622
Registriert: Mi 8. Jul 2020, 00:59
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 914 Mal

Re: Forumstechnik

Beitrag von FreeFeedForAll »

Ich bin mir sehr sicher diegocortez habe ich auch aber. Mein Forum acc Hies sehr lange wie mein Ps Account das kann ich nicht vergessen.
Benutzeravatar
HROle
Administrator
Beiträge: 1175
Registriert: Sa 11. Apr 2009, 22:22
Hat sich bedankt: 280 Mal
Danksagung erhalten: 972 Mal

Re: Forumstechnik

Beitrag von HROle »

FreeFeedForAll hat geschrieben: Sa 4. Mär 2023, 11:03 Wo genau ist mein Beitrag von heute morgen hin?

Mods wer werkelt hier rum?
junge ey.
Du hast den Beitrag mit nem Kommentar gemeldet und keinen Post für alle verfasst.

Ich habe mir mal die Mail-Adressen aller 6 (!) Diegos hier angeguckt. Wenn ich die mit deiner abgleiche, dann sieht es ganz stark danach aus, dass der Account "DiegoCortez" (https://hansaforum.de/memberlist.php?mo ... le&u=12734) aus 2006 noch zu dir gehört.
Hanse-, Universitäts- und Hansastadt Rostock
Benutzeravatar
palme
Beiträge: 896
Registriert: Di 24. Jun 2008, 14:44
Hat sich bedankt: 829 Mal
Danksagung erhalten: 1346 Mal

Re: Forumstechnik

Beitrag von palme »

Liebe Mods, wisst ihr schon, ob und falls ja, wann ihr das mit dem "Like" Button wieder hinbekommt ;)
seku
Beiträge: 284
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 14:33
Hat sich bedankt: 128 Mal
Danksagung erhalten: 461 Mal

Re: Forumstechnik

Beitrag von seku »

palme hat geschrieben: Di 7. Mär 2023, 14:48 Liebe Mods, wisst ihr schon, ob und falls ja, wann ihr das mit dem "Like" Button wieder hinbekommt ;)
Danke! :mrgreen:
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2287
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1724 Mal
Danksagung erhalten: 911 Mal
Kontaktdaten:

Re: Forumstechnik

Beitrag von Georghansafan »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
afdFCH1954
Beiträge: 1932
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 465 Mal
Danksagung erhalten: 1658 Mal

Re: Forumstechnik

Beitrag von afdFCH1954 »

Als es hieß, der Like Button könnte dauerhaft weg sein, war es mir egal.

Aber momentan hoffe ich dass der wiederkommt.
Jedesmal die Ein Wort Kommentare mit "Danke" sind sowas von nervig geworden.
Da denkt man, bei 14 neuen Nachrichten, dass da inhaltlich was gutes steht und dann sind 7 mal davon nur ein "Danke".

Edit: Oder schlimmer, nur ein Emoji.
Zuletzt geändert von afdFCH1954 am Di 7. Mär 2023, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5782
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3090 Mal
Danksagung erhalten: 4970 Mal

Re: Forumstechnik

Beitrag von Abel »

Ich glaube als Ole das nochmal versucht hatte, war das ganze Forum hin und er musste mit dem Hoster ein Backup bemühen. Deshalb ist es wohl erstmal in der Schwebe... :?
Benutzeravatar
HROle
Administrator
Beiträge: 1175
Registriert: Sa 11. Apr 2009, 22:22
Hat sich bedankt: 280 Mal
Danksagung erhalten: 972 Mal

Re: Forumstechnik

Beitrag von HROle »

palme hat geschrieben: Di 7. Mär 2023, 14:48 Liebe Mods, wisst ihr schon, ob und falls ja, wann ihr das mit dem "Like" Button wieder hinbekommt ;)
nein. Wenn es klappt dann klappts.
Das Problem ist, dass ich die Update-Versuche immer nur nachts unternehme, weil ich die Diskussionen der letzten Wochen nicht unterbinden will (Ich muss dafür das ganze Forum in den Wartungsmodus setzen). Finde das dann in dem Fall wichtiger als so eine Funktion 2 Wochen früher wieder verfügbar zu haben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HROle für den Beitrag (Insgesamt 2):
AbelCairowashere
Hanse-, Universitäts- und Hansastadt Rostock
Benutzeravatar
palme
Beiträge: 896
Registriert: Di 24. Jun 2008, 14:44
Hat sich bedankt: 829 Mal
Danksagung erhalten: 1346 Mal

Re: Forumstechnik

Beitrag von palme »

HROle hat geschrieben: Di 7. Mär 2023, 21:35
palme hat geschrieben: Di 7. Mär 2023, 14:48 Liebe Mods, wisst ihr schon, ob und falls ja, wann ihr das mit dem "Like" Button wieder hinbekommt ;)
nein. Wenn es klappt dann klappts.
Das Problem ist, dass ich die Update-Versuche immer nur nachts unternehme, weil ich die Diskussionen der letzten Wochen nicht unterbinden will (Ich muss dafür das ganze Forum in den Wartungsmodus setzen). Finde das dann in dem Fall wichtiger als so eine Funktion 2 Wochen früher wieder verfügbar zu haben.
Danke! :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor palme für den Beitrag:
HROle
Benutzeravatar
HROle
Administrator
Beiträge: 1175
Registriert: Sa 11. Apr 2009, 22:22
Hat sich bedankt: 280 Mal
Danksagung erhalten: 972 Mal

Re: Forumstechnik

Beitrag von HROle »

Läuft jetzt wieder

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HROle für den Beitrag (Insgesamt 39):
AbelCairowasheresaibotinkasso.Herrenhausenfizzaro7palmemkbrCaptain Oi!TrogdorFBGehirnwäscheklammerostseekelleBoellerMeckPomlunky und 24 weitere Benutzer
Hanse-, Universitäts- und Hansastadt Rostock
Antworten