Forumstechnik

Antworten
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: Forumstechnik

Beitrag von Abel »

Sogar ohne die doofen Sterne jetzt, top!
Benutzeravatar
palme
Beiträge: 896
Registriert: Di 24. Jun 2008, 14:44
Hat sich bedankt: 816 Mal
Danksagung erhalten: 1346 Mal

Re: Forumstechnik

Beitrag von palme »

HROle hat geschrieben: Di 7. Mär 2023, 22:46 Läuft jetzt wieder

Ihr seid die Besten :D Danke ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor palme für den Beitrag (Insgesamt 7):
lunkyGeorghansafanHansafanPotsdamkischeHans. AMaun91master
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5661
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11162 Mal
Danksagung erhalten: 5371 Mal

Re: Forumstechnik

Beitrag von lunky »

Danke für eure Zeit und den Einsatz!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag (Insgesamt 8):
HansafanPotsdampalmezweiMr._StoneTobi90FCH_support_SAWMaun91Hubi
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2109
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2458 Mal
Danksagung erhalten: 1489 Mal

Re: Forumstechnik

Beitrag von Kosmo »

HROle hat geschrieben: Di 7. Mär 2023, 22:46 Läuft jetzt wieder

D A N K E ! 8-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kosmo für den Beitrag (Insgesamt 2):
tomm62master
rietie
Beiträge: 605
Registriert: So 11. Mär 2007, 19:49
Hat sich bedankt: 341 Mal
Danksagung erhalten: 400 Mal

Re: Forumstechnik

Beitrag von rietie »

Jip. Ihr seid die größten.👍🍻
Fc Hansa,für immer und ewig.
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Forumstechnik

Beitrag von p!lle »

Ich werde im Handybrowser neuerdings alle 1 bis 2 Tage abgemeldet, obwohl ich "angemeldet bleiben" ausgewählt habe. Geht es noch jemandem so?
ollla
Beiträge: 331
Registriert: Mi 16. Mai 2007, 08:49
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 954 Mal
Danksagung erhalten: 120 Mal

Re: Forumstechnik

Beitrag von ollla »

p!lle hat geschrieben: Fr 10. Mär 2023, 06:10 Ich werde im Handybrowser neuerdings alle 1 bis 2 Tage abgemeldet, obwohl ich "angemeldet bleiben" ausgewählt habe. Geht es noch jemandem so?
Ich muss mich über Handy alle 10 Minuten neu anmelden hier 😂 benutze ein iPhone 13 Pro.
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Forumstechnik

Beitrag von p!lle »

ollla hat geschrieben: Fr 10. Mär 2023, 06:36 benutze ein iPhone 13 Pro.
Beweisführung abgeschlossen. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag (Insgesamt 2):
Boellerollla
Hubi
Beiträge: 183
Registriert: Mi 17. Nov 2021, 22:13
Hat sich bedankt: 1034 Mal
Danksagung erhalten: 318 Mal

Re: Forumstechnik

Beitrag von Hubi »

HROle hat geschrieben: Di 7. Mär 2023, 22:46 Läuft jetzt wieder

Stark, vielen Dank! Fehlte dann doch irgendwie. Wer finanziert eigentlich Hosting und Betrieb? Da fallen doch sicher auch Kosten an?!

Also wenn das ein Thema sein sollte, ich würde das auch mal unterstützen im Sinne eines Crowdfundings.

Gibt es da eine Möglichkeit?
Zuletzt geändert von Hubi am Fr 10. Mär 2023, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
Hansa4Life
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 320 Mal
Danksagung erhalten: 1246 Mal

Re: Forumstechnik

Beitrag von Hansa4Life »

Hubi hat geschrieben: Fr 10. Mär 2023, 07:49
Stark, vielen Dank! Fehlte dann doch irgendwie. Wer finanziert eigentlich Hosting und Betrieb? Da fallen doch sicher auch Kosten an?!

Also wenn das ein sein sollte, ich würde das auch mal unterstützen im Sinne eines Crowdfundings.

Gibt es da eine Möglichkeit?
Guckst du:
viewtopic.php?p=982948#p982948
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansa4Life für den Beitrag (Insgesamt 2):
HubiKosmo
Antworten