Dauerkarte verloren

Antworten
Benutzeravatar
Peter_65
Beiträge: 22
Registriert: So 10. Mai 2015, 07:31
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Dauerkarte verloren

Beitrag von Peter_65 »

Moin, leider ist meine Geldbörse verloren gegangen. Wie der Zufall es so will, war natürlich meine darin. Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht? Besteht die Möglichkeit, eine neue zu bekommen?
Freiheit für alle Stadionverbotler!
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3621
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1226 Mal
Danksagung erhalten: 658 Mal

Re: Dauerkarte verloren

Beitrag von MeckPom »

Sylvia Bölter mal anschreiben oder anrufen. Ich vermute, die alte Karte wird dann gesperrt und es wird eine neue ausgestellt.
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
flummi
Beiträge: 260
Registriert: Do 29. Jul 2010, 19:44
Hat sich bedankt: 1751 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Dauerkarte verloren

Beitrag von flummi »

Ähnliches ist mir vor einigen Monaten passiert.

Rufe beim Ticketmarketing an. 0381-4999919 ( Herr Steinberg). Die Karte wird gesperrt, neue gedruckt (Kosten trägst du), Abholung am Container vor der Nord. Bekommst ein paar Authorisierungsauflagen/Fragen am Telefon. Ist aber vernünftig.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor flummi für den Beitrag:
MeckPom
Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut, und einfach so viel Wert
Antworten