Champions League

Antworten
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2278
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1705 Mal
Danksagung erhalten: 904 Mal
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Georghansafan »

Hansa4ever hat geschrieben: Mi 8. Mär 2023, 21:56
Sauftown1983 hat geschrieben: Mi 8. Mär 2023, 00:00 Schade Dortmund....
Aber jetzt volle Konzentration auf den nationalen Titel !!!!
Wow. Und das im Hansaforum. Ich werde diesen pseudo Ruhrpotthype nie verstehen. Vor allem nicht im Norden.
Ansonsten: Platz zwei wird Herausforderung genug für die. :lol:
Da hoffe ich eher auf Union. Dortmund ist für mich immer irgendwie unsympathisch. Gestern hätte es gut und gerne 5:0 für Chelsea ausgehen können. Jetzt wird wieder die eigene Leistung durch den Schiedsrichter klein geredet
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2278
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1705 Mal
Danksagung erhalten: 904 Mal
Kontaktdaten:

Re: Champions League

Beitrag von Georghansafan »

Schöner Champions League Abend. Bayern haut PSG raus und auch mein Lieblingsteam AC Milan ist weiter. Einzig nervig war die Werbung bei DAZN zur Halbzeit von Bayern, als AC noch lief
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
M!ke
Beiträge: 1228
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 16:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 654 Mal
Danksagung erhalten: 564 Mal

Re: Champions League

Beitrag von M!ke »

https://www.sport1.de/news/fussball/cha ... ausschluss

Inhalt: "Die Fans von Eintracht Frankfurt dürfen ihre Mannschaft nicht mit nach Neapel begleiten."
Die Vereinsfarben sind weiß/blau.
afdFCH1954
Beiträge: 1890
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 1605 Mal

Re: Champions League

Beitrag von afdFCH1954 »

M!ke hat geschrieben: Do 9. Mär 2023, 00:00 https://www.sport1.de/news/fussball/cha ... ausschluss
Die Einsatzleiter in Italien sind also genauso idiotisch, wie in Deutschland.
Die dürften doch wissen, dass die Erlebnisorientierten sowieso fahren werden. Und das sogar einen Tag vor dem Spiel.
Ich hab doch lieber 2400 im Gästeblock dann, als irgendwo verteilt in der Stadt.

Naja... Cops sind halt nicht die schlausten
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Benutzeravatar
biancoblu
Beiträge: 855
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 12:50
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 366 Mal
Danksagung erhalten: 830 Mal

Re: Champions League

Beitrag von biancoblu »

Selbst 2400 Karten scheint mir etwas wenig, jedenfalls weniger als die üblichen 5%...
Benutzeravatar
Fieser Tüftler
Administrator
Beiträge: 1670
Registriert: Di 15. Apr 2008, 13:27
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 1526 Mal

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Fieser Tüftler »

Ich find Bayern und Dortmund beide kacke aber hätte mir gewünscht, dass sie gewinnen (bzw finds gut, dass Bayern gewonnen hat). Einfach nur, weil sie gegen richtige Scheißgeldvereine gespielt haben.
Frankfurt, Dortmund, Bayern München - scheißegal
Hansa Rostock - Extrem gefährlich
Benutzeravatar
Maun91
Beiträge: 1273
Registriert: Di 22. Dez 2020, 17:50
Wohnort: Leipzig
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1604 Mal
Danksagung erhalten: 969 Mal

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Maun91 »

Dortmund ist für mich Abstand einer der unsympatischsten Vereine überhaupt. Vorstand nur am jammern. Alle am Jammern über Bayerns Transferpolitik obwohl man exakt gleich handelt (Bundesligavereine klein Kaufen). Und das aller schlimmste: Egal wo ich unterwegs war ider gewohnt habe in der Republik, man sieht Menschen im Dortmundtrikot ausnahmslos nur dann wenn sie Meister geworden sind. Weil ansonsten wird nur auf die eigene Mannschaft gemeckert. Ich finde die furchtbar...

Achja und 2005 mit ihrer Insolvenz und AG Gründung, dass ist natürlich die Krönung gewesen
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Maun91 für den Beitrag:
TAtwaffe
zwei
Beiträge: 1924
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1915 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: Champions League

Beitrag von zwei »

Bayernfans sehe ich auch nur wenn sie Meister geworden sind, seit JAHREN! :mrgreen:

Ich freue mich immer,wenn die international verkacken, also sofern ich das noch mitbekomme.
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
afdFCH1954
Beiträge: 1890
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 1605 Mal

Re: Champions League

Beitrag von afdFCH1954 »

Real Madrid - FC Chelsea
Benfica - Inter Mailand
Manchester City - FC Bayern
AC Mailand - SSC Neapel

Auch wenn mich die Champions League nicht interessiert, aber Haaland gegen Bayern könnte ja doch interessant werden.
Zuletzt geändert von afdFCH1954 am Fr 17. Mär 2023, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
GravelAndSand
Beiträge: 617
Registriert: Fr 25. Feb 2005, 14:46
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 318 Mal

Re: Champions League

Beitrag von GravelAndSand »

afdFCH1954 hat geschrieben: Fr 17. Mär 2023, 13:43 Real Madrid - FC Chelsea
Benfica - Inter Mailand
Manchester City - FC Bayern
AC Mailand - SSC Neapel

Auch wenn mich die Champions League nicht interessiert, aber Haaland gegen Bayern konnte ja doch interessant werden.
Halbfinale könnte dann Milan-Inter sein; Wahrscheinlichkeit ist recht hoch, dass eine italienische Mannschaft im Finale steht (von den 4 sehe ich Benfica als schwächeres Team an)
Und Bayern dann gegen Real im HF ;-)
Wenn sie das schaffen, haben sie wirklich einige "Schwergewichte" rausgeschmissen...
Antworten