Hansa Rostock - Fortuna Düsseldorf

Antworten
TacticalGear
Beiträge: 604
Registriert: Di 19. Jul 2022, 15:35
Hat sich bedankt: 2307 Mal
Danksagung erhalten: 742 Mal

Re: Hansa Rostock - Fortuna Düsseldorf

Beitrag von TacticalGear »

Flo1808 hat geschrieben: Sa 18. Mär 2023, 14:51
FCH-MATS hat geschrieben: Sa 18. Mär 2023, 14:41
TacticalGear hat geschrieben: Sa 18. Mär 2023, 14:39 Morgen ist ein Dreier Pflicht! Meine Wunschaufstellung: Kolke, Ananou, Malone, Helmut, Schumacher, Dressel, Rhein, Lee, Ingelson, Pröger, Verhoek!
Ananou fällt erneut aus
Tja wenn man schon rumjammert über die pk dann sollte man wenigstens zuhören.. :roll:
Meine Fresse! Ich werde morgen früh in der Kirche drei Vater Unser beten! Sry das ich nicht daran gedacht habe, dass Ananou noch ausfällt! Dann soll halt Neidhardt spielen!!! P.S. Wo habe ich den gejammert? Es ist leider Tatsache, dass morgen drei Punkte Pflicht sind!
Non Deficere
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5798
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3099 Mal
Danksagung erhalten: 5001 Mal

Re: Hansa Rostock - Fortuna Düsseldorf

Beitrag von Abel »

Ich bin wenig optimistisch, muss ich ehrlich sagen. So wirklich den Ernst der Lage und Trotzstimmung verspüre in der Außenwarnehmung vom Verein irgendwie noch nicht. Ich hoffe man kommt wieder da hin, dass man das Gefùhl hat, alle kratzen und beißen, es komme was wolle.

Gegen Mannschaften wie Fortuna fehlt mir in der Rückrunde nach den bisherigen Erfahrungen der Glaube, dass da was zu holen ist. Ich freue mich, wenn es anders kommt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag (Insgesamt 3):
Fieser TüftlerlunkyCCibe
Benutzeravatar
Fieser Tüftler
Administrator
Beiträge: 1694
Registriert: Di 15. Apr 2008, 13:27
Hat sich bedankt: 939 Mal
Danksagung erhalten: 1538 Mal

Re: Hansa Rostock - Fortuna Düsseldorf

Beitrag von Fieser Tüftler »

Zehn Spiele sinds noch
Dreißig Punkte für Hansa
Siegt morgen für uns!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fieser Tüftler für den Beitrag:
TAtwaffe
Frankfurt, Dortmund, Bayern München - scheißegal
Hansa Rostock - Extrem gefährlich
Benutzeravatar
Teasy
Beiträge: 1814
Registriert: Do 3. Feb 2005, 23:34
Hat sich bedankt: 789 Mal
Danksagung erhalten: 1972 Mal

Re: Hansa Rostock - Fortuna Düsseldorf

Beitrag von Teasy »

PG bekommt morgen sein "Dieter Eilts"-Spiel. Wenn du vorher aus 9 Spielen nur 8 Punkte holst, musst du morgen plus die verbleibenden 9 Spiele mindestens 12-15 Punkte ziehen. Das kann er bei aller Liebe nicht. Piecke's sprichwörtlich "neuer Impuls" ist dann Pflicht. Du brauchst einen Trainer mit Erfahrung und den richtigen Ideen im Abstiegskampf. Die Mannschaft kannst du nicht mehr verstärken. Dafür war punktuell die Winterpause da. Ansonsten gehen die Lichter aus. Sorry für meinen Pessimismus - aber die anderen, die da hinten drin stehen, sind deutlich besser drauf, als Dresden und Aue letze Saison.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Teasy für den Beitrag (Insgesamt 2):
NaturalBornKüstenKidtomm62
"Am Arsch vorbei" ist auch ein Weg ...
Rostocker147
Beiträge: 269
Registriert: Di 10. Mai 2022, 17:14
Hat sich bedankt: 475 Mal
Danksagung erhalten: 281 Mal

Re: Hansa Rostock - Fortuna Düsseldorf

Beitrag von Rostocker147 »

Nachdem uns Regensburg auf den Relegationsplatz gekickt hat sehe ich etwas schwarz, zum ersten Mal diese Saison.
Entweder wir machen es wie letztes Jahr und eine plötzliche Kehrtwende kommt, denn ein Sieg würde das Selbstbewusstsein stark steigern, oder wir verlieren und stehen mit großen Pech am Ende auf Platz 17 mit einem Punkt vor Sandhausen.
Auch glaube ich, dass Glöckner nicht mehr viele Spiele hat, wenn nicht sogar ist es das Entscheidungsspiel.
Stellt sich mir aber die Frage: Welcher Feuerwehrmann würde uns denn übernehmen? Hat jemand schon einen Porsche vorm OS gesehen?
Sixten_WLG
Beiträge: 774
Registriert: Sa 17. Aug 2019, 14:21
Hat sich bedankt: 734 Mal
Danksagung erhalten: 1085 Mal

Re: Hansa Rostock - Fortuna Düsseldorf

Beitrag von Sixten_WLG »

Teasy hat geschrieben: Sa 18. Mär 2023, 15:13 PG bekommt morgen sein "Dieter Eilts"-Spiel. Wenn du vorher aus 9 Spielen nur 8 Punkte holst, musst du morgen plus die verbleibenden 9 Spiele mindestens 12-15 Punkte ziehen. Das kann er bei aller Liebe nicht. Piecke's sprichwörtlich "neuer Impuls" ist dann Pflicht. Du brauchst einen Trainer mit Erfahrung und den richtigen Ideen im Abstiegskampf. Die Mannschaft kannst du nicht mehr verstärken. Dafür war punktuell die Winterpause da. Ansonsten gehen die Lichter aus. Sorry für meinen Pessimismus - aber die anderen, die da hinten drin stehen, sind deutlich besser drauf, als Dresden und Aue letze Saison.
Wie es gehen kann, zeigt Regensburg. Die waren vor 2 Wochen mausetot, der Trainer quasi weg und haben jetzt plötzlich 2 Siege auf der Habenseite. Das kann bei uns genauso gut passieren. Oder Karlsruhe, die sich vom direkten Abstiegsplatz bis ins gesicherte Mittelfeld gesiegt haben.
Morgen muss Hansa mal einen von oben schlagen,hilft ja nix. Die holen jetzt unten alle konstant Punkte.
Dann kann man sich gut auf MD vorbereiten. Sollte es morgen schiefgehen, denke ich, wird von Vereinsseite gehandelt und dann ist es auch nötig. Jetzt zählen keine Ausreden oder Ausflüchte mehr, da wir es nun geschafft haben, auf den Reli-Platz durchgereicht zu werden.
Hansa4Life
Beiträge: 2080
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 330 Mal
Danksagung erhalten: 1286 Mal

Re: Hansa Rostock - Fortuna Düsseldorf

Beitrag von Hansa4Life »

Die Mannschaft muss endlich anfangen, von Beginn an mit dem Messer zwischen den Zähnen auf dem Platz zu stehen.
Das zuletzt mit dem Gekicke, wo man ihnen zwar nicht vorwerfen kann, es nicht versucht zu haben, war aber stets zu vieles einfach brotloser Alibifußball und der reicht nicht mehr.
Es muss nicht schön aussehen. Es muss Erfolg bringen - nur Punkte zählen! Bingo.
Oswald
Beiträge: 272
Registriert: Di 27. Nov 2018, 08:33
Wohnort: Beverstedt
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 352 Mal
Danksagung erhalten: 145 Mal

Re: Hansa Rostock - Fortuna Düsseldorf

Beitrag von Oswald »

Rostocker147 hat geschrieben: Sa 18. Mär 2023, 15:21 Nachdem uns Regensburg auf den Relegationsplatz gekickt hat sehe ich etwas schwarz, zum ersten Mal diese Saison.
Entweder wir machen es wie letztes Jahr und eine plötzliche Kehrtwende kommt, denn ein Sieg würde das Selbstbewusstsein stark steigern, oder wir verlieren und stehen mit großen Pech am Ende auf Platz 17 mit einem Punkt vor Sandhausen.
Auch glaube ich, dass Glöckner nicht mehr viele Spiele hat, wenn nicht sogar ist es das Entscheidungsspiel.
Stellt sich mir aber die Frage: Welcher Feuerwehrmann würde uns denn übernehmen? Hat jemand schon einen Porsche vorm OS gesehen?
Peter wurde heute vor der Geschäftsstelle gesehen- im Frauenkleid
DurstigerHeinz65
Beiträge: 284
Registriert: Mo 6. Sep 2021, 22:54
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 140 Mal
Danksagung erhalten: 161 Mal

Re: Hansa Rostock - Fortuna Düsseldorf

Beitrag von DurstigerHeinz65 »

Die 3 Punkte sind Morgen sowas von Pflicht! Egal wie!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor DurstigerHeinz65 für den Beitrag:
Rostocker147
Svensen73
Beiträge: 2157
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1705 Mal
Danksagung erhalten: 2001 Mal

Re: Hansa Rostock - Fortuna Düsseldorf

Beitrag von Svensen73 »

Hansa4Life hat geschrieben: Sa 18. Mär 2023, 15:30 Die Mannschaft muss endlich anfangen, von Beginn an mit dem Messer zwischen den Zähnen auf dem Platz zu stehen.
Das zuletzt mit dem Gekicke, wo man ihnen zwar nicht vorwerfen kann, es nicht versucht zu haben, war aber stets zu vieles einfach brotloser Alibifußball und der reicht nicht mehr.
Es muss nicht schön aussehen. Es muss Erfolg bringen - nur Punkte zählen! Bingo.
Wer sagt's den Spielern?
Ein Laptoptrainer..?

Wenn im Umfeld schon die rein semantische Änderung der Lagebeschreibung (jetzt Sieglosserie statt zuvor Niederlagenserie) nach Hannover [zuvor 2 Punkte aus 6 Spielen] als "Verbesserung" bewertet wird und man intern scheinbar meint, die Spieler hätten in dieser Situation Platz frei in den Köpfen für irgendwelche Kampagnen..?

Wo soll die Fokussierung auf echten Abstiegskampf in den Köpfen herkommen?
Zuletzt geändert von Svensen73 am Sa 18. Mär 2023, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Svensen73 für den Beitrag (Insgesamt 2):
flummiKotte59
SIGs san Kinnerkram!
Antworten