2. Bundesliga

Antworten
afdFCH1954
Beiträge: 1932
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 465 Mal
Danksagung erhalten: 1658 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von afdFCH1954 »

Scheixx Paderborn :evil:
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3825
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 952 Mal
Danksagung erhalten: 3356 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von rob »

afdFCH1954 hat geschrieben: Sa 18. Mär 2023, 14:59 Scheixx Paderborn :evil:
Auch so ein Sinnlosteam.

Schießen an guten Tagen die ganze Liga auseinander.

18.-21. Spieltag 12 Punkte
22.-25. Spieltag 2 Punkte

Und dann gegen uns wieder ein locker flockiges 3:0 holen.

Aber wie gesagt, wir müssen nur auf uns schauen.
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4545
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2377 Mal
Danksagung erhalten: 2541 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Kotte59 »

Der Jahn ist aus dem Winterschlaf erwacht.
Aber da kann man mal wieder sehen, mit mir zwei Siegen ist man über den bösen Strich und reißt die Konkurrenz runter…
Wenn es blöd läuft, winken wir morgen von einem direkten Abstiegsplatz…
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
zwei
Beiträge: 1932
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1928 Mal
Danksagung erhalten: 1277 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von zwei »

Und läufts gut, sind wir 13. Düsseldorf hat hier noch nie 3 Punkte mitgenommen, also Heimsieg!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor zwei für den Beitrag:
TAtwaffe
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3621
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1226 Mal
Danksagung erhalten: 658 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von MeckPom »

Düsseldorf 2:2 H*V, passt so, damit hoffentlich beide nicht aufsteigen. Nürnberg 0:1 Darmstadt, passt auch, damit der Glubb in Reichweite bleibt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MeckPom für den Beitrag:
lunky
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Hansa26
Beiträge: 931
Registriert: So 15. Apr 2007, 18:17
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 718 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Hansa26 »

MeckPom hat geschrieben: Fr 31. Mär 2023, 20:28 Düsseldorf 2:2 H*V, passt so, damit hoffentlich beide nicht aufsteigen.
Bei 7 Pkt Rückstand und nur noch 8 Spielen wird Düsseldorf eher nicht mehr rankommen. Da würde man vermutlich mindestens 7 Spiele gewinnen müssen.

Aktuell hieße die Relegation übrigens HSV-Hertha..... das hatten wir doch letzte Saison schon mal :D :D

Am 34 Spieltag muss der HSV nach Sandhausen und Heidenheim nach Regensburg. Es wäre aus Hansa-Sicht gut, wenn der HSV und Heidenheim nah beieinander bleiben, damit beide gezwungen sind, zu gewinnen, um Platz 3 zu verhindern. Das Bielefeld nach Magdeburg muß ist dagegen eher schlecht, weil damit einer 100%tig punkten wird. Aber bis dahin ist noch ein bisschen und wie die Konstellation bis dahin ist, wird man sehen. Man muß selbst punkten, sonst helfen einem andere Ergebnisse eh nicht weiter.
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5727
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11335 Mal
Danksagung erhalten: 5473 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von lunky »

Ich denke ja, dass Hamburg blau-schwarz noch von Hamburg braun-weiß eingeholt wird. Wenn es eine Geschichte wird, wie sie der Fußball manchmal schreibt, dann mit dem Derby Ende April.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5782
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3091 Mal
Danksagung erhalten: 4970 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Abel »

...läuft. :?
Benutzeravatar
Tobi90
Beiträge: 2333
Registriert: Di 6. Sep 2005, 19:05
Hat sich bedankt: 272 Mal
Danksagung erhalten: 1258 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Tobi90 »

…grandios…
Sixten_WLG
Beiträge: 766
Registriert: Sa 17. Aug 2019, 14:21
Hat sich bedankt: 728 Mal
Danksagung erhalten: 1069 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Sixten_WLG »

Richtiger Aprilscherz gerade, aber noch ist Zeit.
Antworten