Auskotzen? Bitte hier lang

Antworten
Flo1808
Beiträge: 880
Registriert: Mo 2. Aug 2021, 12:46
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Auskotzen? Bitte hier lang

Beitrag von Flo1808 »

afdFCH1954 hat geschrieben: So 19. Mär 2023, 18:14
p!lle hat geschrieben: So 19. Mär 2023, 16:28
Haben wir uns unter Härtel Mal so abschlachten lassen?
Ja, auf St. Pauli. 4:0
Hatten dafür aber paar Tage später Regensburg auswärts, als wir im DFB Pokal weitergekommen sind UND hatten dann auch gleich Düsseldorf 2:1 geschlagen.
4:0 in Darmstadt...3:0 in bremen
Benutzeravatar
biancoblu
Beiträge: 855
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 12:50
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 366 Mal
Danksagung erhalten: 830 Mal

Re: Auskotzen? Bitte hier lang

Beitrag von biancoblu »

Sorry, bei keinem Spiel unter Härtel, auch den hohen Niederlagen nicht, haben wir uns „abschlachten“ lassen. Da wurde zumindest immer versucht noch gegenzuhalten, das habe ich die letzten beiden Heimspiele nicht gesehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor biancoblu für den Beitrag (Insgesamt 4):
HansafanPotsdamsaibotzweidnS
Rostocker147
Beiträge: 229
Registriert: Di 10. Mai 2022, 17:14
Hat sich bedankt: 421 Mal
Danksagung erhalten: 251 Mal

Re: Auskotzen? Bitte hier lang

Beitrag von Rostocker147 »

biancoblu hat geschrieben: So 19. Mär 2023, 22:21 Sorry, bei keinem Spiel unter Härtel, auch den hohen Niederlagen nicht, haben wir uns „abschlachten“ lassen. Da wurde zumindest immer versucht noch gegenzuhalten, das habe ich die letzten beiden Heimspiele nicht gesehen.
Ignorieren einfach mal die Spiele gegen Aue, Sandhausen und Lautern..
Benutzeravatar
biancoblu
Beiträge: 855
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 12:50
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 366 Mal
Danksagung erhalten: 830 Mal

Re: Auskotzen? Bitte hier lang

Beitrag von biancoblu »

Nee, brauchen wir nicht ignorieren. Unter Härtel war bei weitem nicht alles Licht und viel Schatten, aber es stand in jedem Jahr eine Truppe auf dem Platz, wo man gesehen hat, da steht einer für den andern ein. Das gibt es seit dieser Niederlagenserie nicht mehr. Nicht mal Kolle hat seine Vorderleute angeschrien, nach dem x-ten unbehinderten Schuss auf seinen Kasten, wo es schon 2:0 stand. Aktuell ist die Truppe einfach tot. Das hat es so von der Einstellung - ich wiederhole mich - unter Härtel halt nicht gegeben. Wie schon jemand im Live-Thread schrieb: immerhin steigen wir mit schönerem Fußball ab als unter Härtel. Wobei ich seit einigen Spielen nicht mal davon was sehe…
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor biancoblu für den Beitrag (Insgesamt 3):
p!lleTAtwaffeBono
Benutzeravatar
Bucky
Beiträge: 577
Registriert: Fr 20. Nov 2009, 13:10
Hat sich bedankt: 84 Mal
Danksagung erhalten: 820 Mal

Re: Auskotzen? Bitte hier lang

Beitrag von Bucky »

biancoblu hat geschrieben: So 19. Mär 2023, 22:31 Nee, brauchen wir nicht ignorieren. Unter Härtel war bei weitem nicht alles Licht und viel Schatten, aber es stand in jedem Jahr eine Truppe auf dem Platz, wo man gesehen hat, da steht einer für den andern ein. Das gibt es seit dieser Niederlagenserie nicht mehr. Nicht mal Kolle hat seine Vorderleute angeschrien, nach dem x-ten unbehinderten Schuss auf seinen Kasten, wo es schon 2:0 stand. Aktuell ist die Truppe einfach tot. Das hat es so von der Einstellung - ich wiederhole mich - unter Härtel halt nicht gegeben. Wie schon jemand im Live-Thread schrieb: immerhin steigen wir mit schönerem Fußball ab als unter Härtel. Wobei ich seit einigen Spielen nicht mal davon was sehe…

Also was manche Blitzbirnen an unserem Spiel schöner finden als zu Härtels Zeiten will sich mir nicht erschließen.

Etwa das wir so grandiose Ballstafetten zu sehen bekommen? Das grandiose erobern zweiter Bälle? Der exzellente Spielaufbau?

Ok ich gestehe ein es gibt deutlich weniger lange Bälle…der Rest ist kompletter Mumpitz.

Ich bete einfach nur das irgendwie eine positive Lösung für uns gefunden wird….und wir nicht in dunkelste Zeiten zurückgebeamt werden, sowohl sportlich als auch in einigen Personalien.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Bucky für den Beitrag (Insgesamt 2):
ekkenTAtwaffe
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1910
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2192 Mal
Danksagung erhalten: 4819 Mal

Re: Auskotzen? Bitte hier lang

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Wenigstens nächstes Jahr nicht nach Elversberg. AHU
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fußball&Dosenbier für den Beitrag (Insgesamt 2):
AbelDonaufischkopp
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Flo1808
Beiträge: 880
Registriert: Mo 2. Aug 2021, 12:46
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Auskotzen? Bitte hier lang

Beitrag von Flo1808 »

Fußball&Dosenbier hat geschrieben: So 2. Apr 2023, 15:19 Wenigstens nächstes Jahr nicht nach Elversberg. AHU
Schade als wir mal da waren spielten die in saarbrücken aufgrund des stadionumbaus
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3058 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: Auskotzen? Bitte hier lang

Beitrag von Abel »

Fußball&Dosenbier hat geschrieben: So 2. Apr 2023, 15:19 Wenigstens nächstes Jahr nicht nach Elversberg. AHU
Finde ich auch, immer die positiven Seiten sehen. Man kann dann zudem zuschauen wie uns irgendwelche Exspieler aus Aufstiegszeiten einen reinlegen. Wiedersehen macht Freude. :|
foreverfch
Beiträge: 280
Registriert: Fr 9. Nov 2001, 17:37
Wohnort: Ostseestadion
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 334 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Auskotzen? Bitte hier lang

Beitrag von foreverfch »

Danke für nichts. Das nächste Mal bitte die Amateure und die U19 aufs Feld schicken. Die wissen wenigstens wie Abstiegskampf geht.

Unglaublich dass die Profis nicht nur den Verein in die 3. Liga schicken sondern damit auch die ESportler absteigen und die Amas nicht aufsteigen lassen.

Ihr habt immer noch nicht kapiert worum es geht 😡😡😡😡😡😡
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor foreverfch für den Beitrag:
master
Hansa Rostock
Unsere Liebe
Keiner wird uns jemals trennen
bis zum letzten Atemzuge
werden wir miteinander gehen
Hansa
Mosby
Beiträge: 506
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 17:43
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 240 Mal
Danksagung erhalten: 692 Mal

Re: Auskotzen? Bitte hier lang

Beitrag von Mosby »

Punkte unter Härtel 22/23: 1.133 / Spiel

Punkte nach seiner Entlassung: 0,727 /Spiel

Es war weiß Gott nicht alles geil unter JH, aber die nötigen Punkte wurden, wie bereits letzte Saison, eingefahren.
MP hat ohne große Not eine riesen Baustelle aufgemacht und evtl. den Nagel in den Sarg geschlagen.


Pieckenhagen raus!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mosby für den Beitrag (Insgesamt 2):
saibotlunky
Antworten