Unser Vorstand

Antworten
HagenowUwe
Beiträge: 269
Registriert: Di 10. Mai 2016, 19:50
Hat sich bedankt: 273 Mal
Danksagung erhalten: 834 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von HagenowUwe »

Ach, herrlich wie jetzt alle aus ihren Löchern gekrochen kommen und wahllos Köpfe fordern. Was macht eigentlich unser Finanzvorstand, der sollte auch mal hinterfragt werden... Leiter Fuhrpark bei Hansa, auch ne einzige Katastrophe... Die „besten" Hools sind immer noch die Internet Hooligans! :D

Über Jahre wurde überall positiv wahrgenommen, dass es endlich Kontinuität im Verein gibt. Wenn hier jetzt jeder gehen muss, gibt's bestimmt total qualifizierte Leute die dann Schlange stehen und unbedingt weiter machen wollen. Am besten vielleicht die, die hier fordern dass die jetzigen Verantwortlichen alle gehen sollen.

Es gab eine große sportliche Fehl-Entscheidung und das war Härtel durch Glöckner zu ersetzen. Die Gründe sind sicher vielschichtig, warum er hier gescheitert ist. Dieser Fehler kann aber immer noch korrigiert werden. 25 Punkte, 3 Punkte hinter Platz 13, dem Ergebnis der letzten Saison und es sind noch 9 Spiele zu absolvieren, davon 6 gegen „die da unten". Der Kader ist sicher auch nicht optimal zusammengestellt, hat aber bisher diese Saison mehrfach gezeigt, dass er gut mithalten kann. Wenn Piecke aktuell ein Problem ist, muss man ihn in Frage stellen, das kann nur intern und nicht hier (!) vollumfassens beurteilt werden, ansonsten wird dann am Ende der Saison abgerechnet. An eine konkrete Kaderplanung für die nächste Saison wird eh erst zu denken sein, wenn klar ist in welcher Liga wir spielen werden.

Also straffen, der Mannschaft jetzt den richtigen Trainer an die Hand geben und dann gemeinsam mit der Truppe zusammen stehen und das Ding von mir aus auch am letzten Spieltag kurz vor Schluss gegen Braunschweig über die Ziel-Linie bringen. Diese Friedhofs-Stimmung (auch wenn sie einen Tag nach dem Desaster verständlich ist), wird uns sicher nicht in der Liga halten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HagenowUwe für den Beitrag (Insgesamt 30):
Frank BergerStocki_HROZlatanHROAFDFCH_1988Bonogandalf93seelep!lleNilsSauftown1983Mr._StoneallesquatschHansaKaySportfreunde K.O.Esde und 15 weitere Benutzer
Arwit
Beiträge: 289
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 19:19
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 310 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von Arwit »

HagenowUwe hat geschrieben: Mo 20. Mär 2023, 08:26 Ach, herrlich wie jetzt alle aus ihren Löchern gekrochen kommen und wahllos Köpfe fordern. Was macht eigentlich unser Finanzvorstand, der sollte auch mal hinterfragt werden... Leiter Fuhrpark bei Hansa, auch ne einzige Katastrophe... Die „besten" Hools sind immer noch die Internet Hooligans! :D

Über Jahre wurde überall positiv wahrgenommen, dass es endlich Kontinuität im Verein gibt. Wenn hier jetzt jeder gehen muss, gibt's bestimmt total qualifizierte Leute die dann Schlange stehen und unbedingt weiter machen wollen. Am besten vielleicht die, die hier fordern dass die jetzigen Verantwortlichen alle gehen sollen.

Es gab eine große sportliche Fehl-Entscheidung und das war Härtel durch Glöckner zu ersetzen. Die Gründe sind sicher vielschichtig, warum er hier gescheitert ist. Dieser Fehler kann aber immer noch korrigiert werden. 25 Punkte, 3 Punkte hinter Platz 13, dem Ergebnis der letzten Saison und es sind noch 9 Spiele zu absolvieren, davon 6 gegen „die da unten". Der Kader ist sicher auch nicht optimal zusammengestellt, hat aber bisher diese Saison mehrfach gezeigt, dass er gut mithalten kann. Wenn Piecke aktuell ein Problem ist, muss man ihn in Frage stellen, das kann nur intern und nicht hier (!) vollumfassens beurteilt werden, ansonsten wird dann am Ende der Saison abgerechnet. An eine konkrete Kaderplanung für die nächste Saison wird eh erst zu denken sein, wenn klar ist in welcher Liga wir spielen werden.

Also straffen, der Mannschaft jetzt den richtigen Trainer an die Hand geben und dann gemeinsam mit der Truppe zusammen stehen und das Ding von mir aus auch am letzten Spieltag kurz vor Schluss gegen Braunschweig über die Ziel-Linie bringen. Diese Friedhofs-Stimmung (auch wenn sie einen Tag nach dem Desaster verständlich ist), wird uns sicher nicht in der Liga halten.

Wo kommst du denn hergekrochen, wenn ich mal genau wie du in den Beitrag einsteigen darf.

Übrigens hast du den Leiter "technische Dienste" und den "Sicherheitsbeauftragten" glatt vergessen.... Dies ist ein Forum und das ist genau dafür da, im anständigen Rahmen seine Meinung zu äußern und die ein oder andere Personalentscheidung zu hinterfragen und vielleicht auch den ein oder anderen "Kopf zu fordern". Dies geschah hier keineswegs wie von dir suggeriert wahllos sondern aufgrund, vielleicht kann man sogar sagen katastrophalen Fehlentscheidungen zum Schaden unseres Vereins.

Die Personen MP und gerade RM haben eben gerade nicht für die Kontinuität gesorgt die ein Verein braucht der nach NEUN Jahren Versenkung wieder in die 2. Liga aufgestiegen ist und hier das verflixte 2 Jahr spielt. Man hat einen Trainer welcher wie Marien selbst gerade in der SVZ gesagt hat der "einen unglaublich guten Job gemacht hat und dem wir unglaublich viel zu verdanken haben" zu einem absolut falschen Zeitpunkt (Platz 12) absolut unwürdig entlassen und anschließend einen Trainer installieren wollen, der bei uns in keinster Weise funktioniert hat. Das MP ein Problem mit Härtel hatte und auch deshalb nur auf eine für ihn günstige Gelegenheit/ Möglichkeit gewartet hat ihn vor die Tür zu setzen, dürfte ja auch unstrittig sein!

Marien und Pieckenhagen kleben an ihren Posten anstatt selbst Konsequenzen aus ihrem Fehlverhalten zu ziehen. Man braucht hier im Forum nur einmal etwas stöbern was gerade Marien mit seiner z,B, Nähe zu den besagten Fans für eine desaströse Außendarstellung unseres Vereins zugelassen hat, ohne das tatsächlich mal Maßnahmen ergriffen werden welche greifen. Seine Kontra "Coronapolitik" gegenüber der Landesregierung denen er das Stadion andrehen wollte, war so bekloppt das es wirklich weh tut diese Person ist in meinen Augen nicht nur unfähig sondern sogar vereinsschädigend!!!

Ich wünsche und hoffe inständig, dass wir zumindest sportlich mit Alois Schwarz die Sachen diese Saison noch korrigieren können, aber Marien und Pieckenhagen müssen, wenn es ihnen um den Verein geht aufgrund ihrer Fehler spätesten im Juni ihre Posten räumen. Die Friedhofsstimmung wie du sie nennst habe ich am Sonntag nach Abpfiff im Stadion bei fast allen um mich herum gesehen und diese beiden Personen haben einen riesigen Anteil durch ihre Fehlentscheidungen daran, dass die besagte Friedhofsstimmung überhaupt entstanden ist!
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2789
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8292 Mal
Danksagung erhalten: 2137 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von HansafanPotsdam »

MP & RM haben NICHT für Kontinuität gesorgt in den Jahren, seit sie in verantwortlicher Position im Verein sind? :o :shock: :o :shock: Sorry, für MICH machen sie eine tolle Arbeit, die natürlich nicht fehlerfrei ist (aber wer ist das schon?)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansafanPotsdam für den Beitrag (Insgesamt 18):
ZlatanHROp!lleamejoob67KeschiStahlBartOskar_hh_SpringAFDFCH_1988Hansafan31BalticBoBomasterHubiRostocker147tooddii und 3 weitere Benutzer
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Trogdor
Beiträge: 777
Registriert: Do 3. Apr 2014, 08:13
Hat sich bedankt: 808 Mal
Danksagung erhalten: 1631 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von Trogdor »

Arwit hat geschrieben: Do 23. Mär 2023, 11:47 Marien und Pieckenhagen kleben an ihren Posten anstatt selbst Konsequenzen aus ihrem Fehlverhalten zu ziehen.
Das sind aber keine gewählten Vertreter oder Ehrenamtliche, die haben halt einen Job. Ich kenne deine Situation nicht, aber ab welchen Fehlentscheidungen oder missglückten Projekten würdest du denn deinen Job aktiv fristlos kündigen?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Trogdor für den Beitrag (Insgesamt 6):
HansafanPotsdamZlatanHROworldmodeoob67StahlBartWandlitzer1639
🇮🇱
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2701
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 385 Mal
Danksagung erhalten: 3218 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von steffen68ffm »

Ich bin froh, dass wir RM haben. Er hat den Verein hervorragend durch die letzten Jahre geführt.Wirtschaftlich und sportlich. Manche vergessen, wer denn da vorher was verbockt hat.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor steffen68ffm für den Beitrag (Insgesamt 19):
ZlatanHROHansafanPotsdamp!lleHanseat78oob67amejKeschiStahlBartTheMoleTrenkGledson147Hansafan31masterHanseat2014Moinsen und 4 weitere Benutzer
Benutzeravatar
schroeder62
Beiträge: 1796
Registriert: Sa 7. Aug 2004, 10:18
Hat sich bedankt: 248 Mal
Danksagung erhalten: 2113 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von schroeder62 »

Robert Marien gehört sofort entlassen, denn mit ihm ist seit jahren endlich Ruhe und eine gesunde Entwicklung in unserem Verein eigekehrt. Wer braucht denn gesunde Finanzen, eine Lizenz ohne Auflagen, ein volles Stadion, die 2.Liga und vor allem schon diese Kontinuität im Verein. Ich möchte wieder von 6.000 Zuschauern gegen Meppen unter Vorstandschef Bernd Hofmann als Pleiteverein um den Klassenerhalt in der 3.Liga spielen. In der zweiten Bundesliga mit 10.000 Fans nach Hamburg fahren, das ist doch einfach Schei..., fahrt doch lieber mit 200 Leuten am Montagabend zu Freiburg II. Ich möchte das jeden falls nicht.
Wir hatten mit Jens Härtel einen Trainer, den bei seiner Verpflichtung hier kaum jemand haben wollte. Abbitte sollten wir leisten, denn mit ihm sind wir aufgestiegen und noch besser: wir haben sogar den Klassenerhalt geschafft. Im November war diese Kapitel zu Ende und es gab ein Banner: Dank Jens. Das sagt doch alles über die wahre Entwicklung im Kopf bei vielen von uns. Dann kam leider der Fehlgriff für einige Spieltage mit dem Weg zum Abgrund. Nun müssen wir die Kurve kriegen und die Klasse halten. Bis dahin sollte wieder Ruhe sein , denn nur so können wir es schaffen.
Niemand von uns ist ein "Entscheider" im Verein. Wir können alle nur meckern, am besten noch anonym im Internet.Keiner kennt alle Details, warum und wie Entscheidungen fallen. Der eine hat das gehört, das gesehen oder auf dem Klo in der Zeitung gelesen. Also ein wenig Vertrauen sollten wir schon haben, denn falsche Entscheidungen trifft jeder von uns auch oder etwa nicht???
Wenn wir alle immer hier im Forum in die Tasten hauen ist das in Ordnung, hilft aber dem Verein Null komma Null weiter. Wo seid ihr denn alle im wahren Leben??? Meldet euch auf den Mitgliederversammlungen und sagt den Leuten dort euer Meinung. Aber da muss man sich zeigen und Farbe bekennen, nix mit anonym und so Angesicht zu Angesicht ist das so ein Ding. Oder kommt zum Mitgliederbeirat und arbeitet dort mit. Aber auch da muss man seine wohlfühlzone zu Hause verlassen...
Ich möchte, dass unser Vorstand weiter arbeiten kann!!!!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor schroeder62 für den Beitrag (Insgesamt 44):
ZlatanHROFrank BergerHansafanPotsdamTacticalGearp!lleonkeluJanamejoob67KeschiKiamHansafan31StahlBartgruffiFreeFeedForAll und 29 weitere Benutzer
Arwit
Beiträge: 289
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 19:19
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 310 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von Arwit »

Trogdor hat geschrieben: Do 23. Mär 2023, 12:00
Arwit hat geschrieben: Do 23. Mär 2023, 11:47 Marien und Pieckenhagen kleben an ihren Posten anstatt selbst Konsequenzen aus ihrem Fehlverhalten zu ziehen.
Das sind aber keine gewählten Vertreter oder Ehrenamtliche, die haben halt einen Job. Ich kenne deine Situation nicht, aber ab welchen Fehlentscheidungen oder missglückten Projekten würdest du denn deinen Job aktiv fristlos kündigen?
Genau, in meinem Job wäre ich bei solch wie du es schriebst missglückten Projekt, spätestens zum nächstmöglichen Zeitraum gekündigt worden es geht um viel GELD richtig viel Geld gerade für unseren Verein und bei Geld hört bekanntermaßen die Freundschaft leider nun mal auf. Hier gab es nicht nur einen kleinen Kratzer an der Nobelkarosse, es sieht eher so aus als wenn es ein kompletter Motorschaden ist, hier laufen mindestens 10 Zylinder nicht bei unserem Zwölfzylinder. denn wir stottern nun schon eine Weile rum nicht nur sportlich.

Nur müssen sich hier ALLE POSITIVSEHER zu diesen beiden Personen mal hinterfragen ob es nur das "eine missglücktes Projekt" war. Ich glaube gerade zu Marien braucht es wahrlich KEINE weiteren Anmerkungen! Natürlich wenn die Lage auch rückwirkend nicht sauber und ehrlich beurteilt und bewertet wird kann man auch nicht die letztendlich notwendige Schlussfolgerung ziehen, dann erkennt man halt die Fehler auch nicht und wartet geduldig ab bis das Schiff halt untergeht und am Steuerrad stehen halt immer noch die besagten RM und MP :( . Was übrigens viel wichtiger als die Vergangenheit ist ist die Zukunft und ich traue vor allem RM absolut keinen Turnaround zu sich endlich gegen diese sogenannten Fans zu positionieren und durchzusetzen sein Stadionprojekt hat er ja auch schon an die Wand gefahren oder glaubt noch jemand daran? MP traue ich wenn die Saison doch noch pos. endet schon eher zu mit guter Kaderverstärkung den Turnaround zu schaffen, aber da hat er eine Menge Arbeit, wenn er ein Team zusammenstellen will wie es ja scheint welchen offensiven ansehnlichen und natürlich erfolgreichen Fußball spielen soll. Das kostet eine Menge Geld und egal welcher Trainer hier trainiert aus Ackerpferden macht auch ein super Trainer KEIN Rennpferd.
Screenshot 2023-03-23 130033.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Arwit
Beiträge: 289
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 19:19
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 310 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von Arwit »

schroeder62 hat geschrieben: Do 23. Mär 2023, 12:20 Robert Marien gehört sofort entlassen, denn mit ihm ist seit jahren endlich Ruhe und eine gesunde Entwicklung in unserem Verein eigekehrt. Wer braucht denn gesunde Finanzen, eine Lizenz ohne Auflagen, ein volles Stadion, die 2.Liga und vor allem schon diese Kontinuität im Verein. Ich möchte wieder von 6.000 Zuschauern gegen Meppen unter Vorstandschef Bernd Hofmann als Pleiteverein um den Klassenerhalt in der 3.Liga spielen. In der zweiten Bundesliga mit 10.000 Fans nach Hamburg fahren, das ist doch einfach Schei..., fahrt doch lieber mit 200 Leuten am Montagabend zu Freiburg II. Ich möchte das jeden falls nicht.
Wir hatten mit Jens Härtel einen Trainer, den bei seiner Verpflichtung hier kaum jemand haben wollte. Abbitte sollten wir leisten, denn mit ihm sind wir aufgestiegen und noch besser: wir haben sogar den Klassenerhalt geschafft. Im November war diese Kapitel zu Ende und es gab ein Banner: Dank Jens. Das sagt doch alles über die wahre Entwicklung im Kopf bei vielen von uns. Dann kam leider der Fehlgriff für einige Spieltage mit dem Weg zum Abgrund. Nun müssen wir die Kurve kriegen und die Klasse halten. Bis dahin sollte wieder Ruhe sein , denn nur so können wir es schaffen.
Niemand von uns ist ein "Entscheider" im Verein. Wir können alle nur meckern, am besten noch anonym im Internet.Keiner kennt alle Details, warum und wie Entscheidungen fallen. Der eine hat das gehört, das gesehen oder auf dem Klo in der Zeitung gelesen. Also ein wenig Vertrauen sollten wir schon haben, denn falsche Entscheidungen trifft jeder von uns auch oder etwa nicht???
Wenn wir alle immer hier im Forum in die Tasten hauen ist das in Ordnung, hilft aber dem Verein Null komma Null weiter. Wo seid ihr denn alle im wahren Leben??? Meldet euch auf den Mitgliederversammlungen und sagt den Leuten dort euer Meinung. Aber da muss man sich zeigen und Farbe bekennen, nix mit anonym und so Angesicht zu Angesicht ist das so ein Ding. Oder kommt zum Mitgliederbeirat und arbeitet dort mit. Aber auch da muss man seine wohlfühlzone zu Hause verlassen...
Ich möchte, dass unser Vorstand weiter arbeiten kann!!!!

Sorry, sehe ich etwas anders! (nicht direkt auf die Situation beim FCH gemünzt)

Es ist immer einfachER, wenn der Vorgänger Jobtechnisch eine "Flachschippe" war (warum auch immer, Situation falscher Zeitpunkt und auch Glück), denn dann ist man selbst als durchschnittlicher Arbeitnehmer schon eine Bereicherung und alles sieht TOP aus. Hat der Vorgänger, aber große Fußstapfen in der Firma hinterlassen sieht dies selbstverständlich anders aus. Halt die Vorgänger Nachfolger Problematik.

Ich schreibe meine Beiträge hier nicht um Beifall zu ernten und ein Internethool bin ich schon lange nicht, nur scheinen hier kritische Anmerkungen zu bestimmten Personen nicht erwünscht zu sein. Natürlich bin ich kein Entscheidungsträger im Verein, aber seit mehr als 40ig Jahren liegt er mir sehr am Herzen und auswärts bin ich zu Vereinen wie Stahl Brandenburg und zum Pokalfinale nach Berlin gegen Eisenhüttenstadt gefahren und und und. Niemand ist fehlerfrei aber solch Personen die bereit sind solch Jobs in der Öffentlichkeit zu übernehmen müssen sich dann auch der Kritik stellen. Gestatte noch eine Anmerkung zu anonym und Mitgestaltung, ich habe/ hätte keine Schmerzen mit Klarnamen und Adresse denn ich stehe zu dem was ich geschrieben habe, ich denke aber gerade das dies hier nicht die Mehrheit wäre, weil wenn dann ALLE. Nicht alle haben die Zeit sich einzubringen, ich bin teils häufig und lange im Ausland tätig aber trotzdem ist der Verein nach Familie mit Hobby gleich das zweitwichtigste in meinem Leben. Nicht des so trotz habe ich unserem Vorstandsvorsitzenden RM ca. 5 Mails in der Vergangenheit mit Ideen Anmerkungen und möglichen Verbesserungsvorschlägen gesendet, ich habe bis HEUTE keine Antwort oder Reaktion vom FC Hansa bekommen, nur das zum Thema sich einzubringen.
Hitchkock
Beiträge: 267
Registriert: So 28. Feb 2010, 09:39
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 627 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von Hitchkock »

Arwit hat geschrieben: Do 23. Mär 2023, 13:45
schroeder62 hat geschrieben: Do 23. Mär 2023, 12:20 Robert Marien gehört sofort entlassen, denn mit ihm ist seit jahren endlich Ruhe und eine gesunde Entwicklung in unserem Verein eigekehrt. Wer braucht denn gesunde Finanzen, eine Lizenz ohne Auflagen, ein volles Stadion, die 2.Liga und vor allem schon diese Kontinuität im Verein. Ich möchte wieder von 6.000 Zuschauern gegen Meppen unter Vorstandschef Bernd Hofmann als Pleiteverein um den Klassenerhalt in der 3.Liga spielen. In der zweiten Bundesliga mit 10.000 Fans nach Hamburg fahren, das ist doch einfach Schei..., fahrt doch lieber mit 200 Leuten am Montagabend zu Freiburg II. Ich möchte das jeden falls nicht.
Wir hatten mit Jens Härtel einen Trainer, den bei seiner Verpflichtung hier kaum jemand haben wollte. Abbitte sollten wir leisten, denn mit ihm sind wir aufgestiegen und noch besser: wir haben sogar den Klassenerhalt geschafft. Im November war diese Kapitel zu Ende und es gab ein Banner: Dank Jens. Das sagt doch alles über die wahre Entwicklung im Kopf bei vielen von uns. Dann kam leider der Fehlgriff für einige Spieltage mit dem Weg zum Abgrund. Nun müssen wir die Kurve kriegen und die Klasse halten. Bis dahin sollte wieder Ruhe sein , denn nur so können wir es schaffen.
Niemand von uns ist ein "Entscheider" im Verein. Wir können alle nur meckern, am besten noch anonym im Internet.Keiner kennt alle Details, warum und wie Entscheidungen fallen. Der eine hat das gehört, das gesehen oder auf dem Klo in der Zeitung gelesen. Also ein wenig Vertrauen sollten wir schon haben, denn falsche Entscheidungen trifft jeder von uns auch oder etwa nicht???
Wenn wir alle immer hier im Forum in die Tasten hauen ist das in Ordnung, hilft aber dem Verein Null komma Null weiter. Wo seid ihr denn alle im wahren Leben??? Meldet euch auf den Mitgliederversammlungen und sagt den Leuten dort euer Meinung. Aber da muss man sich zeigen und Farbe bekennen, nix mit anonym und so Angesicht zu Angesicht ist das so ein Ding. Oder kommt zum Mitgliederbeirat und arbeitet dort mit. Aber auch da muss man seine wohlfühlzone zu Hause verlassen...
Ich möchte, dass unser Vorstand weiter arbeiten kann!!!!

Sorry, sehe ich etwas anders! (nicht direkt auf die Situation beim FCH gemünzt)

Es ist immer einfachER, wenn der Vorgänger Jobtechnisch eine "Flachschippe" war (warum auch immer, Situation falscher Zeitpunkt und auch Glück), denn dann ist man selbst als durchschnittlicher Arbeitnehmer schon eine Bereicherung und alles sieht TOP aus. Hat der Vorgänger, aber große Fußstapfen in der Firma hinterlassen sieht dies selbstverständlich anders aus. Halt die Vorgänger Nachfolger Problematik.

Ich schreibe meine Beiträge hier nicht um Beifall zu ernten und ein Internethool bin ich schon lange nicht, nur scheinen hier kritische Anmerkungen zu bestimmten Personen nicht erwünscht zu sein. Natürlich bin ich kein Entscheidungsträger im Verein, aber seit mehr als 40ig Jahren liegt er mir sehr am Herzen und auswärts bin ich zu Vereinen wie Stahl Brandenburg und zum Pokalfinale nach Berlin gegen Eisenhüttenstadt gefahren und und und. Niemand ist fehlerfrei aber solch Personen die bereit sind solch Jobs in der Öffentlichkeit zu übernehmen müssen sich dann auch der Kritik stellen. Gestatte noch eine Anmerkung zu anonym und Mitgestaltung, ich habe/ hätte keine Schmerzen mit Klarnamen und Adresse denn ich stehe zu dem was ich geschrieben habe, ich denke aber gerade das dies hier nicht die Mehrheit wäre, weil wenn dann ALLE. Nicht alle haben die Zeit sich einzubringen, ich bin teils häufig und lange im Ausland tätig aber trotzdem ist der Verein nach Familie mit Hobby gleich das zweitwichtigste in meinem Leben. Nicht des so trotz habe ich unserem Vorstandsvorsitzenden RM ca. 5 Mails in der Vergangenheit mit Ideen Anmerkungen und möglichen Verbesserungsvorschlägen gesendet, ich habe bis HEUTE keine Antwort oder Reaktion vom FC Hansa bekommen, nur das zum Thema sich einzubringen.
:lol: :lol: :lol:

Nimms mir nicht übel, aber der Typ hat einen Job und wichtige Aufgaben um die er sich kümmern muss und kann nicht jede Mail von irgendeinem Dulli beantworten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hitchkock für den Beitrag:
Rubinio
Arwit
Beiträge: 289
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 19:19
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 310 Mal

Re: Unser Vorstand

Beitrag von Arwit »

:lol: :lol: :lol:

Nimms mir nicht übel, aber der Typ hat einen Job und wichtige Aufgaben um die er sich kümmern muss und kann nicht jede Mail von irgendeinem Dulli beantworten.
[/quote]

Mach ich nicht alles gut, aber aus dem Vorzimmer oder wo auch immer her eine Standartantwort zu erhalten wie:


Sehr geehrter Herr ...,

vielen Dank für ihre Mail ihr Interesse am Verein und ihre Anmerkungen etc.

viele Grüße dein FCH

würde zumindest zeigen das dem Verein seine Fans, Dauerkartenbesitzer und Mitglieder wichtig sind, aber so fühlt man sich genau wie du schreibst nur "als Dulli" und zeigt wiederum wie unprofessionell und unfreundlich dort gearbeitet wird! (ich persönlich finde schon wenn man keine Antwort erhält das dies unfreundlich ist)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Arwit für den Beitrag (Insgesamt 2):
Frank66B_RNNR
Antworten