1. Bundesliga

Antworten
saibot
Beiträge: 187
Registriert: Di 5. Jan 2010, 12:16
Hat sich bedankt: 2618 Mal
Danksagung erhalten: 267 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von saibot »

Spring hat geschrieben: Mo 20. Mär 2023, 16:40
saibot hat geschrieben: Mo 20. Mär 2023, 16:08
Spring hat geschrieben: Mo 20. Mär 2023, 15:33

Heidenheim spielt seit dem Aufstieg einen kontinuierlichen guten Fußball und entwickelt sich stetig weiter. Die haben auch finanziell ganz andere Möglichkeiten.
Äpfel und Birnen.
Muss es eigentlich immer mit einem arroganten Kommentar und einer Spitze enden!?!
Und es stimmt so einfach nicht. Heidenheim hat nicht kontinuierlich guten Fußball gespielt, zB in der Saison 2017/2018, aber sie haben trotzdem auf Kontinuität gesetzt.
Ist ne Feststellung. Da kannst du dich jetzt schnell wieder hinsetzen, googeln und hoffen das Haar in der Suppe zu finden. Heidenheim und Frank Schmidt ist ne einzige Erfolgsgeschichte. In der von dir genannten Saison sind sie mal 13. geworden mit trotzdem 50 geschossenen Toren. Danach war man immer mit oben dran.

Dieses Jahr wird man wohl mindestens die Bundesliga-Reli schaffen.
Ok, Du hast Recht, die haben immer kontinuierlich guten Fußball gespielt...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor saibot für den Beitrag:
TAtwaffe
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1756
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 990 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Kogge27a »

schade, hätten wir mal nen tag gewartet.... nagelsmann gefeuert
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
M!ke
Beiträge: 1229
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 16:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 654 Mal
Danksagung erhalten: 565 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von M!ke »

Kogge27a hat geschrieben: Do 23. Mär 2023, 22:11 schade, hätten wir mal nen tag gewartet.... nagelsmann gefeuert
Anstatt die Bayern Glöckner verpflichten, soll Tuchel da wohl unterschreiben.
Die Vereinsfarben sind weiß/blau.
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5730
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11337 Mal
Danksagung erhalten: 5477 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von lunky »

Ich glaube ja, dass Tuchel so enttäuscht war über seine Nichtberücksichtigung durch uns, dass er jetzt trotzig zu den Bayern geht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag (Insgesamt 2):
HansafanPotsdamMaun91
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
MichaFL
Beiträge: 389
Registriert: Fr 19. Mär 2021, 14:27
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von MichaFL »

Bayerns Bilanz der letzten 10 Spiele: 8 S, darunter beide Spiele gegen Paris, und 2 N. Torverhältnis 27:11. Wenn da nichts anderes vorgefallen ist, mit welcher Bilanz hätte er seinen Job behalten können? Jetzt kommt Tuchel, den ich für einen sehr guten Fachmann halte. Wirklich lange geblieben ist er aber auch nirgendwo.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MichaFL für den Beitrag:
Frank66
Benutzeravatar
biancoblu
Beiträge: 861
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 12:50
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 370 Mal
Danksagung erhalten: 835 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von biancoblu »

Glaub das liegt daran, dass er sozial kein Fachmann ist. Zur Bilanz Nagelsmanns gehört aber auch der für Bayern-Verhältnisse katastrophale Hinrunden-Abschluss mit lediglich drei Unentschieden, wo man schon mal die Tabellenführung verspielte.
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3827
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 953 Mal
Danksagung erhalten: 3356 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von rob »

Ich glaube menschlich ist Nagelsmann ein ziemliches Arschloch, der nur schwer Befehle entgegennehmen kann. Ein totaler Ego-Mensch. Das wird Brazzo und Kahn sauer aufgestoßen sein. Denn rein sportlich kann der Rauswurf eigentlich nicht begründet werden. Pervers finde ich jedoch, dass Nagelsmann seine Kündigung wohl wieder zuerst aus der Bild erfahren haben soll...
Benutzeravatar
biancoblu
Beiträge: 861
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 12:50
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 370 Mal
Danksagung erhalten: 835 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von biancoblu »

Da werden sie mit Tuchel bestimmt den richtigen verpflichtet haben. Der redet doch bei Saisonende schon nicht mehr mit Brazzo
Benutzeravatar
Ronaro
Beiträge: 351
Registriert: So 14. Aug 2011, 05:56
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Ronaro »

biancoblu hat geschrieben: Fr 24. Mär 2023, 07:23 Da werden sie mit Tuchel bestimmt den richtigen verpflichtet haben. Der redet doch bei Saisonende schon nicht mehr mit Brazzo
Da ist nach dem Dortmund-Spiel nächste Woche schon das Tischtuchel zerschnitten :mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Ronaro für den Beitrag:
HansafanPotsdam
Sixten_WLG
Beiträge: 766
Registriert: Sa 17. Aug 2019, 14:21
Hat sich bedankt: 728 Mal
Danksagung erhalten: 1069 Mal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Sixten_WLG »

rob hat geschrieben: Fr 24. Mär 2023, 06:44 Ich glaube menschlich ist Nagelsmann ein ziemliches Arschloch, der nur schwer Befehle entgegennehmen kann. Ein totaler Ego-Mensch. Das wird Brazzo und Kahn sauer aufgestoßen sein. Denn rein sportlich kann der Rauswurf eigentlich nicht begründet werden. Pervers finde ich jedoch, dass Nagelsmann seine Kündigung wohl wieder zuerst aus der Bild erfahren haben soll...
Letztes Jahr hätte er es noch von seiner jetzigen Freundin erfahren, die ja von diesem Schnierblatt kommt :lol: auch sone Nummer, die sicher einiges ins Wanken gebracht hat.

Ich kann mir persönlich gut vorstellen, dass es innerhalb des Teams eine Revolte gegen Nagelsmann gegeben hat, weil es da scheinbar schon länger rumort. Dazu kommt sein Umgang mit dem ehemaligen Torwarttrainer Tapalovic und dann die Aussagen über Spieler wie Cancelo etc.!

Vielleicht hat man auch gesehen, dass Wunschkandidat Tuchel demnächst wieder vom Markt ist, wenn man nicht handelt, da die letzte Überzeugung einfach fehlt, den ganz großen Wurf zu schaffen. Sieht natürlich seltsam aus,wenn man bedenkt, dass sie überall noch gut dabei sind, zeigt aber auch, wie kaputt es intern scheinbar sein muss.
Das wird spannend, wenn Tuchel mit einem seiner cholerischen Anfälle auf Olli Kahn oder Brazzo trifft. :mrgreen:
Antworten