Suche Hansafans aus Konstanz oder Stuttgart

Antworten
luca237
Beiträge: 3
Registriert: Mo 25. Okt 2021, 21:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Suche Hansafans aus Konstanz oder Stuttgart

Beitrag von luca237 »

Moin zusammen,
Ich bin gebürtig aus Konstanz und voraussichtlich die nächsten drei Jahre hauptsächlich in Stuttgart. Freue mich über jeden der sich aus der Umgebung meldet.
Gruß Luca
DerThommes
Beiträge: 456
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 11:20
Hat sich bedankt: 419 Mal
Danksagung erhalten: 375 Mal

Re: Suche Hansafans aus Konstanz oder Stuttgart

Beitrag von DerThommes »

Ich kenne leider keinen, aber wie kommt man als gebürtiger Konstanzer zum geilsten Verein auf der anderen Seite von Deutschland?? :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor DerThommes für den Beitrag:
ollla
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Suche Hansafans aus Konstanz oder Stuttgart

Beitrag von Zircus »

Eltern im Exil?
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5661
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11163 Mal
Danksagung erhalten: 5373 Mal

Re: Suche Hansafans aus Konstanz oder Stuttgart

Beitrag von lunky »

Vielleicht durch Urlaub an der Ostseeküste? Ich weiß wenigstens von einem, bei dem es so war. Der ist auch hier im Forum.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
luca237
Beiträge: 3
Registriert: Mo 25. Okt 2021, 21:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Suche Hansafans aus Konstanz oder Stuttgart

Beitrag von luca237 »

Gute Frage, aber habt es euch eigentlich selbst beantwortet... ist der geilste Verein der Welt. Bin seit einem Spiel in der dritten Liga gegen Viktoria Köln einfach infiziert. Da kann kein anderer Verein mithalten. Fahre seitdem zu so vielen Spielen wie nur geht...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor luca237 für den Beitrag (Insgesamt 3):
KosmoBH65Rostockerjunghh
Antworten