Patrick Glöckner + Trainerteam

Antworten
DerThommes
Beiträge: 456
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 11:20
Hat sich bedankt: 416 Mal
Danksagung erhalten: 375 Mal

Re: Patrick Glöckner + Trainerteam

Beitrag von DerThommes »

Eigentlich kann man hier doch zu machen...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor DerThommes für den Beitrag:
TacticalGear
Benutzeravatar
luft-hansa
Beiträge: 144
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 22:27
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 168 Mal

Re: Patrick Glöckner + Trainerteam

Beitrag von luft-hansa »

Da fällt mir nur noch eine passende Szene ein. Mea culpa. :?

Bild
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor luft-hansa für den Beitrag:
Sachsenpaule
Benutzeravatar
Teasy
Beiträge: 1719
Registriert: Do 3. Feb 2005, 23:34
Hat sich bedankt: 741 Mal
Danksagung erhalten: 1843 Mal

Re: Patrick Glöckner + Trainerteam

Beitrag von Teasy »

Schon krass, dass sich PGs Vertrag bei Ligaverbleib automatisch bis 30.06.2024 verlängert. Ich hoffe doch, dass er vorher noch einen Verein findet.
"Am Arsch vorbei" ist auch ein Weg ...
CCibe
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1123 Mal
Danksagung erhalten: 1372 Mal

Re: Patrick Glöckner + Trainerteam

Beitrag von CCibe »

Ja, sehr teures Intermezzo :?

Und selbst wenn er den Vertrag auflöst, ganz bestimmt nicht zum Nulltarif.
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2276
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1704 Mal
Danksagung erhalten: 903 Mal
Kontaktdaten:

Re: Patrick Glöckner + Trainerteam

Beitrag von Georghansafan »

In 2, 3 Wochen braucht Sandhausen wieder einen Trainer
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Lemmy22
Beiträge: 734
Registriert: Mo 13. Dez 2021, 21:13
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: Patrick Glöckner + Trainerteam

Beitrag von Lemmy22 »

Teasy hat geschrieben: Mi 22. Mär 2023, 20:42 Schon krass, dass sich PGs Vertrag bei Ligaverbleib automatisch bis 30.06.2024 verlängert. Ich hoffe doch, dass er vorher noch einen Verein findet.
Ist das so :?: ~oder ist es eine Vermutung .....
Sark
Beiträge: 216
Registriert: Di 31. Mai 2016, 16:21
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 131 Mal

Re: Patrick Glöckner + Trainerteam

Beitrag von Sark »

Lemmy22 hat geschrieben: Mi 22. Mär 2023, 21:32
Teasy hat geschrieben: Mi 22. Mär 2023, 20:42 Schon krass, dass sich PGs Vertrag bei Ligaverbleib automatisch bis 30.06.2024 verlängert. Ich hoffe doch, dass er vorher noch einen Verein findet.
Ist das so :?: ~oder ist es eine Vermutung .....
Wurde so in der PK von einem Reporter erwähnt und steht auch so in der Meldung vom Verein als Glöckner verpflichtet wurde:
https://www.fc-hansa.de/news/neuer-chef ... ckner.html
Benutzeravatar
ekken
Beiträge: 528
Registriert: Do 18. Dez 2008, 18:24
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 384 Mal
Danksagung erhalten: 756 Mal

Re: Patrick Glöckner + Trainerteam

Beitrag von ekken »

Teasy hat geschrieben: Mi 22. Mär 2023, 20:42 Schon krass, dass sich PGs Vertrag bei Ligaverbleib automatisch bis 30.06.2024 verlängert. Ich hoffe doch, dass er vorher noch einen Verein findet.
Wenn Wir tatsächlich Die Klasse halten ist mir das ganz ehrlich sowas von scheiss egal
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ekken für den Beitrag (Insgesamt 6):
BorstiHansaKayKurtiBonoFußball&Dosenbieramej
8.fet
Beiträge: 144
Registriert: Do 15. Mär 2007, 18:59
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal

Re: Patrick Glöckner + Trainerteam

Beitrag von 8.fet »

ekken hat geschrieben: Mi 22. Mär 2023, 22:56
Teasy hat geschrieben: Mi 22. Mär 2023, 20:42 Schon krass, dass sich PGs Vertrag bei Ligaverbleib automatisch bis 30.06.2024 verlängert. Ich hoffe doch, dass er vorher noch einen Verein findet.
Wenn Wir tatsächlich Die Klasse halten ist mir das ganz ehrlich sowas von scheiss egal
Irgendwo schon, wenn wir die Klasse halten sind wir wirtschaftlich besser gestellt als in Liga3. Trotzdem: Wir bezahlen nun 3 Trainer und mehrere Co-Trainer. Das ist halt schon ein ordentlicher Posten, der den Etat für Personal zusätzlich belastet. 😵‍💫

Zumal der Klassenerhalt und die damit verbundene Verlängerung für Glöckner nun nicht mehr in seinem Einflussbereich liegt. Und sein Arbeitsnachweis sieht ja nun auch gelinge gesagt ungenügend aus.
Ich wünsche mir da eher performancebasierte Verträge. Aber da gehören ja auch immer zwei Parteien dazu 😋
Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden...
Strausberger
Beiträge: 2109
Registriert: Di 11. Feb 2003, 19:07
Hat sich bedankt: 1871 Mal
Danksagung erhalten: 2678 Mal

Re: Patrick Glöckner + Trainerteam

Beitrag von Strausberger »

Ich finde an dieser Stelle sollte man hinter diesem Kapitel dann einen Haken machen, denn ich denke Folgendes fasst es gut zusammen:

1. Piecke und Glöckner waren von ihrem Plan FÜR Hansa überzeugt...

2. Es hat einfach nicht gepasst und war scheinbar der falsche Zeitpunkt... eine klassische Fehlentscheidung halt...

3. Nun alles dem Klassenerhalt unterordnen ist wichtig!!!

4. Alles Gute auf dem weiteren Weg, Patrick Glöckner. Denn er wirkte stets loyal unserem Verein ggü. Er wird selbst am meisten darüber enttäuscht sein...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Strausberger für den Beitrag (Insgesamt 2):
BorstiFrank66
Antworten