Magdeburg - Hansa

Antworten
Benutzeravatar
worldmode
Beiträge: 508
Registriert: Di 21. Jun 2005, 21:39
Hat sich bedankt: 2802 Mal
Danksagung erhalten: 611 Mal

Re: Magdeburg - Hansa

Beitrag von worldmode »

saibot hat geschrieben: Di 4. Apr 2023, 13:08
ZlatanHRO hat geschrieben: Di 4. Apr 2023, 10:48
afdFCH1954 hat geschrieben: Di 4. Apr 2023, 10:33

Wie bitte?
Es gab nicht einmal "Härtel Raus" Sprechchöre im Ostseestadion, oder auswärts!
Von welchen 50 Prozent sprichst du?
Da der typisch Norddeutsche ja dafür bekannt ist, seinen Unmut nicht gerade lautstark kundzutun, hab ich das ja auch nicht an Sprechchören festgemacht, sondern, das war mein subjektives Empfinden aus dem was ich so rund ums und im Stadion mitbekommen habe. Wie gesagt, subjektives Empfinden. Kann mir aber auch keiner erzählen, ob nun Härtelfreund oder nicht, dass er zu dem Zeitpunkt zufrieden war.
Dann stell dein "subjektives Empfinden" nicht als Wahrheit dar. Immer irgend etwas behaupten und in den Raum schmeissen und hinterher sagen, "es war mein subjektives Empfinden".
In meinem Hansabekanntenkreis -und der ist nicht klein- gab es NIEMANDEN, der die Trennung von Härtel gefordert hat. Davon habe ich nur hier gelesen.
Was ich fast schon schäbig finde ist, wenn Ruhe und Kontinuität immer nur in Bezug auf die Personen gefordert wird, die einem persönlich genehm sind, man ansonsten aber darauf scheisst.
In meinem Hansabekanntenkreis alle. Und nu?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor worldmode für den Beitrag:
Boddykogge
Mitglied des F.C. Hansa Rostock e.V.
Seit 1976 im Ostseestadion!
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2796
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8377 Mal
Danksagung erhalten: 2145 Mal

Re: Magdeburg - Hansa

Beitrag von HansafanPotsdam »

könnt Ihr Euch darauf einigen, dass Ihr verschiedene Bekanntenkreise mit verschiedenen Meinungen habt?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansafanPotsdam für den Beitrag (Insgesamt 2):
worldmodeSnowAnt
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Benutzeravatar
worldmode
Beiträge: 508
Registriert: Di 21. Jun 2005, 21:39
Hat sich bedankt: 2802 Mal
Danksagung erhalten: 611 Mal

Re: Magdeburg - Hansa

Beitrag von worldmode »

HansafanPotsdam hat geschrieben: Di 4. Apr 2023, 22:28 könnt Ihr Euch darauf einigen, dass Ihr verschiedene Bekanntenkreise mit verschiedenen Meinungen habt?
Ich wollte damit auch nur sagen, dass jeder in seiner Blase lebt, man diese aber nicht für das repräsentativ vorherrschende Meinungsbildung halten sollte. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor worldmode für den Beitrag:
HansafanPotsdam
Mitglied des F.C. Hansa Rostock e.V.
Seit 1976 im Ostseestadion!
Antworten