Champions League

Antworten
M!ke
Beiträge: 1228
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 16:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 654 Mal
Danksagung erhalten: 563 Mal

Re: Champions League

Beitrag von M!ke »

GravelAndSand hat geschrieben: Fr 17. Mär 2023, 14:45
afdFCH1954 hat geschrieben: Fr 17. Mär 2023, 13:43 Real Madrid - FC Chelsea
Benfica - Inter Mailand
Manchester City - FC Bayern
AC Mailand - SSC Neapel

Auch wenn mich die Champions League nicht interessiert, aber Haaland gegen Bayern konnte ja doch interessant werden.
Halbfinale könnte dann Milan-Inter sein; Wahrscheinlichkeit ist recht hoch, dass eine italienische Mannschaft im Finale steht (von den 4 sehe ich Benfica als schwächeres Team an)
Und Bayern dann gegen Real im HF ;-)
Wenn sie das schaffen, haben sie wirklich einige "Schwergewichte" rausgeschmissen...
Hast du dir mal die italienische Tabelle angeschaut? Neapel steht 20 Punkte vor dem AC Mailand, also wenn Neapel nicht weiter kommt, dann müssen die schon einen sehr sehr schlechten Tag erwischen und das im Hin- und Rückspiel und Milan müsste 2 Super Tage erwischen.
Die Vereinsfarben sind weiß/blau.
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Champions League

Beitrag von Borsti »

Das sind zwei Spiele im KO-System. Völlig egal, ob da einer 50 Punkte mehr in der Liga hat.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag:
Hector
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
GravelAndSand
Beiträge: 617
Registriert: Fr 25. Feb 2005, 14:46
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 318 Mal

Re: Champions League

Beitrag von GravelAndSand »

M!ke hat geschrieben: Fr 17. Mär 2023, 16:52
Hast du dir mal die italienische Tabelle angeschaut? Neapel steht 20 Punkte vor dem AC Mailand, also wenn Neapel nicht weiter kommt, dann müssen die schon einen sehr sehr schlechten Tag erwischen und das im Hin- und Rückspiel und Milan müsste 2 Super Tage erwischen.
Des wegen schrieb ich ja "könnte" ;-)
FCHHessen
Beiträge: 1749
Registriert: Di 10. Jan 2017, 18:43
Hat sich bedankt: 2697 Mal
Danksagung erhalten: 592 Mal

Re: Champions League

Beitrag von FCHHessen »

Bayern gleich mal mit Hansas Anstoßtrick.
FCHHessen
Beiträge: 1749
Registriert: Di 10. Jan 2017, 18:43
Hat sich bedankt: 2697 Mal
Danksagung erhalten: 592 Mal

Re: Champions League

Beitrag von FCHHessen »

Tja, hätten sie mal Härtel, ich mein Nagelsmann, nicht entlassen...
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Champions League

Beitrag von Zircus »

Mir ist beim Zusehen schwindelig geworden, dass bin ich nicht gewohnt. Habe lieber ausgemacht.
Zuletzt geändert von Zircus am Mi 12. Apr 2023, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2273
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1704 Mal
Danksagung erhalten: 903 Mal
Kontaktdaten:

Re: Champions League

Beitrag von Georghansafan »

FCHHessen hat geschrieben: Di 11. Apr 2023, 22:36 Tja, hätten sie mal Härtel, ich mein Nagelsmann, nicht entlassen...
Auch mit Nagelsmann hätte City die Geschenke von der Bayern - "Abwehr" angenommen
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Benutzeravatar
Bucky
Beiträge: 577
Registriert: Fr 20. Nov 2009, 13:10
Hat sich bedankt: 84 Mal
Danksagung erhalten: 816 Mal

Re: Champions League

Beitrag von Bucky »

Ich weiß nicht was der Tuchel für ein Spiel gesehen haben will….

Klar, die Bayern waren stark aber in der Summe City klar überlegen mit den besseren Torchancen.

Können sich bei Sommer bedanken das es keine 5 oder 6 Buden gab.
Benutzeravatar
Hansa4ever
Beiträge: 753
Registriert: Di 1. Okt 2002, 16:19
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 798 Mal
Danksagung erhalten: 899 Mal

Re: Champions League

Beitrag von Hansa4ever »

Oder bei Upamecano, dass es deutlich auf die Nuss gegeben hat. Ich habe selten einen Spieler gesehen, der nach so einem haarsträubend Fehler zum 0:2 aus Bayernsicht, dann gefühlt Angst vor jeder weiteren Aktion hat.
"Fußball und Hansa Rostock ist ein bisschen mehr als 1. Bundesliga" (Rosti, 30.06.07)
afdFCH1954
Beiträge: 1890
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 1605 Mal

Re: Champions League

Beitrag von afdFCH1954 »

Nach dem ganzen Affentanz der letzten Wochen, hab ich es Bayern irgendwie gegönnt, dass die gegen Etihad City verlieren.
Jetzt nur noch irgendwie die Meisterschaft in der Bundesliga verspielen und es wäre eine grandiose Saison für die Bayern 😁
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Antworten