hattrick allgemein

Antworten
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 6203
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 12626 Mal
Danksagung erhalten: 6318 Mal

Re: hattrick allgemein

Beitrag von lunky »

Läuft wieder. Alle Herrenspiele sind auf Donnerstag neun Uhr verlegt, alle Transfers um 48h verschoben.
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 6203
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 12626 Mal
Danksagung erhalten: 6318 Mal

Re: hattrick allgemein

Beitrag von lunky »

In zwei Wochen will ich einen Trainie auf den Markt setzen. Er ereicht am 17.02. Stufe 14 im Flügelspiel. Da er ein U21-Kandidat ist, verspreche ich mir schon ein paar Einnahmen (Ok, er ist Kandidat für Haiti, das ist nun nicht gerade das Gelbe vom Ei).
Ich bin noch unsicher, ob ich ihn so auf die Transferliste setzen soll, dass er Freitagabend oder Sonntagabend ausläuft.

Ich glaube Freitagabend ist mehr los auf dem Transfermarkt als Sonntagabend, da könnten sich die Interessenten stärker hochtreiben. Sonntags wäre er aber an zwei von drei Tagen in der Suchfunktion mit Level 14 zu finden, was dazu führen könnte, dass mehr gezielt auf ihn bieten. Was denkt ihr?

Eliader Dorcelly (Spieler-ID: 470106750)
19 Jahre und 6 Tage
TSI 27 910

Verteidigung 5
Spielaufbau 5
Flügelspiel 13
Passspiel 6
Torschuss 5
Benutzeravatar
pfuetze
Beiträge: 3955
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 16:59
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 807 Mal

Re: hattrick allgemein

Beitrag von pfuetze »

lunky hat geschrieben: Fr 3. Feb 2023, 11:08
Ich bin noch unsicher, ob ich ihn so auf die Transferliste setzen soll, dass er Freitagabend oder Sonntagabend ausläuft.

Ich glaube Freitagabend ist mehr los auf dem Transfermarkt als Sonntagabend, da könnten sich die Interessenten stärker hochtreiben. Sonntags wäre er aber an zwei von drei Tagen in der Suchfunktion mit Level 14 zu finden, was dazu führen könnte, dass mehr gezielt auf ihn bieten. Was denkt ihr?
Definitiv Sonntag, wer sucht denn am Freitag Trainees, denen er Samstags ein Gehalt zahlen muss! Reicht schließlich dass man beim Ziehen ein Gehalt zahlt ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor pfuetze für den Beitrag:
lunky
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 5017
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1331 Mal
Danksagung erhalten: 5323 Mal

Re: hattrick allgemein

Beitrag von Zircus »

Mein ältester Spieler ist jetzt 60 Jahre alt und ist seit Saison 45 klassisch gezogen worden. Er hat 438 Spiele absolviert und 43 Tore erzielt.
Hat jemand treuere Spieler ?
Benutzeravatar
HAN(SA)NES
Beiträge: 1564
Registriert: Sa 23. Apr 2005, 18:30
Hat sich bedankt: 183 Mal
Danksagung erhalten: 425 Mal

Re: hattrick allgemein

Beitrag von HAN(SA)NES »

Meiner ältester Spieler ist 74, hat 334 Spiele und 24 Tore gemacht, später wurde er noch Trainer und jetzt darf er die Mannschaft mit seinen Weisheiten unterstützen^^
Hatte ihn damals(2006) aber für 34.000€ gekauft, kurz nachdem ich das Team bekommen habe.
F.C.Hansa Rostock-Wir sind der Verein-

SPENDE BLUT
Benutzeravatar
Scholle
Beiträge: 1793
Registriert: Mo 23. Jun 2003, 00:00
Hat sich bedankt: 749 Mal
Danksagung erhalten: 2157 Mal

Re: hattrick allgemein

Beitrag von Scholle »

Hab 2015 2 Stürmer gezogen die mittlerweile 42 bzw 43 Jahre alt sind. 129 bzw 126 Tore für den Verein... haben jahrelang als Sturmduo alles in Grund und Boden geschossen. Einsatzstatistik gibts vermutlich nur mit HT Supporter? Würde mich auch mal interessieren.
René J. 15.9.1979 - 31.5.2004
Martin M. 11.11.1980 - 10.06.2005
Benutzeravatar
HAN(SA)NES
Beiträge: 1564
Registriert: Sa 23. Apr 2005, 18:30
Hat sich bedankt: 183 Mal
Danksagung erhalten: 425 Mal

Re: hattrick allgemein

Beitrag von HAN(SA)NES »

Scholle hat geschrieben: Fr 17. Mär 2023, 22:29 Hab 2015 2 Stürmer gezogen die mittlerweile 42 bzw 43 Jahre alt sind. 129 bzw 126 Tore für den Verein... haben jahrelang als Sturmduo alles in Grund und Boden geschossen. Einsatzstatistik gibts vermutlich nur mit HT Supporter? Würde mich auch mal interessieren.

Arbo Wiesensteig hat 374 Spiele
Konrad Zirk hat 363 Spiele
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HAN(SA)NES für den Beitrag (Insgesamt 2):
ScholleZircus
F.C.Hansa Rostock-Wir sind der Verein-

SPENDE BLUT
Benutzeravatar
HAN(SA)NES
Beiträge: 1564
Registriert: Sa 23. Apr 2005, 18:30
Hat sich bedankt: 183 Mal
Danksagung erhalten: 425 Mal

Re: hattrick allgemein

Beitrag von HAN(SA)NES »

Dieser Spieler steht momentan bei 31Mio., solch ein Jugi würde ich auch gerne mal ziehen^^

Ina Suarez [playerid=475550185]
17 Jahre und 1 Tag, nächster Geburtstag: 14.07.2023

Nationalität: Guam

Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich. Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind passabel. Seine Treue zum Verein ist göttlich.
Aktueller Verein: Surfin' Coconut seit dem 24.03.2023 Heimatverein-Bonus
TSI: 5 890
Gehalt: [money]6900[/money]/Woche
Spezialität: Ballzauberer
Gelbe Karten: 0
Verletzungen : gesund

[table][tr][th]Form[/th][td]passabel (6)[/td][/tr][tr][th]Kondition[/th][td]durchschnittlich (5)[/td][/tr][/table]
[table][tr][th]Torwart[/th][td]katastrophal (1)[/td][/tr][tr][th]Verteidigung[/th][td]armselig (3)[/td][/tr][tr][th]Spielaufbau[/th][td]gut (7)[/td][/tr][tr][th]Flügelspiel[/th][td]durchschnittlich (5)[/td][/tr][tr][th]Passspiel[/th][td]sehr gut (8)[/td][/tr][tr][th]Torschuss[/th][td]sehr gut (8)[/td][/tr][tr][th]Standards[/th][td]erbärmlich (2)[/td][/tr][/table]
Deadline: 27.03.2023 19:19
Mindestgebot: [money]0[/money]
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HAN(SA)NES für den Beitrag:
Zircus
F.C.Hansa Rostock-Wir sind der Verein-

SPENDE BLUT
Benutzeravatar
HAN(SA)NES
Beiträge: 1564
Registriert: Sa 23. Apr 2005, 18:30
Hat sich bedankt: 183 Mal
Danksagung erhalten: 425 Mal

Re: hattrick allgemein

Beitrag von HAN(SA)NES »

Moin in die Runde, es gibt nach langer langer Zeit mal wieder ein großes Hattrick-Treffen in Mecklenburg-Vorpommern. Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust dabei zu sein, genauere Infos sind im HT-Forum zu finden. Hier mal der Aufruf


Der Berg[/b](ring) ruft[/u]

zum Hattrick Deutschlandtreffen 2023

vom 30. Juni bis 2.Juli

in Teterow, dem geographischen Mittelpunkt von Mecklenburg-Vorpommern[/q]

Hattrickianer dieser Welt, seid herzlich willkommen und meldet euch zahlreich an!

Unsere Location befindet sich auf der größten Natur-Grasbahn für Motorradsport in Europa, auf der jährlich zu Pfingsten das bedeutende Bergringrennen ausgetragen wird.

MC Bergring Teterow e.V.
Appelhäger Chaussee 1
D-17166 Teterow
[link=https://bergring-teterow.de/]

Anreise: Anfahrt mit Auto via A19 Ausfahrt 13 (Güstrow), dann Bundesstraße 104 in Richtung Teterow. Ortseingang Teterow an der Ampel links abbiegen. Dann beim Rennfahrerschild links abbiegen in Richtung Appelhagen.
oder per Bahn - nähere Infos folgen
Zwischen Bahnhof und Veranstaltungsgelände bieten wir euch einen kostenlosen Shuttle-Service an.

Anmeldungen hier im Thread bitte wie folgt:

1. Managername
2. Teilnahmezeitraum
3. Anzahl der Begleitpersonen, Kinder unter 14 Jahren
4. Zeltplatz, WoMo auf dem Gelände oder Unterkunft im Ort
5. Interesse an Fußball oder/und KUBB
6. Interesse an Hattrick-T-Shirt (Größe)

Übernachtungen: - Zelten auf dem Gelände oder [link=https://www.teterow.de/tourismus] oder [link=http://hotel-bluecher.de/] oder direkt per Mail bei Canary nachfragen

Programm: - nähere Infos folgen

Hattrick-Shirt - nähere Infos folgen

Preislisten: - trotz Inflation nahezu identisch mit vorherigen Events - nähere Infos folgen

Teilnehmerliste: - [post=17534873.3
F.C.Hansa Rostock-Wir sind der Verein-

SPENDE BLUT
AL
Beiträge: 196
Registriert: Sa 20. Aug 2011, 17:36
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 257 Mal

Re: hattrick allgemein

Beitrag von AL »

Bundesligaaufstieg! :mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor AL für den Beitrag (Insgesamt 5):
ZircuslunkypfuetzeScholleKosmo
Antworten