Forumstechnik

allesquatsch
Beiträge: 942
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 10:40
Hat sich bedankt: 1022 Mal
Danksagung erhalten: 1327 Mal

Re: Forumstechnik

Beitrag von allesquatsch »

Danke an p!lle fürs präzisieren. Habe mich schwer getan, dass ganze auf den Punkt zu bringen. Ich glaube ein gleicher screenshot ist nicht notwendig.
Ich kann an sich damit leben, wie gesagt, habe nur das gefühl, dass dadurch ggf. Missverständnisse entstehen könnten. Vllt ist das ja mit 2 Klicks angepasst. Falls das ganze mega kompliziert sein sollte ist es nichts, was ihr euch jetzt aufn buckel ziehen müsst.
Benutzeravatar
HROle
Administrator
Beiträge: 1163
Registriert: Sa 11. Apr 2009, 22:22
Hat sich bedankt: 278 Mal
Danksagung erhalten: 956 Mal

Re: Forumstechnik

Beitrag von HROle »

Riesi hat geschrieben: Fr 24. Mär 2023, 07:13 Moin zusammen,

in der Vergangenheit hab ich das Forum immer via Tapatalk verfolgt.
Seit geraumer Zeit kommt immer die Meldung "Netzwerkfehler" in der App sobald ich das Forum aufrufen möchte. Daraufhin hab ich einfach mal Tapatalk angeschrieben und die haben mir folgendes geantwortet:
Moin @Riesi, moin @Rand-Hamburger,
guckt mal bitte ob es wieder funktioniert.
Hanse-, Universitäts- und Hansastadt Rostock
Riesi1983
Beiträge: 56
Registriert: Di 6. Okt 2020, 09:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Forumstechnik

Beitrag von Riesi1983 »

Moinsen.... funktioniert wieder! Top !!! Danke!!!!!

Gesendet von meinem 2201123G mit Tapatalk

Benutzeravatar
Rand-Hamburger
Beiträge: 367
Registriert: So 6. Nov 2005, 19:53
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Forumstechnik

Beitrag von Rand-Hamburger »

Jo, läuft…

Vielen Dank!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich kann es mir als Verantwortlicher für die Mannschaft nicht erlauben,
die Dinge subjektiv zu sehen. Grundsätzlich werde ich versuchen zu erkennen,
ob die subjektiv geäußerten Meinungen subjektiv sind oder objektiv sind.
Wenn sie subjektiv sind, dann werde ich an meinen objektiven festhalten.
Wenn sie objektiv sind, werde ich überlegen und vielleicht die objektiven subjektiv
geäußerten Meinungen der Spieler mit in meine objektiven einfließen lassen.
(Erich Ribbeck)
MichaFL
Beiträge: 389
Registriert: Fr 19. Mär 2021, 14:27
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Forumstechnik

Beitrag von MichaFL »

Ich habe gerade herausgefunden, dass man seine Danksagungen recyceln kann. Sehr nachhaltig dieses Forum 👍
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MichaFL für den Beitrag (Insgesamt 2):
AbelNils
Benutzeravatar
luft-hansa
Beiträge: 144
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 22:27
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 168 Mal

Re: Forumstechnik

Beitrag von luft-hansa »

An die Admins:
Wenn eine PN im Postausgang liegt und auch nach einer Stunde nicht im Status "Gesendet", wurde sie noch nicht gelesen oder tatsächlich aus Gründen nicht abgeschickt?
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5635
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11102 Mal
Danksagung erhalten: 5329 Mal

Re: Forumstechnik

Beitrag von lunky »

luft-hansa hat geschrieben: Mi 14. Jun 2023, 10:42 An die Admins:
Wenn eine PN im Postausgang liegt und auch nach einer Stunde nicht im Status "Gesendet", wurde sie noch nicht gelesen oder tatsächlich aus Gründen nicht abgeschickt?
Das liegt tatsächlich daran, dass die Mail noch nicht gelesen wurde. Öffnet der Empfänger die Nachricht, rutscht diese in den Gesendet-Ordner.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag:
HROle
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
p!lle
Beiträge: 3539
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1991 Mal
Danksagung erhalten: 4185 Mal

Re: Forumstechnik

Beitrag von p!lle »

Mal eine doofe Frage:
Das Thema "Jens Härtel" im Bereich "Der Rest" wurde geschlossen (der Bereich ist meiner Meinung nach wichtig): Welcher Sinn steckt dahinter?
Benutzeravatar
Captain Oi!
Beiträge: 384
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 22:01
Hat sich bedankt: 1613 Mal
Danksagung erhalten: 252 Mal

Re: Forumstechnik

Beitrag von Captain Oi! »

p!lle hat geschrieben: Fr 23. Jun 2023, 14:06 Mal eine doofe Frage:
Das Thema "Jens Härtel" im Bereich "Der Rest" wurde geschlossen (der Bereich ist meiner Meinung nach wichtig): Welcher Sinn steckt dahinter?
Ist jetzt wohl hansaforumsoffiziell ein Ex-Hanseat und für diese gibt es ja ein eigenes Thema:
https://hansaforum.de/viewtopic.php?t=55163

Im Rest finde ich das aber auch nicht hingehörig.
Miskolc
Beiträge: 252
Registriert: Mo 22. Apr 2002, 11:19
Hat sich bedankt: 242 Mal
Danksagung erhalten: 355 Mal

Re: Forumstechnik

Beitrag von Miskolc »

Captain Oi! hat geschrieben: Fr 23. Jun 2023, 18:22
p!lle hat geschrieben: Fr 23. Jun 2023, 14:06 Mal eine doofe Frage:
Das Thema "Jens Härtel" im Bereich "Der Rest" wurde geschlossen (der Bereich ist meiner Meinung nach wichtig): Welcher Sinn steckt dahinter?
Ist jetzt wohl hansaforumsoffiziell ein Ex-Hanseat und für diese gibt es ja ein eigenes Thema:
https://hansaforum.de/viewtopic.php?t=55163

Im Rest finde ich das aber auch nicht hingehörig.
Denke das Ex-Hanseaten Thema reicht jetzt dafür, sonst werden beide Freds mit den gleichen Infos gefüttert, also redundant.
Grüsse aus Ungarn von einem Exil-Rostocker in Debrecen.

FCH!

Hajrá Diósgyõr!
Antworten