HansaBärenFußballandererSport

Uwe
Beiträge: 1488
Registriert: So 3. Mär 2002, 17:42
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

HansaBärenFußballandererSport

Beitrag von Uwe »

[quote="Pfütze" post=830309][quote="Uwe" post=830306]
So, ihr Penner, ich habe mich fürs Pokalwochenende ins Stralsunder Bärenhauptquartier eingeladen. Wer ist noch dabei? Wird - scheiß auf das Spiel - sicher ein legendäres Wochenende.[/quote]

Na wir haben dich doch auf der Münstertour wieder ausquartiert. Hat dir das noch keiner gesagt?[/quote]

Wer ist "wir"? :P
Benutzeravatar
pfuetze
Beiträge: 3944
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 16:59
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 792 Mal

HansaBärenFußballandererSport

Beitrag von pfuetze »

[quote="Uwe" post=830312][quote="Pfütze" post=830309][quote="Uwe" post=830306]
So, ihr Penner, ich habe mich fürs Pokalwochenende ins Stralsunder Bärenhauptquartier eingeladen. Wer ist noch dabei? Wird - scheiß auf das Spiel - sicher ein legendäres Wochenende.[/quote]

Na wir haben dich doch auf der Münstertour wieder ausquartiert. Hat dir das noch keiner gesagt?[/quote]

Wer ist "wir"? :P[/quote]

Na alle die im Bus saßen :-)
hannes
Beiträge: 3579
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 07:36
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

HansaBärenFußballandererSport

Beitrag von hannes »

Habe schon das Laminat im Flur der Familie W. gebucht für Pokal und so.

Ansonsten bis dahin-ihr Pissär!
Benutzeravatar
pfuetze
Beiträge: 3944
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 16:59
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 792 Mal

HansaBärenFußballandererSport

Beitrag von pfuetze »

[quote="Raik" post=830367]
Und um das Wochenende am Strelasund im Estadio dela Druzhba beneide ich euch. Aber im Bärenherzen bin ich bei euch.[/quote]

Wird mir dann wohl genauso gehen. Ich hatte komplett vergessen, das ich am 15.11. morgens nach Düsseldorf zu einer Messe muss.
Benutzeravatar
jean
Beiträge: 146
Registriert: Di 10. Dez 2002, 14:54
Hat sich bedankt: 271 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

HansaBärenFußballandererSport

Beitrag von jean »

[quote="Pfütze" post=830692]
Wird mir dann wohl genauso gehen. Ich hatte komplett vergessen, das ich am 15.11. morgens nach Düsseldorf zu einer Messe muss.[/quote]


Düsseldorf? Was soll das denn? Düsseldorf....Da fahr ich nur noch hin, wenn wir wieder mal einen Relegationsplatz erringen dürfen...
Und diesmal befreie ich dann aber Porgi!
Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist!
Benutzeravatar
Whisky 66
Beiträge: 555
Registriert: Di 13. Jul 2004, 10:50
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

HansaBärenFußballandererSport

Beitrag von Whisky 66 »

@forellenpetz: Garcinia Cambogia in den Vorstand!!!

Vielleicht findet sie die Gledson-Millionen ;-)
Benutzeravatar
Föni
Beiträge: 450
Registriert: Mi 14. Jul 2010, 22:44
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

HansaBärenFußballandererSport

Beitrag von Föni »

[quote="Uwe" post=830306]Ich würde mir generell wünschen, dass hier im Umgang miteinander wieder der alte Bärengeist einzieht. Dieses gegenseitige Gedisse (unabhängig davon, wer "angefangen" hat, das sieht sowieso jeder je nach persönlicher Schmerzgrenze anders) nervt in höchstem Maße.

So, ihr Penner, ich habe mich fürs Pokalwochenende ins Stralsunder Bärenhauptquartier eingeladen. Wer ist noch dabei? Wird - scheiß auf das Spiel - sicher ein legendäres Wochenende.[/quote]

Man könnte ja mal ein Forumstreffen organisieren. Dann lernt man auch mal die anderen kennen. :)
Benutzeravatar
GlasaugeBill
Beiträge: 437
Registriert: Do 24. Jul 2014, 08:05
Hat sich bedankt: 68 Mal
Danksagung erhalten: 335 Mal

HansaBärenFußballandererSport

Beitrag von GlasaugeBill »

[quote="Föni" post=830774]
Man könnte ja mal ein Forumstreffen organisieren. Dann lernt man auch mal die anderen kennen. :)[/quote]

Jo, stelle mir grad vor, wie Pennywise mit Schroeder62 Bruderschaft trinkt und D van Core den Cliffhanger im Armdruecken besiegt. Klingt nach na ganz lustigen Runde so insgesamt.
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

HansaBärenFußballandererSport

Beitrag von Foxtrott Lima »

[quote="Raik" post=830785][quote="Föni" post=830774][quote="Uwe" post=830306]Ich würde mir generell wünschen, dass hier im Umgang miteinander wieder der alte Bärengeist einzieht. Dieses gegenseitige Gedisse (unabhängig davon, wer "angefangen" hat, das sieht sowieso jeder je nach persönlicher Schmerzgrenze anders) nervt in höchstem Maße.

So, ihr Penner, ich habe mich fürs Pokalwochenende ins Stralsunder Bärenhauptquartier eingeladen. Wer ist noch dabei? Wird - scheiß auf das Spiel - sicher ein legendäres Wochenende.[/quote]

Man könnte ja mal ein Forumstreffen organisieren. Dann lernt man auch mal die anderen kennen. :)[/quote] Aber bitte in Pakistan. Damit es wirklich ein Mordsspaß wird un meine Anreise nicht so weit.[/quote]

Dann steht aber gleich wieder der ganze Geheimdienstwust auf der Matte, weil vermutet wird, dass sich die Hansaterrorbrüder in einschlägigen Ausbildungscamps weiterbilden wollen.
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
Benutzeravatar
Föni
Beiträge: 450
Registriert: Mi 14. Jul 2010, 22:44
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

HansaBärenFußballandererSport

Beitrag von Föni »

[quote="13NullSieben17-mehr als nur Zahlen" post=830790][quote="Raik" post=830785][quote="Föni" post=830774][quote="Uwe" post=830306]Ich würde mir generell wünschen, dass hier im Umgang miteinander wieder der alte Bärengeist einzieht. Dieses gegenseitige Gedisse (unabhängig davon, wer "angefangen" hat, das sieht sowieso jeder je nach persönlicher Schmerzgrenze anders) nervt in höchstem Maße.

So, ihr Penner, ich habe mich fürs Pokalwochenende ins Stralsunder Bärenhauptquartier eingeladen. Wer ist noch dabei? Wird - scheiß auf das Spiel - sicher ein legendäres Wochenende.[/quote]

Man könnte ja mal ein Forumstreffen organisieren. Dann lernt man auch mal die anderen kennen. :)[/quote] Aber bitte in Pakistan. Damit es wirklich ein Mordsspaß wird un meine Anreise nicht so weit.[/quote]

Dann steht aber gleich wieder der ganze Geheimdienstwust auf der Matte, weil vermutet wird, dass sich die Hansaterrorbrüder in einschlägigen Ausbildungscamps weiterbilden wollen.[/quote]

Wobei man anerkennen muss, dass die Bärencrew berüchtigter ist, als so manche Ultragruppe.
Antworten