Hansa in der Presse

Antworten
Hector
Beiträge: 13
Registriert: Fr 23. Feb 2007, 22:51
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von Hector »

Mir ist durch Zufall die Katapult Zeitung Ausgabe 18 aus dem April diesen Jahres in die Hände gefallen, welche ich mit Spannung gelesen habe. Es gibt einen sehr ausführlichen Beitrag aus journalistischer Sicht über die Berichterstattung und Art und Weise der OZ. Krass was da abgeht und wie die sich selbst abschaffen …
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hector für den Beitrag:
lunky
Benutzeravatar
Captain Oi!
Beiträge: 387
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 22:01
Hat sich bedankt: 1641 Mal
Danksagung erhalten: 253 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von Captain Oi! »

Hector hat geschrieben: Do 1. Jun 2023, 22:18 Mir ist durch Zufall die Katapult Zeitung Ausgabe 18 aus dem April diesen Jahres in die Hände gefallen, welche ich mit Spannung gelesen habe. Es gibt einen sehr ausführlichen Beitrag aus journalistischer Sicht über die Berichterstattung und Art und Weise der OZ. Krass was da abgeht und wie die sich selbst abschaffen …
Gibt es die zufällig auch als ePaper?
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2792
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8340 Mal
Danksagung erhalten: 2141 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von HansafanPotsdam »

Hector hat geschrieben: Do 1. Jun 2023, 22:18 Mir ist durch Zufall die Katapult Zeitung Ausgabe 18 aus dem April diesen Jahres in die Hände gefallen, welche ich mit Spannung gelesen habe. Es gibt einen sehr ausführlichen Beitrag aus journalistischer Sicht über die Berichterstattung und Art und Weise der OZ. Krass was da abgeht und wie die sich selbst abschaffen …
ich finde auf deren Website keine Ausgabe 18 aus 04/2023 .... Sicher, dass Du die richtige Ausgabe erwähnt hast?
https://katapult-magazin.de/de/hefte
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5777
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11440 Mal
Danksagung erhalten: 5546 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von lunky »

HansafanPotsdam hat geschrieben: Do 1. Jun 2023, 22:49
Hector hat geschrieben: Do 1. Jun 2023, 22:18 Mir ist durch Zufall die Katapult Zeitung Ausgabe 18 aus dem April diesen Jahres in die Hände gefallen, welche ich mit Spannung gelesen habe. Es gibt einen sehr ausführlichen Beitrag aus journalistischer Sicht über die Berichterstattung und Art und Weise der OZ. Krass was da abgeht und wie die sich selbst abschaffen …
ich finde auf deren Website keine Ausgabe 18 aus 04/2023 .... Sicher, dass Du die richtige Ausgabe erwähnt hast?
https://katapult-magazin.de/de/hefte
Ich vermute, er meint Katapult MV.

https://katapult-mv.de/
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag:
HansafanPotsdam
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2792
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8340 Mal
Danksagung erhalten: 2141 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von HansafanPotsdam »

Captain Oi! hat geschrieben: Do 1. Jun 2023, 22:46
Hector hat geschrieben: Do 1. Jun 2023, 22:18 Mir ist durch Zufall die Katapult Zeitung Ausgabe 18 aus dem April diesen Jahres in die Hände gefallen, welche ich mit Spannung gelesen habe. Es gibt einen sehr ausführlichen Beitrag aus journalistischer Sicht über die Berichterstattung und Art und Weise der OZ. Krass was da abgeht und wie die sich selbst abschaffen …
Gibt es die zufällig auch als ePaper?
hier kannst du den Artikel lesen: https://katapult-mv.de/artikel/die-osts ... s-aufhoert
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansafanPotsdam für den Beitrag (Insgesamt 11):
lunkyCaptain Oi!francisp!lleKiamHectorAbelinkasso.HerrenhausenKogge_inkognitoRockigerDoctorScholle
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Benutzeravatar
Maun91
Beiträge: 1277
Registriert: Di 22. Dez 2020, 17:50
Wohnort: Leipzig
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1619 Mal
Danksagung erhalten: 978 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von Maun91 »

HansafanPotsdam hat geschrieben: Do 1. Jun 2023, 23:12
Captain Oi! hat geschrieben: Do 1. Jun 2023, 22:46
Hector hat geschrieben: Do 1. Jun 2023, 22:18 Mir ist durch Zufall die Katapult Zeitung Ausgabe 18 aus dem April diesen Jahres in die Hände gefallen, welche ich mit Spannung gelesen habe. Es gibt einen sehr ausführlichen Beitrag aus journalistischer Sicht über die Berichterstattung und Art und Weise der OZ. Krass was da abgeht und wie die sich selbst abschaffen …
Gibt es die zufällig auch als ePaper?
hier kannst du den Artikel lesen: https://katapult-mv.de/artikel/die-osts ... s-aufhoert
ist ja gruselig. im übrigen kann man im artikel auch shön erkennen woher die "gute" "berichterstattung" herkommt -> B**d
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2744
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 395 Mal
Danksagung erhalten: 3312 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von steffen68ffm »

Zum Glück hast Du den Namen nicht ausgeschrieben. Also irgendwie erinnert mich der Kindergarten hier an Harry Potter :D :lol:
Benutzeravatar
FCH_ein_Leben_lang
Beiträge: 658
Registriert: Mo 26. Jul 2021, 17:58
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 523 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von FCH_ein_Leben_lang »

Polizei fahndet mit Bildern gegen "Fans" des FC Hansa.
https://www.tag24.de/justiz/fahndung/ra ... en-2850503
"Rassismus gedeiht da, wo er geleugnet wird."

Doudou Diène, Jurist und ehemaliger Sonderberichterstatter der Vereinten Nationen.
M!ke
Beiträge: 1231
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 16:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 654 Mal
Danksagung erhalten: 565 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von M!ke »

Verteidiger möchte gerne in Rostock bleiben
FC Hansa Rostock: Ryan Malone genießt seinen USA-Urlaub und hofft


https://www.nnn.de/sport/hansa-rostock/ ... t-44858114
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor M!ke für den Beitrag (Insgesamt 7):
BorstiHANSASizilienHansafan31HansafanPotsdamMaun91lunkyseele
Die Vereinsfarben sind weiß/blau.
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3119
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 383 Mal
Danksagung erhalten: 2360 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von Flo »

«Kader auf solidem Gerüst»: Hansa-Sportchef will Stabilität

Zusammenfassung
Hansa Rostocks neuer Sportlicher Leiter, Kristian Walter, strebt Kontinuität an und möchte den Traditionsklub in der 2. Fußball-Bundesliga etablieren. Er plant keinen großen personellen Umbruch, sondern möchte den bestehenden Kader stabilisieren und sich gezielt auf Verbesserungen konzentrieren. Walter will Gespräche mit Spielern führen, deren Verträge auslaufen, und hofft, den Abwehrchef Rick van Drongelen halten zu können. Er sieht die Offensive als größte Baustelle und plant, den deutschen Markt sowie Skandinavien nach neuen Spielern zu durchsuchen. Hansa startet Ende Juni in die Vorbereitung auf die neue Saison.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Flo für den Beitrag:
Teasy
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Antworten