Trainingseindrücke

Gesperrt
Benutzeravatar
CSteve
Beiträge: 680
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 09:43
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1502 Mal
Danksagung erhalten: 1226 Mal

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von CSteve »

MeckPom hat geschrieben: Di 10. Okt 2023, 21:30 Es gibt wieder Trainingseindrücke:
https://www.transfermarkt.de/trainingse ... hor_707472

Was denn, es wurden gar nicht 2h lange Bälle trainiert und es gab keine Strafliegestütze für angekommene Flachpässe? :o

*Ironie off*
Ostseeteufel92
Beiträge: 159
Registriert: Sa 31. Mär 2007, 21:53
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 349 Mal
Danksagung erhalten: 230 Mal

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von Ostseeteufel92 »

Ist jemanden bekannt, ob heute auch am Nachmittag trainiert wird? Und wenn ja, wann?
Benutzeravatar
Teasy
Beiträge: 1830
Registriert: Do 3. Feb 2005, 23:34
Hat sich bedankt: 795 Mal
Danksagung erhalten: 1985 Mal

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von Teasy »

CSteve hat geschrieben: Di 10. Okt 2023, 23:54
MeckPom hat geschrieben: Di 10. Okt 2023, 21:30 Es gibt wieder Trainingseindrücke:
https://www.transfermarkt.de/trainingse ... hor_707472

Was denn, es wurden gar nicht 2h lange Bälle trainiert und es gab keine Strafliegestütze für angekommene Flachpässe? :o

*Ironie off*
Der Beobachter war, wie er auch schrieb, 1 Std vor Ort. Für mich nun erstmal kein wirklich belastbarer Eindruck.
Nach Ironie ist mir persönlich im Moment gar nicht zumute. Wenn das das neue "Fan-Dasein" sein soll, herzlichen Glückwunsch.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Teasy für den Beitrag (Insgesamt 3):
Ostseeteufel92RubinioStahlBart
"Am Arsch vorbei" ist auch ein Weg ...
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5793
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11482 Mal
Danksagung erhalten: 5586 Mal

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von lunky »

Teasy hat geschrieben: Mi 11. Okt 2023, 08:43
CSteve hat geschrieben: Di 10. Okt 2023, 23:54
MeckPom hat geschrieben: Di 10. Okt 2023, 21:30 Es gibt wieder Trainingseindrücke:
https://www.transfermarkt.de/trainingse ... hor_707472

Was denn, es wurden gar nicht 2h lange Bälle trainiert und es gab keine Strafliegestütze für angekommene Flachpässe? :o

*Ironie off*
Der Beobachter war, wie er auch schrieb, 1 Std vor Ort. Für mich nun erstmal kein wirklich belastbarer Eindruck.
Nach Ironie ist mir persönlich im Moment gar nicht zumute. Wenn das das neue "Fan-Dasein" sein soll, herzlichen Glückwunsch.
Nun ja, ich fand den anderen Trainingsbericht auch erschreckend. Man muss aber festhalten, dass der auch nur einen Einzelbericht mit starker subjektiver Einfärbung darstellt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag (Insgesamt 2):
FCH_support_SAWCSteve
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
Achim1979
Beiträge: 731
Registriert: Di 20. Feb 2007, 20:42
Hat sich bedankt: 1313 Mal
Danksagung erhalten: 884 Mal

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von Achim1979 »

lunky hat geschrieben: Mi 11. Okt 2023, 09:13 Nun ja, ich fand den anderen Trainingsbericht auch erschreckend. Man muss aber festhalten, dass der auch nur einen Einzelbericht mit starker subjektiver Einfärbung darstellt.
Es war ein Trainingsbericht von irgendjemandem auf TM. Subjektive Einfärbung ist da sehr wohlwollend ausgedrückt. Von Relevanz will ich gar nicht erst anfangen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Achim1979 für den Beitrag:
CSteve
Counting all the assholes in the room,
Well I'm definitely not alone.
afdFCH1954
Beiträge: 1963
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 472 Mal
Danksagung erhalten: 1713 Mal

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von afdFCH1954 »

steffen68ffm hat geschrieben: Mi 11. Okt 2023, 15:09 Machen wir uns doch nichts vor. Hätte AS uns nicht mit diesem sensationellen Endspurt die Klasse gehalten, wäre diese Saison alleine betrachtet, rein gar nichts besser als unter PG und die Stimmung nochmal eine ganz andere.
Jetzt hast dich die letzten Tage aber genug ausgekotzt. Und somit wieder zurück zum Thema!
Trainingseindrücke.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor afdFCH1954 für den Beitrag:
TAtwaffe
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5814
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3109 Mal
Danksagung erhalten: 5022 Mal

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von Abel »

Das Thema heißt Trainingseindrücke und ist für Berichte von Zuschauern des Trainings gedacht. Für alles weitere haben wir hier andere Threads.

Ich verschiebe ein paar Posts...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag:
Kosmo
Ostseeteufel92
Beiträge: 159
Registriert: Sa 31. Mär 2007, 21:53
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 349 Mal
Danksagung erhalten: 230 Mal

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von Ostseeteufel92 »

StandarDfrage von mir....Weiß jemand ob morgen Vormittag Training ist und wan ? Oder gibt es morgen schon frei bis zur neuen Trainingswoche ?
Zuletzt geändert von Ostseeteufel92 am Sa 14. Okt 2023, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
HRO-18147
Beiträge: 192
Registriert: Mi 5. Jun 2019, 08:39
Hat sich bedankt: 649 Mal
Danksagung erhalten: 345 Mal

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von HRO-18147 »

lunky hat geschrieben: Mi 11. Okt 2023, 09:13
Teasy hat geschrieben: Mi 11. Okt 2023, 08:43
CSteve hat geschrieben: Di 10. Okt 2023, 23:54


Was denn, es wurden gar nicht 2h lange Bälle trainiert und es gab keine Strafliegestütze für angekommene Flachpässe? :o

*Ironie off*
Der Beobachter war, wie er auch schrieb, 1 Std vor Ort. Für mich nun erstmal kein wirklich belastbarer Eindruck.
Nach Ironie ist mir persönlich im Moment gar nicht zumute. Wenn das das neue "Fan-Dasein" sein soll, herzlichen Glückwunsch.
Nun ja, ich fand den anderen Trainingsbericht auch erschreckend. Man muss aber festhalten, dass der auch nur einen Einzelbericht mit starker subjektiver Einfärbung darstellt.

Ich habe mir das Training in den letzten Wochen mehrmals angeschaut und kann die Eindrücke bestätigen.

Hansaforum.de at it best.
Individuelle TrainingsBERICHTE subjektive Einfärbung unterstellen. :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HRO-18147 für den Beitrag:
StahlBart
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5793
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11482 Mal
Danksagung erhalten: 5586 Mal

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von lunky »

HRO-18147 hat geschrieben: Sa 14. Okt 2023, 09:06
lunky hat geschrieben: Mi 11. Okt 2023, 09:13
Teasy hat geschrieben: Mi 11. Okt 2023, 08:43

Der Beobachter war, wie er auch schrieb, 1 Std vor Ort. Für mich nun erstmal kein wirklich belastbarer Eindruck.
Nach Ironie ist mir persönlich im Moment gar nicht zumute. Wenn das das neue "Fan-Dasein" sein soll, herzlichen Glückwunsch.
Nun ja, ich fand den anderen Trainingsbericht auch erschreckend. Man muss aber festhalten, dass der auch nur einen Einzelbericht mit starker subjektiver Einfärbung darstellt.

Ich habe mir das Training in den letzten Wochen mehrmals angeschaut und kann die Eindrücke bestätigen.

Hansaforum.de at it best.
Individuelle TrainingsBERICHTE subjektive Einfärbung unterstellen. :lol:
Wieso unterstellen? Individuelle Berichte sind per se subjektiv.

P.S. Entschuldige bitte, dass ich anrege, anonymen Berichten im Internet mit Vorsicht zu begegnen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag (Insgesamt 3):
TAtwaffeCSteveWtower
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Gesperrt