Auskotzen? Bitte hier lang

Antworten
Sixten_WLG
Beiträge: 779
Registriert: Sa 17. Aug 2019, 14:21
Hat sich bedankt: 739 Mal
Danksagung erhalten: 1092 Mal

Re: Auskotzen? Bitte hier lang

Beitrag von Sixten_WLG »

HansafanPotsdam hat geschrieben: So 3. Mär 2024, 18:05 Kampf, Biss, Leidenschaft, ALLES raushauen! Wenn Du dann trotzdem ein Spiel verlierst und am Ende absteigst - is scheisse, ja! Aber ICH möchte wenigstens das GEFÜHL haben, dass die Verantwortlichen (auf und neben dem Platz) ALLES gegeben haben, um den worst case zu verhindern. Und eben DAS Gefühl habe ich seit dem Düdo Spiel nicht ...
Und weil Hansa eben Hansa ist, machen sie am Freitag Hansa-Sachen. Ein ordentliches Auswärtsspiel, aus dem wir mindestens einen Punkt mitnehmen und uns Fans wieder Hoffnung geben. Im darauf folgenden Heimspiel gibt es dann den obligatorischen Arschtritt durch die Mannschaft.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sixten_WLG für den Beitrag (Insgesamt 3):
tommytruth049Enno0590Lausi
KaHei65
Beiträge: 290
Registriert: Mo 20. Mär 2023, 11:12
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 385 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Auskotzen? Bitte hier lang

Beitrag von KaHei65 »

KoggenMischBoot hat geschrieben: So 3. Mär 2024, 15:50 Aber bis Freitag an Mersad festzuhalten und ihn danach zu entlassen, halte ich für völlig falsch und von allen Varianten grad die schlechteste.
nicht nur das.
man stelle sich nur mal folgendes Szenario vor: das Spiel am Freitag gewinnen wir. wie damals bei Schwartz. was dann? dann wird es unmöglich, den Trainer und v.a. den Sportdirektor los zu werden! weil man sich den Erfolg schön reden wird und als Rechtfertigung hernimmt, damit man ja nicht reagieren muss. es ist doch noch soooviel Zeit... auch bei einem Unentschieden gegen Bs halte ich es für nahezu ausgeschlossen, dass man irgendwas ändern wird.

vielleicht hofft Walter vor dem Freitagsspiel auf ein 0:0 oder 1:0 für Hansa, dann kann man sich wieder hinstellen und von einer tollen 2.HZ faseln und davon dass die Mannschaft genau das auf dem Platz umgesetzt hat, was sie unter der Woche im Training gezeigt hat.

wenn Hansa ein professioneller Club wäre, hätte man Selimbegovic, Walter und Meinhart gleich gestern nachmittag in die Chefetage zitiert und allen drei ihre Papiere gegeben! es ist schon wieder viel zu viel Zeit vergangen und morgen wird auch nix passiert, da steigt man dann wieder ins Training ein wie jede Woche, und alles ist vergessen...
Benutzeravatar
ekken
Beiträge: 556
Registriert: Do 18. Dez 2008, 18:24
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 414 Mal
Danksagung erhalten: 808 Mal

Re: Auskotzen? Bitte hier lang

Beitrag von ekken »

Ich hatte wirklich gehofft heute passiert mal was mit Walter + MS, Thema Freistellung.
Der Aufsichtsrat kann doch nicht so blind sein und nicht reagieren :evil: auf WAS wollen sie noch warten ? Auf WAS ? Da können doch nicht nur Blindpesen im Aufsichtsrat sitzen .
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2154
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2524 Mal
Danksagung erhalten: 1542 Mal

Re: Auskotzen? Bitte hier lang

Beitrag von Kosmo »

HansafanPotsdam hat geschrieben: So 3. Mär 2024, 18:05 Kampf, Biss, Leidenschaft, ALLES raushauen! Wenn Du dann trotzdem ein Spiel verlierst und am Ende absteigst - is scheisse, ja! Aber ICH möchte wenigstens das GEFÜHL haben, dass die Verantwortlichen (auf und neben dem Platz) ALLES gegeben haben, um den worst case zu verhindern. Und eben DAS Gefühl habe ich seit dem Düdo Spiel nicht ...
Sehe ich auch. Spieler, Trainer, Sportdirektor wirken müde, ratlos und niedergeschlagen. Mannschaft können wir leider nicht mehr austauschen, zwei andere Positionen schon. Dritte Liga muss verhindert werden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kosmo für den Beitrag (Insgesamt 4):
TeasyStahlBartHGHansafanPotsdam
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2758
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 398 Mal
Danksagung erhalten: 3332 Mal

Re: Auskotzen? Bitte hier lang

Beitrag von steffen68ffm »

Gibt es eigentlich keinen Positiv Thread ?
IMG_0997.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Marke
Beiträge: 1195
Registriert: Di 25. Sep 2001, 21:42
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 307 Mal
Danksagung erhalten: 991 Mal

Re: Auskotzen? Bitte hier lang

Beitrag von Marke »

ekken hat geschrieben: So 3. Mär 2024, 19:49 Ich hatte wirklich gehofft heute passiert mal was mit Walter + MS, Thema Freistellung.
Der Aufsichtsrat kann doch nicht so blind sein und nicht reagieren :evil: auf WAS wollen sie noch warten ? Auf WAS ? Da können doch nicht nur Blindpesen im Aufsichtsrat sitzen .
Der Aufsichtsrat kann keinen rauswerfen außer dem Vorstand.
Spring
Beiträge: 4532
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 934 Mal
Danksagung erhalten: 6708 Mal

Re: Auskotzen? Bitte hier lang

Beitrag von Spring »

ekken hat geschrieben: So 3. Mär 2024, 19:49 Ich hatte wirklich gehofft heute passiert mal was mit Walter + MS, Thema Freistellung.
Der Aufsichtsrat kann doch nicht so blind sein und nicht reagieren :evil: auf WAS wollen sie noch warten ? Auf WAS ? Da können doch nicht nur Blindpesen im Aufsichtsrat sitzen .
Passend dazu die neuste Blöde-Headline. „Keiner macht was gegen den Absturz“.

Ganz unten dann noch die passende Spitze: „Von den Aufsichträten ist keinerlei Initiative zu erwarten. Sie machen das was sie am besten können. -Wegducken und Daumendrücken". 🙃
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2758
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 398 Mal
Danksagung erhalten: 3332 Mal

Re: Auskotzen? Bitte hier lang

Beitrag von steffen68ffm »

Leider haben sie diesmal recht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor steffen68ffm für den Beitrag (Insgesamt 5):
ZircusworldmodeTacticalGearWandlitzer1639Rostocker147
NaturalBornKüstenKid
Beiträge: 146
Registriert: So 6. Nov 2022, 21:39
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 300 Mal
Danksagung erhalten: 198 Mal

Re: Auskotzen? Bitte hier lang

Beitrag von NaturalBornKüstenKid »

ekken hat geschrieben: So 3. Mär 2024, 19:49 Ich hatte wirklich gehofft heute passiert mal was mit Walter + MS, Thema Freistellung.
Der Aufsichtsrat kann doch nicht so blind sein und nicht reagieren :evil: auf WAS wollen sie noch warten ? Auf WAS ? Da können doch nicht nur Blindpesen im Aufsichtsrat sitzen .
Könnte ev. auch daran liegen, dass derzeit niemand auffindbar ist, der sich diese Situation antun möchte. Am Ende steht bei demjenigen in der Vita: Abstieg mit Hansa Rostock in der Saison 2023/24. UND Mersad ist weiterhin noch nie mit einer Mannschaft aus Liga 2 abgestiegen.
Hansa4Life
Beiträge: 2090
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 335 Mal
Danksagung erhalten: 1292 Mal

Re: Auskotzen? Bitte hier lang

Beitrag von Hansa4Life »

NaturalBornKüstenKid hat geschrieben: So 3. Mär 2024, 21:31 UND Mersad ist weiterhin noch nie mit einer Mannschaft aus Liga 2 abgestiegen.
Er hat aber letzte Saison in Regensburg den perfekten Grundstein für den Abstieg gelegt. Regensburg hat ihn dann nach einer Niederlage in Rostock beurlaubt. Danach waren noch 3 Ligaspiele. Und es hat nicht mehr geklappt, weil man von denen auch zwei verloren hat. Ggf zu lange gewartet....
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansa4Life für den Beitrag:
tommytruth049
Antworten