Auskotzen? Bitte hier lang

Antworten
Oswald
Beiträge: 272
Registriert: Di 27. Nov 2018, 08:33
Wohnort: Beverstedt
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 351 Mal
Danksagung erhalten: 145 Mal

Re: Auskotzen? Bitte hier lang

Beitrag von Oswald »

Ich weiß nicht, wie sich einige noch an die zu vergebenden 18 Punkte hier klammern. Guckt euch unser Spiel und das unserer Konkurrenten doch an, ich sage nur ein Torschuss gestern, obwohl ich nicht mal weiß, wo der gewesen sein soll…
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Oswald für den Beitrag:
KaHei65
Christopher
Beiträge: 937
Registriert: Mi 26. Mai 2004, 14:54
Wohnort: Land Brandenburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 665 Mal
Danksagung erhalten: 380 Mal

Re: Auskotzen? Bitte hier lang

Beitrag von Christopher »

Oswald hat geschrieben: So 16. Apr 2023, 14:05 Ich weiß nicht, wie sich einige noch an die zu vergebenden 18 Punkte hier klammern. Guckt euch unser Spiel und das unserer Konkurrenten doch an, ich sage nur ein Torschuss gestern, obwohl ich nicht mal weiß, wo der gewesen sein soll…
Es geht realistischer Weise nur noch um den Reli-Platz (wenn Braunschweig und Bielefeld heute gewinnen).

Aber der ist absolut noch drin!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Christopher für den Beitrag:
Kotte59
Sixten_WLG
Beiträge: 755
Registriert: Sa 17. Aug 2019, 14:21
Hat sich bedankt: 716 Mal
Danksagung erhalten: 1051 Mal

Re: Auskotzen? Bitte hier lang

Beitrag von Sixten_WLG »

Christopher hat geschrieben: So 16. Apr 2023, 14:08
Oswald hat geschrieben: So 16. Apr 2023, 14:05 Ich weiß nicht, wie sich einige noch an die zu vergebenden 18 Punkte hier klammern. Guckt euch unser Spiel und das unserer Konkurrenten doch an, ich sage nur ein Torschuss gestern, obwohl ich nicht mal weiß, wo der gewesen sein soll…
Es geht realistischer Weise nur noch um den Reli-Platz (wenn Braunschweig und Bielefeld heute gewinnen).

Aber der ist absolut noch drin!
Das stimmt. wobei wir da allerdings immer noch vom Unvermögen der Regensburger profitieren.
Auch wenn uns nur 2 Punkte tabellarisch trennen, so trennen uns leistungstechnisch aktuell Welten.
Davon kann sich Regensburg nichts kaufen, ganz klar aber es ist erschreckend zu sehen, dass alle da unten den Abstiegskampf angenommen haben, mehr oder weniger konstant punkten, nur wir scheinbar allein auf weiter Flur sind mit unseren Leistungen.
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4196 Mal

Re: Auskotzen? Bitte hier lang

Beitrag von p!lle »

Sixten_WLG hat geschrieben: So 16. Apr 2023, 14:12 Auch wenn uns nur 2 Punkte tabellarisch trennen, so trennen uns leistungstechnisch aktuell Welten.
Wie viele Spiele von Regensburg hast du in den letzten Wochen/Monaten gesehen? Sind die wirklich sooo viel besser als wir?
KoggenMischBoot
Beiträge: 817
Registriert: Fr 7. Apr 2023, 20:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 414 Mal
Danksagung erhalten: 1381 Mal

Re: Auskotzen? Bitte hier lang

Beitrag von KoggenMischBoot »

Zircus hat geschrieben: So 16. Apr 2023, 12:12 Zum Aufgeben ist es noch viel zu früh.
Da stimme ich absolut zu, aber ich merke, dass ich seit ein paar Spielen emotional distanziert an den Spieltag ran gehe und einfach nichts mehr zu erwarten. Wenn sie es noch packen und es am Ende spannend wird, werde ich voll da sein und mich n Ast freuen. Aber wenn sie absteigen, ok. Hauptsache nächstes Jahr dann eine stabile erste Saison hinlegen, Platz 8-14, besser und kürzer in Liga 3 sein als beim letzten mal ... wenn sie absteigen, bin ich traurig, aber, so wie sie momentan spielen, weder sauer, noch enttäuscht, noch überrascht
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KoggenMischBoot für den Beitrag:
Gehirnwäscheklammer
"Hätte Hansa elf Kolkes, wäre der Klassenerhalt längst sicher." -Sportschau am 02.03.2024
Sixten_WLG
Beiträge: 755
Registriert: Sa 17. Aug 2019, 14:21
Hat sich bedankt: 716 Mal
Danksagung erhalten: 1051 Mal

Re: Auskotzen? Bitte hier lang

Beitrag von Sixten_WLG »

p!lle hat geschrieben: So 16. Apr 2023, 15:17
Sixten_WLG hat geschrieben: So 16. Apr 2023, 14:12 Auch wenn uns nur 2 Punkte tabellarisch trennen, so trennen uns leistungstechnisch aktuell Welten.
Wie viele Spiele von Regensburg hast du in den letzten Wochen/Monaten gesehen? Sind die wirklich sooo viel besser als wir?
Sie sind seit geraumer Zeit definitiv stärker. In Fürth hätten sie mindestens einen Punkt holen müssen, auf St.Pauli waren sie die bessere Mannschaft und dann gegen PB Zuhause gewonnen, MD Remis.
Die Mannschaft glaubt an sich und lässt sich darüber hinaus im Gegensatz zu unseren Jungs nicht direkt abschlachten.

Da sind die 2 Punkte Unterschied für uns absolut positiv zu betrachten, zumal Regensburg ja noch nach Rostock kommt.
KaHei65
Beiträge: 245
Registriert: Mo 20. Mär 2023, 11:12
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 356 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal

Re: Auskotzen? Bitte hier lang

Beitrag von KaHei65 »

Thueringer hat geschrieben: So 16. Apr 2023, 09:15 Für mich hängen unsere Probleme auf dem Platz vor allem damit zusammen, dass wir kein Geld haben wirklich gute Spieler zu kaufen oder zu halten.


na solange wir Geld haben für drei Trainer und zwei Vorstände Sport binnen einer Saison, und solange noch Geld da ist für DFB Geldstrafen ist doch alles git- :twisted: :roll:
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3084
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 2248 Mal

Re: Auskotzen? Bitte hier lang

Beitrag von Flo »

Kann geschlossen werden!!

Alles ist wieder gut!!!!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Flo für den Beitrag (Insgesamt 4):
Maun91AFDFCH_1988MichaFLHaRo1965
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2278
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1705 Mal
Danksagung erhalten: 904 Mal
Kontaktdaten:

Re: Auskotzen? Bitte hier lang

Beitrag von Georghansafan »

Abwarten
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
HaRo1965
Beiträge: 379
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 16:09
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 325 Mal

Re: Auskotzen? Bitte hier lang

Beitrag von HaRo1965 »

Georghansafan hat geschrieben: Sa 22. Apr 2023, 19:12 Abwarten

Geh irgendwo feiern. Flo hat alles gesagt, was wichtig ist. :mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HaRo1965 für den Beitrag (Insgesamt 2):
GeorghansafanBorsti
Antworten