Unsere Offizielle: www.fc-hansa.de
-
- Beiträge: 49
- Registriert: Fr 11. Mär 2022, 15:26
- Hat sich bedankt: 8 Mal
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Re: Unsere Offizielle: www.fc-hansa.de
Was ist hier eigentlich das Problem?
Es wurde doch alles erklärt.
-es wird eine Email von SAP geben, wo man sich neu bei FCHID anmelden und registrieren kann
-diese Daten gelten dann für den Ticket- sowie Fanshop
Es wurde doch alles erklärt.
-es wird eine Email von SAP geben, wo man sich neu bei FCHID anmelden und registrieren kann
-diese Daten gelten dann für den Ticket- sowie Fanshop
-
- Beiträge: 890
- Registriert: Fr 7. Apr 2023, 20:18
- FOOTB_REM_F: Nein
- Hat sich bedankt: 454 Mal
- Danksagung erhalten: 1512 Mal
Re: Unsere Offizielle: www.fc-hansa.de
Danke für deinen wertvollen Beitrag, du hast die Email scheinbar nicht bekommen und bist kein Mitglied
"Hätte Hansa elf Kolkes, wäre der Klassenerhalt längst sicher." -Sportschau am 02.03.2024
-
- Beiträge: 49
- Registriert: Fr 11. Mär 2022, 15:26
- Hat sich bedankt: 8 Mal
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Re: Unsere Offizielle: www.fc-hansa.de
Gerne, ich helfe wo ich kann, dass es aber eine separate Mail für Mitglieder gab, war mir leider nicht bekannt.KoggenMischBoot hat geschrieben: ↑Di 30. Mai 2023, 08:43Danke für deinen wertvollen Beitrag, du hast die Email scheinbar nicht bekommen und bist kein Mitglied
-
- Beiträge: 133
- Registriert: Mo 24. Mai 2021, 18:11
- Hat sich bedankt: 213 Mal
- Danksagung erhalten: 111 Mal
Re: Unsere Offizielle: www.fc-hansa.de
Hat schon jemanden das mit mehreren Konten und nur eine Mailadresse geklärt? Habe jetzt eine Mail bekommen und Passwort vergeben, und wenn ich mich bei https://tickets.fc-hansa.de einlogge sehe ich nur ein Konto.
Muss ich mich dann irgendwo melden (wer ist da Kontaktpartner? Ticketing oder Mitgliederbetreeung?) und andere Adressen für die anderen beiden Konten setzen lassen, oder kommt noch irgendwas? Die Einladung Mail für ein weiteres Konto kam erst heute.
Muss ich mich dann irgendwo melden (wer ist da Kontaktpartner? Ticketing oder Mitgliederbetreeung?) und andere Adressen für die anderen beiden Konten setzen lassen, oder kommt noch irgendwas? Die Einladung Mail für ein weiteres Konto kam erst heute.
-
- Beiträge: 143
- Registriert: So 28. Nov 2021, 14:51
- Wohnort: HGW
- FOOTB_REM_F: Nein
- Hat sich bedankt: 81 Mal
- Danksagung erhalten: 93 Mal
Re: Unsere Offizielle: www.fc-hansa.de
In der E-Mail stehtmkbr hat geschrieben: ↑Di 30. Mai 2023, 21:54 Hat schon jemanden das mit mehreren Konten und nur eine Mailadresse geklärt? Habe jetzt eine Mail bekommen und Passwort vergeben, und wenn ich mich bei https://tickets.fc-hansa.de einlogge sehe ich nur ein Konto.
Muss ich mich dann irgendwo melden (wer ist da Kontaktpartner? Ticketing oder Mitgliederbetreeung?) und andere Adressen für die anderen beiden Konten setzen lassen, oder kommt noch irgendwas? Die Einladung Mail für ein weiteres Konto kam erst heute.
, vielleicht kann jemand mit gleicher E-Mail-Adresse in Verbindung mehrerer Mitgliedernummern einmal dort nachfragen und dann das Ergebnis kund tun.Wenn du Fragen zur FCH.ID hast, schreib einfach eine E-Mail an: fch.id@fc-hansa.de
- Rubinio
- Beiträge: 219
- Registriert: Do 25. Okt 2007, 15:02
- Hat sich bedankt: 1064 Mal
- Danksagung erhalten: 105 Mal
Re: Unsere Offizielle: www.fc-hansa.de
Ich hatte auch das Problem, dass bei einer Mailadresse zwei Mitgliedsnummern hinterlegt waren.
Kurze Mail an fch.id@fc-hansa.de und nach ein paar Stunden folgende Antwort:
„Da die Mailadresse zukünftig der Login für die FCH.ID, kann jede Adresse nur einmal genutzt werden.
Du hättest hierzu noch gesondert eine Mail erhalten. Solltest du also nach der Aktivierung noch eine weitere Mail erhalten , kannst du diese dann einfach ignorieren.
Viele Grüße
Dein F.C. Hansa Rostock“
Ich hatte in meiner Mail direkt eine zweite Mailadresse für die zweite Mitgliedsnummer mitgeteilt. Auf diese kam dann auch die Aktivierungs-Mail für die zweite Mitgliedsnummer.
Kurze Mail an fch.id@fc-hansa.de und nach ein paar Stunden folgende Antwort:
„Da die Mailadresse zukünftig der Login für die FCH.ID, kann jede Adresse nur einmal genutzt werden.
Du hättest hierzu noch gesondert eine Mail erhalten. Solltest du also nach der Aktivierung noch eine weitere Mail erhalten , kannst du diese dann einfach ignorieren.
Viele Grüße
Dein F.C. Hansa Rostock“
Ich hatte in meiner Mail direkt eine zweite Mailadresse für die zweite Mitgliedsnummer mitgeteilt. Auf diese kam dann auch die Aktivierungs-Mail für die zweite Mitgliedsnummer.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Rubinio für den Beitrag (Insgesamt 4):
- mkbr • lunky • darkmemphiz • B_RNNR
-
- Beiträge: 133
- Registriert: Mo 24. Mai 2021, 18:11
- Hat sich bedankt: 213 Mal
- Danksagung erhalten: 111 Mal
Re: Unsere Offizielle: www.fc-hansa.de
Kurze Rückmeldung: Nach einer Mail an fch.id@fc-hansa.de ist jetzt alles geradegebogen und alle Konten sind eingerichtet mit neuen Mailadressen. Danke für Eure Hilfe!
- dunnatini
- Beiträge: 16
- Registriert: Do 11. Jun 2015, 11:07
- Hat sich bedankt: 27 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Unsere Offizielle: www.fc-hansa.de
Fliegt Ihr auch dauernd beim Dauerkartenkauf aus dem Warteraum?
Edith: Ich war 15. Jetzt bin ich wieder auf Pos. 760.
Edith: Ich war 15. Jetzt bin ich wieder auf Pos. 760.
-
- Beiträge: 392
- Registriert: Di 20. Feb 2007, 19:16
- FOOTB_REM_F: Nein
- Hat sich bedankt: 1673 Mal
- Danksagung erhalten: 364 Mal
Re: Unsere Offizielle: www.fc-hansa.de
Bei mir hat alles super geklappt. Kurze Wartezeit, eingeloggt und DK bezahlt.Die neue Saison kann losgehen
-
- Beiträge: 3587
- Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
- Hat sich bedankt: 2011 Mal
- Danksagung erhalten: 4238 Mal
Re: Unsere Offizielle: www.fc-hansa.de
Die Karten sind x Tage reserviert, wieso macht man sich da den Stress in den ersten Stunden zu kaufen?
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag (Insgesamt 4):
- palme • SnowAnt • Cairowashere • TheMole