Unsere Offizielle: www.fc-hansa.de

Antworten
TacticalGear
Beiträge: 611
Registriert: Di 19. Jul 2022, 15:35
Hat sich bedankt: 2350 Mal
Danksagung erhalten: 743 Mal

Re: Unsere Offizielle: www.fc-hansa.de

Beitrag von TacticalGear »

Gerade gelesen, dass es keine Fakemail ist. Quelle ist Facebookgruppe 1965% F.C. Hansa Rostock. Dort schreibt wer, das er Nachricht von Silvia Bölter bekommen hat, dass die Mail von Hansa ist.
Non Deficere
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5793
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11494 Mal
Danksagung erhalten: 5614 Mal

Re: Unsere Offizielle: www.fc-hansa.de

Beitrag von lunky »

Na, wenn es auf Facebook steht...

Edit: Zumal die ominöse Mail ja nur ein paar Mitglieder mit einigen Tagen Laufzeitunterschied zu erreichen scheint. Das schreit doch nach Fake.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Joschek
Beiträge: 182
Registriert: Do 16. Dez 2021, 21:24
Hat sich bedankt: 147 Mal
Danksagung erhalten: 136 Mal

Re: Unsere Offizielle: www.fc-hansa.de

Beitrag von Joschek »

TacticalGear hat geschrieben: Mo 26. Feb 2024, 15:38 Gerade gelesen, dass es keine Fakemail ist. Quelle ist Facebookgruppe 1965% F.C. Hansa Rostock. Dort schreibt wer, das er Nachricht von Silvia Bölter bekommen hat, dass die Mail von Hansa ist.
Na wenns aufm Fratzenbuch steht.....Sorry dass ich dort lese, aber ich lese dort nur das, was ich auch für mich verantworten kann.
Lasst da mal uns Sylvie aus dem Spiel. Die lacht sich vermutlich gerade schlapp, oder aber runzelt die Stirn.
Ihr könnt Sorgen haben....
Benutzeravatar
Nils
Beiträge: 5182
Registriert: Do 20. Sep 2001, 10:52
Hat sich bedankt: 1119 Mal
Danksagung erhalten: 1125 Mal

Re: Unsere Offizielle: www.fc-hansa.de

Beitrag von Nils »

Es kommen immer wieder mal Mails von fc-hansa.org und alle Links in der Mail gehen auf fc-hansa.de

Das ist keine SPAM-Mail. Ist wiedermal etwas unprofessionell in der Gesamtkommunikation, aber das ist ja nun auch nicht das erste Mal.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Nils für den Beitrag (Insgesamt 3):
HansafanPotsdamFieser TüftlerTacticalGear
WALTER RAUS

Das ist das Schlimmste, was jemals Jemand im Hansaforum zu mir gesagt hat, weil du Recht hast. (Trogdor)

"mich erinnert das an die Texte von Xavier Naidoo,ständig sucht man zwischen den Zeilen....findet nix" (Zirkus)
Antworten