Unsere Offizielle: www.fc-hansa.de

Antworten
Hansen21
Beiträge: 48
Registriert: Fr 11. Mär 2022, 15:26
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Unsere Offizielle: www.fc-hansa.de

Beitrag von Hansen21 »

Was ist hier eigentlich das Problem?
Es wurde doch alles erklärt.
-es wird eine Email von SAP geben, wo man sich neu bei FCHID anmelden und registrieren kann
-diese Daten gelten dann für den Ticket- sowie Fanshop
KoggenMischBoot
Beiträge: 872
Registriert: Fr 7. Apr 2023, 20:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 449 Mal
Danksagung erhalten: 1473 Mal

Re: Unsere Offizielle: www.fc-hansa.de

Beitrag von KoggenMischBoot »

Hansen21 hat geschrieben: Di 30. Mai 2023, 08:13 Was ist hier eigentlich das Problem?
Es wurde doch alles erklärt.
-es wird eine Email von SAP geben, wo man sich neu bei FCHID anmelden und registrieren kann
-diese Daten gelten dann für den Ticket- sowie Fanshop
Danke für deinen wertvollen Beitrag, du hast die Email scheinbar nicht bekommen und bist kein Mitglied
"Hätte Hansa elf Kolkes, wäre der Klassenerhalt längst sicher." -Sportschau am 02.03.2024
Hansen21
Beiträge: 48
Registriert: Fr 11. Mär 2022, 15:26
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Unsere Offizielle: www.fc-hansa.de

Beitrag von Hansen21 »

KoggenMischBoot hat geschrieben: Di 30. Mai 2023, 08:43
Hansen21 hat geschrieben: Di 30. Mai 2023, 08:13 Was ist hier eigentlich das Problem?
Es wurde doch alles erklärt.
-es wird eine Email von SAP geben, wo man sich neu bei FCHID anmelden und registrieren kann
-diese Daten gelten dann für den Ticket- sowie Fanshop
Danke für deinen wertvollen Beitrag, du hast die Email scheinbar nicht bekommen und bist kein Mitglied
Gerne, ich helfe wo ich kann, dass es aber eine separate Mail für Mitglieder gab, war mir leider nicht bekannt.
mkbr
Beiträge: 132
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 18:11
Hat sich bedankt: 212 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal

Re: Unsere Offizielle: www.fc-hansa.de

Beitrag von mkbr »

Hat schon jemanden das mit mehreren Konten und nur eine Mailadresse geklärt? Habe jetzt eine Mail bekommen und Passwort vergeben, und wenn ich mich bei https://tickets.fc-hansa.de einlogge sehe ich nur ein Konto.

Muss ich mich dann irgendwo melden (wer ist da Kontaktpartner? Ticketing oder Mitgliederbetreeung?) und andere Adressen für die anderen beiden Konten setzen lassen, oder kommt noch irgendwas? Die Einladung Mail für ein weiteres Konto kam erst heute.
B_RNNR
Beiträge: 140
Registriert: So 28. Nov 2021, 14:51
Wohnort: HGW
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 78 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Unsere Offizielle: www.fc-hansa.de

Beitrag von B_RNNR »

mkbr hat geschrieben: Di 30. Mai 2023, 21:54 Hat schon jemanden das mit mehreren Konten und nur eine Mailadresse geklärt? Habe jetzt eine Mail bekommen und Passwort vergeben, und wenn ich mich bei https://tickets.fc-hansa.de einlogge sehe ich nur ein Konto.

Muss ich mich dann irgendwo melden (wer ist da Kontaktpartner? Ticketing oder Mitgliederbetreeung?) und andere Adressen für die anderen beiden Konten setzen lassen, oder kommt noch irgendwas? Die Einladung Mail für ein weiteres Konto kam erst heute.
In der E-Mail steht
Wenn du Fragen zur FCH.ID hast, schreib einfach eine E-Mail an: fch.id@fc-hansa.de
, vielleicht kann jemand mit gleicher E-Mail-Adresse in Verbindung mehrerer Mitgliedernummern einmal dort nachfragen und dann das Ergebnis kund tun.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor B_RNNR für den Beitrag:
mkbr
Benutzeravatar
Rubinio
Beiträge: 221
Registriert: Do 25. Okt 2007, 15:02
Hat sich bedankt: 1057 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal

Re: Unsere Offizielle: www.fc-hansa.de

Beitrag von Rubinio »

Ich hatte auch das Problem, dass bei einer Mailadresse zwei Mitgliedsnummern hinterlegt waren.
Kurze Mail an fch.id@fc-hansa.de und nach ein paar Stunden folgende Antwort:
„Da die Mailadresse zukünftig der Login für die FCH.ID, kann jede Adresse nur einmal genutzt werden.

Du hättest hierzu noch gesondert eine Mail erhalten. Solltest du also nach der Aktivierung noch eine weitere Mail erhalten , kannst du diese dann einfach ignorieren.

Viele Grüße
Dein F.C. Hansa Rostock“

Ich hatte in meiner Mail direkt eine zweite Mailadresse für die zweite Mitgliedsnummer mitgeteilt. Auf diese kam dann auch die Aktivierungs-Mail für die zweite Mitgliedsnummer.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Rubinio für den Beitrag (Insgesamt 4):
mkbrlunkydarkmemphizB_RNNR
mkbr
Beiträge: 132
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 18:11
Hat sich bedankt: 212 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal

Re: Unsere Offizielle: www.fc-hansa.de

Beitrag von mkbr »

Kurze Rückmeldung: Nach einer Mail an fch.id@fc-hansa.de ist jetzt alles geradegebogen und alle Konten sind eingerichtet mit neuen Mailadressen. Danke für Eure Hilfe!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mkbr für den Beitrag:
B_RNNR
Benutzeravatar
dunnatini
Beiträge: 16
Registriert: Do 11. Jun 2015, 11:07
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Unsere Offizielle: www.fc-hansa.de

Beitrag von dunnatini »

Fliegt Ihr auch dauernd beim Dauerkartenkauf aus dem Warteraum?

Edith: Ich war 15. Jetzt bin ich wieder auf Pos. 760.
seele
Beiträge: 384
Registriert: Di 20. Feb 2007, 19:16
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1652 Mal
Danksagung erhalten: 362 Mal

Re: Unsere Offizielle: www.fc-hansa.de

Beitrag von seele »

Bei mir hat alles super geklappt. Kurze Wartezeit, eingeloggt und DK bezahlt.Die neue Saison kann losgehen 😎
p!lle
Beiträge: 3582
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2010 Mal
Danksagung erhalten: 4227 Mal

Re: Unsere Offizielle: www.fc-hansa.de

Beitrag von p!lle »

Die Karten sind x Tage reserviert, wieso macht man sich da den Stress in den ersten Stunden zu kaufen? :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag (Insgesamt 4):
palmeSnowAntCairowashereTheMole
Antworten