Andere Sportarten

MichaFL
Beiträge: 389
Registriert: Fr 19. Mär 2021, 14:27
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Andere Sportarten

Beitrag von MichaFL »

Rostock Seawolves mit gelungener Europapokal Heimpremiere. Am Ende überzeugendes 93:65. Nach den ersten 10 Minuten lag man mit 12-14 Punkten hinten. Danach lief es immer besser. Viele Dunks, schönes Spiel, auch wenn die Priorität auf der BBL zu liegen scheint. Nächstes Spiel bin ich live vor Ort und das sogar an meiner Heimat der Kindheit; Platz der Freundschaft. Da war ich über 30 Jahre nicht mehr.
Benutzeravatar
TheMole
Beiträge: 345
Registriert: So 2. Dez 2007, 21:29
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 474 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Andere Sportarten

Beitrag von TheMole »

MichaFL hat geschrieben: Mi 25. Okt 2023, 20:30 Rostock Seawolves mit gelungener Europapokal Heimpremiere. Am Ende überzeugendes 93:65. Nach den ersten 10 Minuten lag man mit 12-14 Punkten hinten. Danach lief es immer besser. Viele Dunks, schönes Spiel, auch wenn die Priorität auf der BBL zu liegen scheint. Nächstes Spiel bin ich live vor Ort und das sogar an meiner Heimat der Kindheit; Platz der Freundschaft. Da war ich über 30 Jahre nicht mehr.
Kann man sogar kostenlos auf Youtube verfolgen. Die nächsten Spiele im Pokal werden auch dort übertragen.

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TheMole für den Beitrag:
MichaFL
Wenn wir zusammen gehen

Wenn wir zusammen stehen

WERDEN WIR NIEMALS NIEMALS UNTERGEHENNNNN!!!
afdFCH1954
Beiträge: 1963
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 472 Mal
Danksagung erhalten: 1715 Mal

Re: Andere Sportarten

Beitrag von afdFCH1954 »

Eventuell könnte man für die Seawolves ja einen eigenen Thread eröffnen.
Aufgrund des Lokalpatriotismus' und Häufigkeit der Erwähnung, wäre ja ein eigener Thread schon ganz angebracht.
So gehen die Seawolves auch nicht durch andere Meldungen, im Welt des Sports, unter.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor afdFCH1954 für den Beitrag (Insgesamt 2):
MichaFLCSteve
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
MichaFL
Beiträge: 389
Registriert: Fr 19. Mär 2021, 14:27
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Andere Sportarten

Beitrag von MichaFL »

TheMole hat geschrieben: Do 26. Okt 2023, 15:14
Kann man sogar kostenlos auf Youtube verfolgen. Die nächsten Spiele im Pokal werden auch dort übertragen.

So habe ich es auch gemacht. Die Spiele werden nicht kommentiert, was ich aber ganz angenehm finde. Es scheint auch nur eine Kamera zu geben, was aber auch völlig ausreichend ist.
zwei
Beiträge: 1933
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1931 Mal
Danksagung erhalten: 1278 Mal

Re: Andere Sportarten

Beitrag von zwei »

afdFCH1954 hat geschrieben: Do 26. Okt 2023, 15:35 Eventuell könnte man für die Seawolves ja einen eigenen Thread eröffnen.
Aufgrund des Lokalpatriotismus' und Häufigkeit der Erwähnung, wäre ja ein eigener Thread schon ganz angebracht.
So gehen die Seawolves auch nicht durch andere Meldungen, im Welt des Sports, unter.
Oder ein Thread generell für Rostocker Vereine.
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4678
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2454 Mal
Danksagung erhalten: 6297 Mal

Re: Andere Sportarten

Beitrag von Boeller »

MiC hat geschrieben: Di 24. Okt 2023, 16:35
Boeller hat geschrieben: Di 24. Okt 2023, 15:57 Von vor 2 Tagen
Deutscher Meister der Frauen

https://www.svz.de/sport/lokalsport-sch ... n-45724915

Bei den Männern läuft die Saiso also noch.
Jetzt aber, auch die Männer sind deutscher Meister ✌️
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
Achim1979
Beiträge: 731
Registriert: Di 20. Feb 2007, 20:42
Hat sich bedankt: 1313 Mal
Danksagung erhalten: 884 Mal

Re: Andere Sportarten

Beitrag von Achim1979 »

Jan Ullrich hat zugegeben, dass er gedopt hat. Irgendwann holt einen jede Lüge ein. Er war damals ein echtes Idol, auch von mir. Leider versucht er weiterhin das Ganze irgendwie zu rechtfertigen.
Counting all the assholes in the room,
Well I'm definitely not alone.
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4935
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1228 Mal
Danksagung erhalten: 5051 Mal

Re: Andere Sportarten

Beitrag von Zircus »

Im Kern hat er recht, denn er hat keinen anderen Radfahrer betrogen. Aldag, Zabel und wie sie alle heissen, haben nach der Karriere alle eine kleine Beichte abgelegt, hat keinen interessiert. Er war sicherlich ein großes Idol mit einer deutlich höheren Fallhöhe und mir hat sein Doping in Großen und Ganzen fast jegliches Interesse am Leistungssport genommen, besonders am Radsport. Für mich war das die Krone von Allem, dieses Mensch-Maschine-Ding und die Leidensfähigkeit der Sportler und bei Ulrich den Sportsgeist und seine Fairness. Heute vermutet man nur noch permanenten Beschiss.Alles Lüge.
Jan Ulrich ist eine arme Sau, die man für alles Mögliche mißbraucht und geopfert hat.
Ob er jemals diese ganzen Geschehnisse auch nur ansatzweise überblickt hat, wage ich zu bezweifeln.
Zuletzt geändert von Zircus am So 3. Dez 2023, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag (Insgesamt 3):
StrausbergerFranzFerdinandgreiflam
MichaFL
Beiträge: 389
Registriert: Fr 19. Mär 2021, 14:27
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Andere Sportarten

Beitrag von MichaFL »

Die Seawolves gerade auswärts beim deutschen Meister 89:107 gewonnen. Wow 🤩. Bisher lief die Saison nicht so berauschend und die Ergebnisse sprachen eher für Klassenkampf. Das heutige Spiel ändert natürlich nicht alles, war aber mal ein richtiges Ausrufezeichen.

Am Anfang des Wochenende hätte ich gedacht das es dieses Mal für HRO im Fußball ⚽️ und Basketball 🏀 nichts zu holen gibt. Klarer Fall von denkste. Auch wenn sich jetzt nicht jedes Ergebnis wie ein Erfolg anfühlt.
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2292
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1737 Mal
Danksagung erhalten: 921 Mal
Kontaktdaten:

Re: Andere Sportarten

Beitrag von Georghansafan »

Heute habe ich nach Volleyball mal Eishockey als Sportart zum Live gucken ausprobiert. Sparta Prag - Olmütz. Wollte natürlich in nem Land gucken, dass Eishockey verrückt ist. Stimmung von Olmütz großartig. Sparta war irgendwie enttäuschend. Evtl. ist auch die O2 Arena eine Nummer zu groß (wie die Friends - Arena für Solna). Olmütz gewann am Ende verdient mit 1:4. War alles dabei was man sich wünscht (u. a. 2 Schlägereien). Leider auch ein ziemlich schweres Foul von Sparta. Ich glaube der Spieler wurde des Feldes verwiesen und ein anderer Spieler musste die 5 - Minuten - Strafe absitzen. Da kommen wir auch zu meinem größten Problem. Zwar konnte ich den Puck gut erkennen. Habe aber absolut wenig Ahnung von den Regeln beim Eishockey. Viele Bullys und Zeitstrafen waren für mich völlig unklar. Wenn ich evtl. Mal dafür plädiert habe für Nettospielzeit im Fußball, habe ich für mich heute die Schattenseiten erkannt. Ständig Unterbrechungen und mehrere Male musste das Eis geputzt werden (evtl. bei der Qualität unseres Rasens nicht ganz so schlecht). Hat Spaß gemacht. Nächstes Mal schaue ich aber in Deutschland mit jemandem der mir die Regeln erklärt.
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Antworten