Andere Sportarten

Antworten
Benutzeravatar
mavs
Beiträge: 2566
Registriert: So 26. Okt 2003, 22:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Andere Sportarten

Beitrag von mavs »

[quote="Achim1979" post=841758]Da merkt man, dass man alt wird. Kobe Bryant hatte heute Nacht nach 20 Jahren Lakers sein letztes Spiel. Anfangs mochte ich diesen arroganten Typen gar nicht, aber aus ihm ist ein großer Spieler geworden. Die Abschiedsshow.

Edit: Und die Warriors haben mal eben den Saisonrekord der Bulls geknackt.[/quote]

Wahnsinnsabend. Die ganze Saison hatte ich gehofft, die Warriors würden am Ende schlappmachen, da ich mit "diesen" Bulls groß geworden bin. Und es sah ja lange so aus, als würden sie den Rekord nicht nur brechen, sondern zerschmettern. Aber jetzt, wo sie es geschafft haben, bleibt mir nur, aufzustehen und zu applaudieren. Wahnsinnstruppe. In den POs rechne ich aber mit mehr Gegenwind, vor allem durch die Spurs. Popovich das alte Schlitzohr sollte man nicht unterschätzen.

Zu Kobe kann ich nur sagen: ich war nie ein besonderer Fan von ihm, aber ihn gehen zu sehen, macht doch schon etwas wehmütig. Großer Sportler.

Ganz nebenbei übrigens hammer Endspurt der Mavs, eventuell nicht nur Playoffs sondern gar zweite Runde...? Freue mich für Dirk, mal wieder.

Diese Regular Season gehörte definitiv zu den besseren.
Benutzeravatar
HROle
Administrator
Beiträge: 1179
Registriert: Sa 11. Apr 2009, 22:22
Hat sich bedankt: 280 Mal
Danksagung erhalten: 980 Mal

Re: Andere Sportarten

Beitrag von HROle »

kleiner tipp für leute die gerne an strand gehn:

die rostocker robben haben es wieder einmal als deutscher meister geschafft sich für den euro winners cup (champions league im strandfußball) in catania zu qualifizieren. ab montag startet die gruppenphase. die robben spielen mo 17:15, di 9:45 und mi 17:15. übertragen wird der spaß im livestream auf http://www.beachsoccer.com/
mit von der partie ist auch ein relativ großer haufen an fans, die versuchen werden die hansestadt gut zu vertreten.
Hanse-, Universitäts- und Hansastadt Rostock
Benutzeravatar
Hansa 321
Beiträge: 127
Registriert: Di 29. Sep 2015, 14:54
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Andere Sportarten

Beitrag von Hansa 321 »

Die Empor Rostock Handballer haben den Klassenerhalt sicher. Glückwunsch
Benutzeravatar
Flo KG MOB
Beiträge: 146
Registriert: Mo 6. Mai 2002, 20:09
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Andere Sportarten

Beitrag von Flo KG MOB »

[quote="HROle" post=843569]kleiner tipp für leute die gerne an strand gehn:

die rostocker robben haben es wieder einmal als deutscher meister geschafft sich für den euro winners cup (champions league im strandfußball) in catania zu qualifizieren. ab montag startet die gruppenphase. die robben spielen mo 17:15, di 9:45 und mi 17:15. übertragen wird der spaß im livestream auf http://www.beachsoccer.com/
mit von der partie ist auch ein relativ großer haufen an fans, die versuchen werden die hansestadt gut zu vertreten.[/quote]

Finde den Stream nicht. Jemand behilflich?
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7552
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4040 Mal
Danksagung erhalten: 7423 Mal

Re: Andere Sportarten

Beitrag von Borsti »

Verfolgt außer mir noch jemand die MLB? Evtl sogar mit Präferenzen für die Mets :cheer: ?
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
mavs
Beiträge: 2566
Registriert: So 26. Okt 2003, 22:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Andere Sportarten

Beitrag von mavs »

[quote="Borsti" post=843715]Verfolgt außer mir noch jemand die MLB? Evtl sogar mit Präferenzen für die Mets :cheer: ?[/quote]

War das das mit den Hotdogs, Styroporfingern und "Clap!"-Aufforderungen auf der Anzeigetafel? :silly:
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7552
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4040 Mal
Danksagung erhalten: 7423 Mal

Re: Andere Sportarten

Beitrag von Borsti »

[quote="mavs" post=843716]War das das mit den Hotdogs, Styroporfingern und "Clap!"-Aufforderungen auf der Anzeigetafel? :silly:[/quote]Nee, das war Frauenfußball.
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
carpfen_blau
Beiträge: 119
Registriert: Do 22. Aug 2002, 19:36
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Andere Sportarten

Beitrag von carpfen_blau »

Nee, MLB war das, wo die Zuschauer sich mehr bewegen, als die Spieler. Zumindest, wenn sie bis zum 7. Inning nicht eingeschlafen sind...
Kogge on Tour
Immer hart am Wind!
HansaKay
Beiträge: 754
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 13:02
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 712 Mal

Re: Andere Sportarten

Beitrag von HansaKay »

Brennball wird irgendwo übertragen?
by Kay
Benutzeravatar
HROle
Administrator
Beiträge: 1179
Registriert: Sa 11. Apr 2009, 22:22
Hat sich bedankt: 280 Mal
Danksagung erhalten: 980 Mal

Re: Andere Sportarten

Beitrag von HROle »

[quote="Flo KG MOB" post=843714][quote="HROle" post=843569]kleiner tipp für leute die gerne an strand gehn:

die rostocker robben haben es wieder einmal als deutscher meister geschafft sich für den euro winners cup (champions league im strandfußball) in catania zu qualifizieren. ab montag startet die gruppenphase. die robben spielen mo 17:15, di 9:45 und mi 17:15. übertragen wird der spaß im livestream auf http://www.beachsoccer.com/
mit von der partie ist auch ein relativ großer haufen an fans, die versuchen werden die hansestadt gut zu vertreten.[/quote]

Finde den Stream nicht. Jemand behilflich?[/quote]

heute fand das spiel auf platz 2 statt, wo es vor zwei jahren noch nen stream gab. dieses jahr irgendwie nicht. morgen früh um 9:45 und mittwoch die robben aber im stadion und somit auch im stream. der stream ist rechts unter live broadcast zu finden bzw. glaub ich hier: http://www.beachsoccer.com/schedule
heute zum letzten spiel des tages kamen noch ca. 80 calcio catania ultras und haben erst den eingang gestürmt und dann noch ordentlich rabatz gemacht.

robben haben heute 6:3 verloren. morgen geht es gegen den lettischen meister. da geht was.
grüße aus catania
Hanse-, Universitäts- und Hansastadt Rostock
Antworten