Premier League & Englischer Fußball

Antworten
Benutzeravatar
Nils
Beiträge: 5191
Registriert: Do 20. Sep 2001, 10:52
Hat sich bedankt: 1141 Mal
Danksagung erhalten: 1153 Mal

Re: Premier League & Englischer Fußball

Beitrag von Nils »

Das befürchte ich auch.
WALTER RAUS

Das ist das Schlimmste, was jemals Jemand im Hansaforum zu mir gesagt hat, weil du Recht hast. (Trogdor)

"mich erinnert das an die Texte von Xavier Naidoo,ständig sucht man zwischen den Zeilen....findet nix" (Zirkus)
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5818
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11546 Mal
Danksagung erhalten: 5643 Mal

Re: Premier League & Englischer Fußball

Beitrag von lunky »

Kein englischer Club im CL-Halbfinale und vermutlich auch keiner im EL-Halbfinale. Für die stärkste Liga der Welt schon krass.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag:
Georghansafan
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2293
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1740 Mal
Danksagung erhalten: 921 Mal
Kontaktdaten:

Re: Premier League & Englischer Fußball

Beitrag von Georghansafan »

lunky hat geschrieben: Mi 17. Apr 2024, 23:51 Kein englischer Club im CL-Halbfinale und vermutlich auch keiner im EL-Halbfinale. Für die stärkste Liga der Welt schon krass.
Bei Liverpool hoffe ich morgen auf ein Fußballwunder.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Georghansafan für den Beitrag:
rietie
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2154
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2524 Mal
Danksagung erhalten: 1542 Mal

Re: Premier League & Englischer Fußball

Beitrag von Kosmo »

Habe die letzten Beiträge mal ins Thema Champignonsliga geschoben, passte da besser hin
Benutzeravatar
Nils
Beiträge: 5191
Registriert: Do 20. Sep 2001, 10:52
Hat sich bedankt: 1141 Mal
Danksagung erhalten: 1153 Mal

Re: Premier League & Englischer Fußball

Beitrag von Nils »

Georghansafan hat geschrieben: Mi 17. Apr 2024, 23:56 Bei Liverpool hoffe ich morgen auf ein Fußballwunder.
Dafür hätte aber die Mannschaft mehr tun müssen. Unfassbar, was man da im Moment auf dem Platz erlebt, hat mit Liverpool und Klopp mal so gar nichts zu tun. Bei jedem anderen Verein und jedem anderen Trainer würde man sagen, dass es da irgendein Problem zwischen Team und Trainer gibt.
WALTER RAUS

Das ist das Schlimmste, was jemals Jemand im Hansaforum zu mir gesagt hat, weil du Recht hast. (Trogdor)

"mich erinnert das an die Texte von Xavier Naidoo,ständig sucht man zwischen den Zeilen....findet nix" (Zirkus)
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2293
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1740 Mal
Danksagung erhalten: 921 Mal
Kontaktdaten:

Re: Premier League & Englischer Fußball

Beitrag von Georghansafan »

Nils hat geschrieben: Sa 20. Apr 2024, 15:35
Georghansafan hat geschrieben: Mi 17. Apr 2024, 23:56 Bei Liverpool hoffe ich morgen auf ein Fußballwunder.
Dafür hätte aber die Mannschaft mehr tun müssen. Unfassbar, was man da im Moment auf dem Platz erlebt, hat mit Liverpool und Klopp mal so gar nichts zu tun. Bei jedem anderen Verein und jedem anderen Trainer würde man sagen, dass es da irgendein Problem zwischen Team und Trainer gibt.
Da hast du Recht. Heute die Niederlage im Merseyside Derby war die Krönung echt Bescheidener Wochen. Ich hoffe der Neue Trainer holt wieder ein bisschen mehr aus dem Team heraus
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Georghansafan für den Beitrag:
Nils
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Strausberger
Beiträge: 2170
Registriert: Di 11. Feb 2003, 19:07
Hat sich bedankt: 1973 Mal
Danksagung erhalten: 2790 Mal

Re: Premier League & Englischer Fußball

Beitrag von Strausberger »

Georghansafan hat geschrieben: Mi 24. Apr 2024, 23:03
Nils hat geschrieben: Sa 20. Apr 2024, 15:35
Georghansafan hat geschrieben: Mi 17. Apr 2024, 23:56 Bei Liverpool hoffe ich morgen auf ein Fußballwunder.
Dafür hätte aber die Mannschaft mehr tun müssen. Unfassbar, was man da im Moment auf dem Platz erlebt, hat mit Liverpool und Klopp mal so gar nichts zu tun. Bei jedem anderen Verein und jedem anderen Trainer würde man sagen, dass es da irgendein Problem zwischen Team und Trainer gibt.
Da hast du Recht. Heute die Niederlage im Merseyside Derby war die Krönung echt Bescheidener Wochen. Ich hoffe der Neue Trainer holt wieder ein bisschen mehr aus dem Team heraus
Ich bin mal gespannt, ob der neue Trainer auch nur annähernd daran kommt, was der Klopp dort hinterlässt. In Dortmund sprechen sie heute noch über ihn.

Fußball: Ich weiß ja nicht wie viele Spiele du von Liverpool siehst/gesehen hast, aber bis zum 7. April waren die super drauf. Gegen ManU spielen die noch Unentschieden an diesem Tag und kein ManU-Spieler weiß, wie das überhaupt möglich war.😅 Das ist jetzt 18 Tage her, und in der Zwischenzeit hat man mal 2 Spiele verloren in der Premier League... und ist im UEFA-Cup ausgeschieden. Naja, finde ich jetzt nicht so ungewöhnlich...

Kult: Der Liverpool-Kult ist auch nur noch nervig. Das ganze Ding dort ist auch nur noch ein Konstrukt, was versucht den Kult künstlich zu erhalten. Mit viel zu viel Geld und aktuell noch einem Trainer, der natürlich perfekt dazu passt...

Ich persönlich schaue Liverpool die letzten Jahre, weil ich den Fußball mag, den Klopp spielen lässt. Das ist wirklich teilweise ungewöhnlich, und kein Vergleich mit diesem Guardiola-Geschiebe. Macht einfach Freude da zuzuschauen...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Strausberger für den Beitrag (Insgesamt 2):
Kiamlunky
Benutzeravatar
Nils
Beiträge: 5191
Registriert: Do 20. Sep 2001, 10:52
Hat sich bedankt: 1141 Mal
Danksagung erhalten: 1153 Mal

Re: Premier League & Englischer Fußball

Beitrag von Nils »

Strausberger hat geschrieben: Do 25. Apr 2024, 05:17 Fußball: Ich weiß ja nicht wie viele Spiele du von Liverpool siehst/gesehen hast, aber bis zum 7. April waren die super drauf. Gegen ManU spielen die noch Unentschieden an diesem Tag und kein ManU-Spieler weiß, wie das überhaupt möglich war.😅 Das ist jetzt 18 Tage her, und in der Zwischenzeit hat man mal 2 Spiele verloren in der Premier League... und ist im UEFA-Cup ausgeschieden. Naja, finde ich jetzt nicht so ungewöhnlich...
Ich habe Liverpool schon zu den düsteren Zeiten unter Roy Hodgson bewusst erlebt, aber ein solcher Einbruch ist durchaus ungewöhnlich. Natürlich kann man es darauf reduzieren, dass Liverpool aus der Europa-League ausgeschieden ist. Aber 0:3 zuhause? Bei allem Respekt: Gegen Bergamo?

Es kommen einfach viele Dinge zusammen. Alle Stürmer treffen das Tor nicht mehr. Es wurde gestern mal irgendwann erwähnt: Mo Salah hatte mal eine Torquote von 40%, jetzt ist er bei unter 8%. Das ist ein krasser Unterschied. Dazu ein Luis Diaz, der zwar immernoch Luis Diaz Sachen macht, aber auch nicht mehr trifft. Diogo Jota ist mehr verletzt als auf dem Platz. Mit Gakpo konnte ich noch nie viel anfangen und Nuñez ist eben Nuñez. Der Unterschied bei der Niederlage gestern zu der gegen Palace war noch, dass Liverpool grottenschlecht gespielt hat. Da kommt das Mittelfeld ins Spiel. Szoboszlai ist völlig außer Form, Tiago dauerverletzt. Mac Allister alleine kann das nicht reißen. Endo ist mehr Zerstörer als Gestalter, Jones noch zu instabil, um konstant Verantwortung zu übernehmen. Und TAA zeigt nach seiner Verletzung Ansätze, aber es reicht noch nicht.

Hinten hast Du dann einen van Dijk, bei dem ich mich beim Bergamo-Hinspiel fragte, ob er schon wach ist, der aber ansonsten versucht, Ordnung reinzubringen. Warum Konaté nun drei Grottenspiele in der Startelf machen durfte, verstehe ich nicht, gestern wurde dann wenigstens Quansah reingebracht. Dass ein Academy-Player aktuell besser ist als ein französischer Nationalspieler, sagt auch eine Menge aus.

Ziemlich skurril alles.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Nils für den Beitrag:
rietie
WALTER RAUS

Das ist das Schlimmste, was jemals Jemand im Hansaforum zu mir gesagt hat, weil du Recht hast. (Trogdor)

"mich erinnert das an die Texte von Xavier Naidoo,ständig sucht man zwischen den Zeilen....findet nix" (Zirkus)
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7553
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4043 Mal
Danksagung erhalten: 7423 Mal

Re: Premier League & Englischer Fußball

Beitrag von Borsti »

hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Antworten