Premier League & Englischer Fußball

Antworten
MichaFL
Beiträge: 389
Registriert: Fr 19. Mär 2021, 14:27
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von MichaFL »

Fieser Tüftler hat geschrieben: So 27. Aug 2023, 20:11 Ich find amerikanische Investoren auch kacke, aber noch viel bekackter sind Saudis und Kataris die ihre ekelhafte Politik mit dem Sport sauberwaschen wollen. Da darf und kann ich schon (für mich) unterscheiden. :)
Bei Ereignissen wie Fußball WM oder Ähnlichen gehe ich absolut bei dir mit. Bei Vereinsmannschaften handelte sich meiner Meinung nach aber um das Privatvergnügen einzelner Geschäftsleute. Muss man nicht mögen. Ich finde ja kurioserweise, das ein US-ähnliches System die Rettung wäre. Salary Cut. Eine gesamteinheitliche Vermarktung von Fanartikeln usw.. Einfach das auf dem Platz wieder entscheidender wird als das Drumherum.
mkbr
Beiträge: 133
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 18:11
Hat sich bedankt: 213 Mal
Danksagung erhalten: 111 Mal

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von mkbr »

Fieser Tüftler hat geschrieben: So 27. Aug 2023, 20:11 Ich find amerikanische Investoren auch kacke, aber noch viel bekackter sind Saudis und Kataris die ihre ekelhafte Politik mit dem Sport sauberwaschen wollen. Da darf und kann ich schon (für mich) unterscheiden. :)
Ist dann auch für viele Fans der Vereine auch ganz schwierig - einerseits freut man sich, richtig konkurrenzfähig zu sein, anderseits möchte man mit dem Geldgeber überhaupt gar nichts zu tun haben (ja, es gibt leider auch genug, die es auch egal ist wo das Geld herkommt und das ganze einfach abfeiern).
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3124
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 383 Mal
Danksagung erhalten: 2365 Mal

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Flo »

Unabhängig von der Herkunft des Geldes hat Newcastle eine Mannschaft zusammengestellt, die Tip top agiert. Mit vielen jungen Spielern.

Nicht umsonst wirst du in der Premier League 4.
Football is for you and me - not for f*cking industry!
afdFCH1954
Beiträge: 1967
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 472 Mal
Danksagung erhalten: 1721 Mal

Re: Premier League & Englischer Fußball

Beitrag von afdFCH1954 »

https://www.fussballtransfers.com/a3423 ... der-saison

Oooh nein. Die ach so armen City Spieler (und Pep) mussten doch gestern ernsthaft mit dem Bus fahren und konnten die 230 Kilometer nicht wie gewohnt im Charterjet fliegen. Da mussten die überbezahlten Stars doch wirklich fast 3 Stunden Bus fahren.
Die Spieler waren wohl so erschöpft von der Fahrt, dass die dann auch gleich im Ligapokal ausgeschieden sind.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor afdFCH1954 für den Beitrag (Insgesamt 3):
Maun91oob67TAtwaffe
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
rietie
Beiträge: 615
Registriert: So 11. Mär 2007, 19:49
Hat sich bedankt: 347 Mal
Danksagung erhalten: 402 Mal

Re: Premier League & Englischer Fußball

Beitrag von rietie »

Mal wieder ein Spiel in der PL voller Dramatik. Spurs vs. Liverpool. Pool schießt mit einem Mann weniger den Ausgleich. Jotta bekommt innerhalb Zwei Minuten Gelb, dann Gelb-Rot. Also verteidigt Pool mit neun Mann alles Weg. Bis zur 96 min. Der beste Mann bei Pool Matip fälscht den Ball unglücklich ab. Eigentor, Pool verliert 1 zu 2. Am Nachmittag verlor überraschend Man City bei den Wolves. Mit einem Sieg hätte Liverpool die Tabellenführung übernommen. Schade.😐
Fc Hansa,für immer und ewig.
MichaFL
Beiträge: 389
Registriert: Fr 19. Mär 2021, 14:27
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Premier League & Englischer Fußball

Beitrag von MichaFL »

Ich halte Matip auch für einen sehr guten Verteidiger. Aber kurz nach seinem Wechsel zu Liverpool ist ihm mal ein böser Patzer unterlaufen, welcher auf damals noch Twitter glaube ich, mit folgenden Worten kommentiert wurde: Man kann Matip aus Schalke holen, aber nicht Schalke aus Matip :D
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2758
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 398 Mal
Danksagung erhalten: 3332 Mal

Re: Premier League & Englischer Fußball

Beitrag von steffen68ffm »

Also das Spiel solle man mal auf Wettbetrug untersuchen. Liverpool schießt ein Tor, Linienrichter sagt abseits und der VAR bestätigt das und es war ein regulärer Treffer. Im Nachhinein entschuldigt sich die Schiedsrichtervereinigung bei Liverpool.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor steffen68ffm für den Beitrag:
rietie
rietie
Beiträge: 615
Registriert: So 11. Mär 2007, 19:49
Hat sich bedankt: 347 Mal
Danksagung erhalten: 402 Mal

Re: Premier League & Englischer Fußball

Beitrag von rietie »

Jo, Wahnsinn.🤔
Fc Hansa,für immer und ewig.
Benutzeravatar
Fieser Tüftler
Administrator
Beiträge: 1696
Registriert: Di 15. Apr 2008, 13:27
Hat sich bedankt: 940 Mal
Danksagung erhalten: 1539 Mal

Re: Premier League & Englischer Fußball

Beitrag von Fieser Tüftler »

Die Premier League selbst hat die Kommunikation der VAR-Leute vom Spiel Liverpool - Tottenham veröffentlicht, nachdem ein Tor von Luis Diaz wegen Abseits aberkannt wurde, obwohl er (ziemlich offensichtlicht) nicht im Abseits stand.
https://www.premierleague.com/news/3718 ... 69410963=1

Wahnsinn. Da gibt der einfach den Call "Jo, passt." und der Schiri denkt, dass Abseits gemeint ist und lässt weiterspielen.
VAR bleibt dummer Dreck.
Frankfurt, Dortmund, Bayern München - scheißegal
Hansa Rostock - Extrem gefährlich
seku
Beiträge: 289
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 14:33
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 465 Mal

Re: Premier League & Englischer Fußball

Beitrag von seku »

Fieser Tüftler hat geschrieben: Di 3. Okt 2023, 19:47 Die Premier League selbst hat die Kommunikation der VAR-Leute vom Spiel Liverpool - Tottenham veröffentlicht, nachdem ein Tor von Luis Diaz wegen Abseits aberkannt wurde, obwohl er (ziemlich offensichtlicht) nicht im Abseits stand.
https://www.premierleague.com/news/3718 ... 69410963=1

Wahnsinn. Da gibt der einfach den Call "Jo, passt." und der Schiri denkt, dass Abseits gemeint ist und lässt weiterspielen.
VAR bleibt dummer Dreck.
Absolut, VAR sollte man abschaffen, dann wird das Spiel nicht mehr durch menschliche Fehler beeinflusst :roll:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor seku für den Beitrag:
Sixten_WLG
Antworten