Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 719
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
Hat sich bedankt: 75 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Foxtrott Lima » Sa 9. Jun 2018, 00:11

Sergej verschenkt sich und sein Talent, der könnte ganz wo anders spielen, wenn er wirklich wollte, schade eigentlich.
" Wir haben nun endlich die nötige Ruhe und die finanzielle Stabilität, den sportlichen Bereich nachhaltig entwickeln und kontinuierlich um den Aufstieg in die 2. Bundesliga mitspielen zu können.“ Robert Marien

Torben
Beiträge: 4
Registriert: Mi 3. Okt 2001, 11:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Torben » Mo 11. Jun 2018, 22:30

Robert Lechleiter steigt mit dem TSV Assling in seiner ersten Saison als Trainer in die Kreisklasse des Spielkreis Inn/Salzach (Oberbayern) auf. In der nächsten Saison übernimmt er die U19 der SpVgg Unterhaching.

Benutzeravatar
Bobby Brown
Beiträge: 82
Registriert: Sa 15. Apr 2006, 12:25
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Bobby Brown » Do 14. Jun 2018, 00:35

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Bobby Brown für den Beitrag:
Scholle (Do 14. Jun 2018, 19:53)
Bewertung: 2.08%
 
Yellow Press Niveau

Ben
Beiträge: 6
Registriert: Do 22. Feb 2007, 15:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Ben » Do 14. Jun 2018, 03:08

"Er wechselt zum SV Wehen Wiesbaden, Dritte Liga. Ein Abstieg. „Das Angebot war nicht schlecht. Teilweise zahlen Zweitligisten das nicht“, berichtet er."

Der-B
Beiträge: 404
Registriert: Di 20. Feb 2007, 20:58
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Der-B » Do 14. Jun 2018, 13:07

An Schindler erinnere mich positiv zurück. Er hatte seine Sache bei uns sehr ordentlich gemacht und schien auch ein cooler Typ zu sein. Besonders seine 1-Mann-Uffta blieb mir in Erinnerung :-)

Wäre er mal bei uns geblieben. Aber nur ist St. Pauli ja seine 2.Heimat.

Fifaheld
Beiträge: 32
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 17:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Fifaheld » Do 14. Jun 2018, 13:49

Keine Ahnung ob es hier richtig ist. Aber was ist denn nu mit Bryan Henning. Ist der ein Ex Spieler oder bleibt er doch?

Pionier
Beiträge: 202
Registriert: So 7. Aug 2005, 14:22
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Pionier » Do 14. Jun 2018, 14:08

Bis zum 30.06. hat er Vertrag, erst danach wird er wahrscheinlich ein Ex-Spieler sein.

Fifaheld
Beiträge: 32
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 17:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Fifaheld » Do 14. Jun 2018, 14:11

Also gibt es nichts neues was ihn angeht? Also wäre er beim Trainings Auftakt also dabei?

KG-ERWIN
Beiträge: 698
Registriert: Di 9. Dez 2003, 18:50
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von KG-ERWIN » Do 14. Jun 2018, 14:17

rein theoretisch "Jain"

Er hat an dem Tag zwar noch Vertrag aber es ist wohl eher unwahrscheinlich das er dort teil nimmt da sein Vertrag ein paar Tage später ausläuft.
WENN RECHT ZU UNRECHT WIRD, WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT !!!

Fifaheld
Beiträge: 32
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 17:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Fifaheld » Do 14. Jun 2018, 14:31

Man zählt ja Aktuell 21 Spieler. Ob er da noch dazu gehört? Bin echt gespannt wegen Trainingsauftakt

Antworten