Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

FCH_support_SAW
Beiträge: 496
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Hat sich bedankt: 125 Mal
Danksagung erhalten: 96 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von FCH_support_SAW » Do 14. Jun 2018, 15:28

KG-ERWIN hat geschrieben:
Do 14. Jun 2018, 14:17
rein theoretisch "Jain"

Er hat an dem Tag zwar noch Vertrag aber es ist wohl eher unwahrscheinlich das er dort teil nimmt da sein Vertrag ein paar Tage später ausläuft.
Naja knapp 2 Wochen. Wenn er noch nichts neues hat, was spricht dann dagegen mitzutrainieren? Kann seinem Fitnesszustand nicht schaden. Ich denke mal eher, das Dotchev dann sagen wird, dass wenn er sich sowieso gegen Hansa entscheidet, er auch nicht mittrainieren braucht.

DiegoCortez
Beiträge: 150
Registriert: Mo 22. Mai 2006, 11:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von DiegoCortez » Sa 16. Jun 2018, 20:06

Harry Föll wechselt zum
VfB Oldenburg

Bulli90
Beiträge: 201
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 10:39
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Bulli90 » Mo 18. Jun 2018, 13:46

David Blacha hat mit Wiesbaden in beiderseitigem Einvernehmen den Vertrag aufgelöst...Wohin die Reise geht, ist wohl noch unbekannt

Kurti
Beiträge: 10
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Kurti » Mo 18. Jun 2018, 22:40

Sowohl Lotte als auch 1860 sind da angeblich in der Verlosung.

Benutzeravatar
Cairowashere
Beiträge: 167
Registriert: Do 17. Mär 2011, 19:00
Wohnort: Schönste Stadt der Welt
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Cairowashere » Di 19. Jun 2018, 16:06

Unser Topstürmer Soufian Benyamina wechselt in die erste Liga - zu Pogoń Stettin (Polen). :shock:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Cairowashere für den Beitrag:
hobokarl (Di 19. Jun 2018, 17:47)
Bewertung: 2.08%
 
(KLICK NICHT HIER)

http://rostockr.tumblr.com

Frank66
Beiträge: 79
Registriert: Mo 17. Dez 2001, 15:27
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Frank66 » Di 19. Jun 2018, 17:05

Cairowashere hat geschrieben:
Di 19. Jun 2018, 16:06
Unser Topstürmer Soufian Benyamina wechselt in die erste Liga - zu Pogoń Stettin (Polen). :shock:
Juchu er ist endlich weg... Ähm macht man so natürlich nicht. Viel Erfolg und viele Tore beim nächsten Verein.
H.Köbbert,Hansa-Kult-Lied "Des Gegners Tor ist unser Ziel,ihm alle volle Netze"

Benutzeravatar
Hansa4Life
Beiträge: 917
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Hansa4Life » Di 19. Jun 2018, 18:29

Kurti hat geschrieben:
Mo 18. Jun 2018, 22:40
Sowohl Lotte als auch 1860 sind da angeblich in der Verlosung.
Und geworden ist es Osnabrück. Blacha unterschrieb bis 06/2020.

MultiMax
Beiträge: 322
Registriert: Di 10. Jun 2008, 10:05
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von MultiMax » Di 19. Jun 2018, 19:50

Was bringt einen dazu?
Als Kapitän mit laufendem Vertrag von einem immerhin ambitionierten Verein wegzuwechseln?
Und dann nach Lotte, 1860 oder OSnabrück?
Muss wohl das Geld sein...

SH4EMP
Beiträge: 5
Registriert: Fr 26. Mai 2017, 10:59
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von SH4EMP » Di 19. Jun 2018, 21:39

MultiMax hat geschrieben:
Di 19. Jun 2018, 19:50
Was bringt einen dazu?
Als Kapitän mit laufendem Vertrag von einem immerhin ambitionierten Verein wegzuwechseln?
Und dann nach Lotte, 1860 oder OSnabrück?
Muss wohl das Geld sein...
Bei Osnabrück wird Blacha mit Sicherheit weniger als in Wiesbaden verdienen. Die haben mit Brita einen zahlungskräftigen Sponsor. Dazu war er zwar Kapitän, hat aber kaum von Beginn an gespielt und kam meistens von der Bank. In Osnabrück wird er mit Sicherheit mehr Spielzeit bekommen. Also am Geld wird es wohl kaum gelegen haben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor SH4EMP für den Beitrag (Insgesamt 2):
BARFelix (Di 19. Jun 2018, 23:06) • Rostocker Export (Mi 20. Jun 2018, 06:25)
Bewertung: 4.17%
 

Benutzeravatar
BARFelix
Beiträge: 115
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 16:56
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von BARFelix » Di 19. Jun 2018, 23:06

Blacha... bei uns war er immer der Meinung, dass er der Einäugige unter den Blinden ist... war ganz sicher nicht einverstanden mit seiner Rolle in Wiesbaden. Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an - Wiesbaden einer der Topzahler in der Liga. Aber muss ja auch. Warum wechselt man da sonst hin?! Weil es fetzt vor 3.500 Zuschauern zu spielen?! Sicher nicht..
irgendwie schade...ich glaub David Blacha könnte vielen Mannschaften fußballerisch weiterhelfen, wäre er n richtiger Mannschaftstyp... (alles nur Hörensagen!)
Das is n Stück Heimat, das is n Lebensgefühl...

Antworten