Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Benutzeravatar
tomm62
Beiträge: 334
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 20:50
Hat sich bedankt: 1902 Mal
Danksagung erhalten: 155 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von tomm62 »

HansafanPotsdam hat geschrieben: Mo 20. Jul 2020, 18:52
Borsti hat geschrieben: Mo 20. Jul 2020, 15:39 Der VfB Lübeck verpflichtet Nico Rieble :?
... der dann dort aufblüht und wir uns in den Arsch beißen, weil wir sein Talent nicht erkannt haben 🤣
Er hatte genug Zeit sein Talent zu zeigen.
Er wird nie ein guter Fussballer im Männerbereich.
wenn jeder jedem was klaut ,kommt keinem was weg
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1101 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Hello_Schmitty »

Kommt schon, ich erinnere mich dunkel dass es von ihm auch gute Spiele gab und sogar hier im Forum gelobt wurde, sonst wäre er nicht 2,5 Jahre geblieben und hätte vergleichsweise viel Spielzeit bekommen. Das Nachtreten ist nur peinlich.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hello_Schmitty für den Beitrag (Insgesamt 7):
Block14alunkyZircusHanseat2014bullerHansafanPotsdamopa76
Cyber-Dan
Beiträge: 122
Registriert: Do 5. Mär 2009, 17:07
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Cyber-Dan »

Hello_Schmitty hat geschrieben: Mo 20. Jul 2020, 21:09 Kommt schon, ich erinnere mich dunkel dass es von ihm auch gute Spiele gab und sogar hier im Forum gelobt wurde, sonst wäre er nicht 2,5 Jahre geblieben und hätte vergleichsweise viel Spielzeit bekommen. Das Nachtreten ist nur peinlich.
Ach, nu komm! Als Traditionsverein werden wir doch wohl jetzt keine neuen Moden einführen ;)

Spieler die uns verlassen sind entweder

1. sowieso nicht gut genug für uns, oder
2. geldgeile Fußballsöldner ohne Hansaherz, oder
3. überschätzen sich maßlos indem sie nach Höherem streben...

Nachtreten is auch 'ne Art Tradition :lol:


Ich persönlich wünsche jedem Spieler der uns verlässt grundsätzlich Erfolg und alles Gute im weiteren (Fussballer)Leben. War die gefühlt etwa 400 mal in der letzten Dekade so und bleibt auch so!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Cyber-Dan für den Beitrag (Insgesamt 3):
lunkyHello_SchmittyKosmo
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4680
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2454 Mal
Danksagung erhalten: 6298 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Boeller »

Ich fand ihn, wenn er in der IV aushelfen musste, bzw in der 3er Kette links immer recht stark. Hat fast jedes Kopfballduell gewonnen und in den Zweikämpfen war er ohne Angst. Als LV was er eigentlich ist, fand ich ihn offensiv nicht vorhanden, defensiv solide. Für einen Aufsteiger ala Lübeck ein guter Transfer.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag:
worldmode
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Christopher
Beiträge: 948
Registriert: Mi 26. Mai 2004, 14:54
Wohnort: Land Brandenburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 677 Mal
Danksagung erhalten: 419 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Christopher »

Boeller hat geschrieben: Mo 20. Jul 2020, 23:44 Ich fand ihn, wenn er in der IV aushelfen musste, bzw in der 3er Kette links immer recht stark. Hat fast jedes Kopfballduell gewonnen und in den Zweikämpfen war er ohne Angst. Als LV was er eigentlich ist, fand ich ihn offensiv nicht vorhanden, defensiv solide. Für einen Aufsteiger ala Lübeck ein guter Transfer.
Aber er hat auch etliche Böcke beim Abspielen drin gehabt, wo man immer die Luft anhalten musste. Defensiv solide, ja - aber Aufbauspiel war nicht so wirklich seins. Aus meiner Sicht kein Spieler mit Zweitliganiveau, wo wir ja hinwollen.

Trotzdem selbstverständlich alles Gute und Danke für den immer vorbildlichen, kämpferischen Einsatz.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Christopher für den Beitrag:
tomm62
Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Tippspiel-Bronze 2022/23
Beiträge: 1181
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 618 Mal
Danksagung erhalten: 1365 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

Christopher hat geschrieben: Mo 20. Jul 2020, 23:57 Aus meiner Sicht kein Spieler mit Zweitliganiveau, wo wir ja hinwollen.
Oha, ...dann müssen aber noch einige Spieler aussortiert werden, wenn das jetzt das Kriterium ist.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor inkasso.Herrenhausen für den Beitrag:
Borsti
Hansafans Hannover 🍹
Scheiss FC Magedeburg!! …
Christopher
Beiträge: 948
Registriert: Mi 26. Mai 2004, 14:54
Wohnort: Land Brandenburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 677 Mal
Danksagung erhalten: 419 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Christopher »

inkasso.Herrenhausen hat geschrieben: Di 21. Jul 2020, 08:34
Christopher hat geschrieben: Mo 20. Jul 2020, 23:57 Aus meiner Sicht kein Spieler mit Zweitliganiveau, wo wir ja hinwollen.
Oha, ...dann müssen aber noch einige Spieler aussortiert werden, wenn das jetzt das Kriterium ist.
Die Verantwortlichen sehen ja nicht mal ein oberes Drittliganiveau, ansonsten hätte man ihm was angeboten.
Randinho8
Beiträge: 98
Registriert: Di 13. Aug 2019, 11:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Randinho8 »

Christian Bickel wechselt zum Chemnitzer FC
Benutzeravatar
Operator
Beiträge: 256
Registriert: Di 19. Jul 2005, 17:20
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 181 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Operator »

Randinho8 hat geschrieben: Di 21. Jul 2020, 11:53 Christian Bickel wechselt zum Chemnitzer FC
echt schade um den "Jungen". Der hatte riesiges Potential, aber nach seiner Verletzung kam er nicht mehr auf die Beine.
Letzte Saison nur 3 Kurzeinsätze bei Zwickau...
Hansafan85
Beiträge: 42
Registriert: So 19. Okt 2003, 21:17
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Hansafan85 »

Vergangene Saison trat Stefan Wannenwetsch noch für den VfR Aalen in der 4. Liga gegen den Ball. Nun soll der ehemalige Spieler von Hansa Rostock dorthin zurückkehren, wo alles angefangen hat.

Nach nur einem Jahr hat der frühere Hansa-Profi Stefan Wannenwetsch den Südwest-Regionalligisten VfR Aalen wieder verlassen. Der 28-Jährige erhielt keinen neuen Vertrag und wird nach einem Bericht der Schwäbischen Zeitung Trainer in der Kreisliga. Wannenwetsch soll künftig seinen Heimatverein, die Sportfreunde Rammingen coachen, wo er das Fußballspielen erlernt hat.
Antworten