Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Darmok
Beiträge: 2238
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1330 Mal
Danksagung erhalten: 2415 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Darmok »

Beide haben erheblichen Anteil am Abstieg von Bielefeld. Vor allem Hüsing katastrophal. Die historische Verklärung hilft uns nicht weiter.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Darmok für den Beitrag (Insgesamt 3):
saibotHubiFrank66
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4677
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2453 Mal
Danksagung erhalten: 6297 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Boeller »

Fisch99 hat geschrieben: Fr 2. Jun 2023, 20:59 Weder noch. Ich halte nichts von Rückholaktionen und erst recht keine Spieler die abgestiegen sind. Beim ersten Mal tut noch weh.....
Na gut, dann versuche ich es noch Mal. Bei Wehen Wiesbaden sitzt als Linksverteidiger ein gewisser Nico Rieble auf der Bank *undweg* 😜
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1779
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 1018 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Kogge27a »

wenn einer von bielefeld dann robin hack. aber das wird nie und nimmer was
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4935
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1228 Mal
Danksagung erhalten: 5051 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Zircus »

Kogge27a hat geschrieben: Fr 2. Jun 2023, 21:05 wenn einer von bielefeld dann robin hack. aber das wird nie und nimmer was
Geht nach Gladbach
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5790
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11479 Mal
Danksagung erhalten: 5557 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von lunky »

Darmok hat geschrieben: Fr 2. Jun 2023, 20:59 Beide haben erheblichen Anteil am Abstieg von Bielefeld. Vor allem Hüsing katastrophal. Die historische Verklärung hilft uns nicht weiter.
Ich finde, man sollte das nicht als Verklärung abtun. Dass er gut ist, hat er in der Vergangenheit bewiesen.
Ja, er hat - so wie viele andere - mit zu Bielefelds Tabellenplatz beigetragen. Aber es gibt immer wieder komplexe Gründe, warum es bei manchen Teams nicht läuft. In einem neuen Umfeld kann er vielleicht wieder hervorragend performen.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5813
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3105 Mal
Danksagung erhalten: 5022 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Abel »

Zurück zum Thema bitte...
Benutzeravatar
Zille
Beiträge: 411
Registriert: Sa 14. Feb 2004, 21:11
Hat sich bedankt: 328 Mal
Danksagung erhalten: 503 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Zille »

Mein Ursprungspost bezog sich auch weniger auf die Möglichkeit, letzten Sommer nach Rostock zurück zu kommen, als vielmehr auf sein abgelehntes Angebot zur Vertragsverlängerung in Heidenheim. Die Rückhol-Diskussion war gar nicht beabsichtigt.
"Ich bin einfach mit diesem Verein verwurzelt und will ihn nicht hängen lassen. Ich will, dass es ihm gut geht - dann geht es auch mir gut." Juri Schlünz
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5790
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11479 Mal
Danksagung erhalten: 5557 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von lunky »

Boeller hat geschrieben: Fr 2. Jun 2023, 20:54 Ich schiele da dann eher auf Bastian Oczipka als Linksverteidiger
Oh ja, lass uns einen 34-jährigen verpflichten, der sich vor 13 Jahren schon nicht für Hansa reingehangen hat.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag (Insgesamt 20):
Frank Berger3FCH2kischefizzaro7HFF`92KurtiCSteveSixten_WLGamejworldmodeChristopherKiamrobHanseat2014Fußball&Dosenbier und 5 weitere Benutzer
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
Achim1979
Beiträge: 731
Registriert: Di 20. Feb 2007, 20:42
Hat sich bedankt: 1313 Mal
Danksagung erhalten: 884 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Achim1979 »

lunky hat geschrieben: Fr 2. Jun 2023, 21:38
Boeller hat geschrieben: Fr 2. Jun 2023, 20:54 Ich schiele da dann eher auf Bastian Oczipka als Linksverteidiger
Oh ja, lass uns einen 34-jährigen verpflichten, der sich vor 13 Jahren schon nicht für Hansa reingehangen hat.
Das ist ja noch nett ausgedrückt. Der gehörte doch zur „Who-the-fuck-is-Hansa-Rostock“-Fraktion.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Achim1979 für den Beitrag (Insgesamt 4):
lunkyDarmokCSteveworldmode
Counting all the assholes in the room,
Well I'm definitely not alone.
FreeFeedForAll
Beiträge: 623
Registriert: Mi 8. Jul 2020, 00:59
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 914 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von FreeFeedForAll »

lunky hat geschrieben: Fr 2. Jun 2023, 21:38
Boeller hat geschrieben: Fr 2. Jun 2023, 20:54 Ich schiele da dann eher auf Bastian Oczipka als Linksverteidiger
Oh ja, lass uns einen 34-jährigen verpflichten, der sich vor 13 Jahren schon nicht für Hansa reingehangen hat.
Dein wirklicher Ernst? Du wirfst einem damals 21 jährigen der vorher nur im NLZ bereich aktiv war ernsthaft vor das er das noch nicht annehmen konnte. Da bleibt mir nur zu hoffen das du in dem Alter immer alles richtig gemacht hast.

Ich denke wir haben es jetzt mit einer andern Person zu tun als damals. Was auch normal wäre.
Antworten