Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

p!lle
Beiträge: 3588
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2012 Mal
Danksagung erhalten: 4239 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von p!lle »

Marco Kostmann ist ja auch in Bielefeld, als Torwarttrainer. Stand damals gegen Ingolstadt an der Seitenlinie.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag:
FCHHessen
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5777
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11440 Mal
Danksagung erhalten: 5546 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von lunky »

FreeFeedForAll hat geschrieben: Fr 2. Jun 2023, 22:34
lunky hat geschrieben: Fr 2. Jun 2023, 21:38
Boeller hat geschrieben: Fr 2. Jun 2023, 20:54 Ich schiele da dann eher auf Bastian Oczipka als Linksverteidiger
Oh ja, lass uns einen 34-jährigen verpflichten, der sich vor 13 Jahren schon nicht für Hansa reingehangen hat.
Dein wirklicher Ernst? Du wirfst einem damals 21 jährigen der vorher nur im NLZ bereich aktiv war ernsthaft vor das er das noch nicht annehmen konnte. Da bleibt mir nur zu hoffen das du in dem Alter immer alles richtig gemacht hast.

Ich denke wir haben es jetzt mit einer andern Person zu tun als damals. Was auch normal wäre.

Ich habe viel zu viel Scheiße gemacht als junger Mann.
Der gute Bastian Oczipka war aber wohl bei der Aktion dabei: https://11freunde.de/artikel/hansa-in-fahrt/381917

Und Reifegrad hin oder her, von den beteiligten Spielern will ich hier niemanden mehr sehen. Junge Spieler unterliegen oft Formschwankungen. Bei ihm bin ich mir aber nicht sicher,.ob er aufgrund eines Formtiefs seinen Platz an Bradley Carnell verlor oder ob er einfach keinen Bock auf Hansa hatte.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
FreeFeedForAll
Beiträge: 623
Registriert: Mi 8. Jul 2020, 00:59
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 914 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von FreeFeedForAll »

p!lle hat geschrieben: Fr 2. Jun 2023, 22:37 Marco Kostmann ist ja auch in Bielefeld, als Torwarttrainer. Stand damals gegen Ingolstadt an der Seitenlinie.
Du willst hier keinen mehr sehen. Stell dir vor Hansa würde dich wegen der scheisse die du gebaut hast nie wieder rein lassen.

Und ich kann dir sagen das er da nicht dabei war. Ob du es glaubst oder nicht. Er,Marcel schied, Tobias Ratgeb sowie fin bartels inklusive 1 weiblichen Begleitung in meinem Auto. Wobei fin barrel weil es der schmalste war auf dem
Schoß von der Dame saß. Wir sind mit einer a Klasse von dort zum Theater des Friedens gefahren. Und haben da weiter gefeiert.

Nicht alles in der Presse stimmt😉
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5777
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11440 Mal
Danksagung erhalten: 5546 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von lunky »

FreeFeedForAll hat geschrieben: Fr 2. Jun 2023, 23:24
p!lle hat geschrieben: Fr 2. Jun 2023, 22:37 Marco Kostmann ist ja auch in Bielefeld, als Torwarttrainer. Stand damals gegen Ingolstadt an der Seitenlinie.
Du willst hier keinen mehr sehen. Stell dir vor Hansa würde dich wegen der scheisse die du gebaut hast nie wieder rein lassen.

Und ich kann dir sagen das er da nicht dabei war. Ob du es glaubst oder nicht. Er,Marcel schied, Tobias Ratgeb sowie fin bartels inklusive 1 weiblichen Begleitung in meinem Auto. Wobei fin barrel weil es der schmalste war auf dem
Schoß von der Dame saß. Wir sind mit einer a Klasse von dort zum Theater des Friedens gefahren. Und haben da weiter gefeiert.

Nicht alles in der Presse stimmt😉
Das steht ja nicht in Bezug zueinander. Von daher ein unpassender Vergleich.
War er jetzt dabei oder nicht? Wenn du mit den vier Spielern zum TdF gefahren bist, dann waren sie ja vorher am Tunnel. Deckt sich soweit mit dem Bericht.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
FreeFeedForAll
Beiträge: 623
Registriert: Mi 8. Jul 2020, 00:59
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 914 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von FreeFeedForAll »

Ich war aber die ganze Zeit mit ihnen im Tun el. Da ich nie trinke erinnere ich mich sehr gut an solche Dinge😉
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FreeFeedForAll für den Beitrag:
lunky
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5777
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11440 Mal
Danksagung erhalten: 5546 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von lunky »

FreeFeedForAll hat geschrieben: Fr 2. Jun 2023, 23:29 Ich war aber die ganze Zeit mit ihnen im Tun el. Da ich nie trinke erinnere ich mich sehr gut an solche Dinge😉
Ok. Du bist zwar auch nur ein Unbekannter aus dem Internet, ich wüsste aber nicht, warum ich dir das nicht glauben soll. Von daher danke für die Aufklärung.

Du weiß, dass die Geschichte seit Jahren viele Fans extrem triggert? Sind wir jahrelang einer Falschmeldung aufgesessen?
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
p!lle
Beiträge: 3588
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2012 Mal
Danksagung erhalten: 4239 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von p!lle »

FreeFeedForAll hat geschrieben: Fr 2. Jun 2023, 23:24
p!lle hat geschrieben: Fr 2. Jun 2023, 22:37 Marco Kostmann ist ja auch in Bielefeld, als Torwarttrainer. Stand damals gegen Ingolstadt an der Seitenlinie.
Du willst hier keinen mehr sehen. Stell dir vor Hansa würde dich wegen der scheisse die du gebaut hast nie wieder rein lassen.

Und ich kann dir sagen das er da nicht dabei war. Ob du es glaubst oder nicht. Er,Marcel schied, Tobias Ratgeb sowie fin bartels inklusive 1 weiblichen Begleitung in meinem Auto. Wobei fin barrel weil es der schmalste war auf dem
Schoß von der Dame saß. Wir sind mit einer a Klasse von dort zum Theater des Friedens gefahren. Und haben da weiter gefeiert.

Nicht alles in der Presse stimmt😉
Wohl leicht falsch zitiert. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag:
FCHHessen
FreeFeedForAll
Beiträge: 623
Registriert: Mi 8. Jul 2020, 00:59
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 914 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von FreeFeedForAll »

Ich habe das auch damals hier schon mal geschrieben.(anderer Account) Und wie es hier so üblich ist wird man dann beschimpft.

Also habe ich das irgendwann eingestellt, Dinge zu schreiben die ich wusste.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FreeFeedForAll für den Beitrag:
lunky
TAtwaffe
Beiträge: 1385
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 17:40
Hat sich bedankt: 1771 Mal
Danksagung erhalten: 1224 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von TAtwaffe »

FreeFeedForAll hat geschrieben: Fr 2. Jun 2023, 23:37 Ich habe das auch damals hier schon mal geschrieben.(anderer Account) Und wie es hier so üblich ist wird man dann beschimpft.

Also habe ich das irgendwann eingestellt, Dinge zu schreiben die ich wusste.
Ganz ehrlich, erzähl nicht so einen Quatsch.
Er war definitiv in dieser Gruppe dabei, ob er selbst gesungen hat konnte man freilich nicht erkennen.
DurstigerHeinz65
Beiträge: 284
Registriert: Mo 6. Sep 2021, 22:54
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 140 Mal
Danksagung erhalten: 161 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von DurstigerHeinz65 »

TAtwaffe hat geschrieben: Sa 3. Jun 2023, 11:26
FreeFeedForAll hat geschrieben: Fr 2. Jun 2023, 23:37 Ich habe das auch damals hier schon mal geschrieben.(anderer Account) Und wie es hier so üblich ist wird man dann beschimpft.

Also habe ich das irgendwann eingestellt, Dinge zu schreiben die ich wusste.
Ganz ehrlich, erzähl nicht so einen Quatsch.
Er war definitiv in dieser Gruppe dabei, ob er selbst gesungen hat konnte man freilich nicht erkennen.

Kannst du das Belegen? Ansonsten sind das nur Behauptungen!!
Antworten