Der Friedhofs-Thread

Antworten
Ironlike
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Der Friedhofs-Thread

Beitrag von Ironlike » Mo 4. Mär 2019, 22:09

fch-pyromane hat geschrieben:
Mo 4. Mär 2019, 13:11
Keith Flint , Frontmann von „The Prodigy“ ist tot in seinem Haus aufgefunden worden ... Rip Firestarter
Schon Krass, gerade erst das neue Album rausgebracht... We Live Forever!!!

https://www.youtube.com/watch?v=6rZkQajGPis

Boeller
Danksagung erhalten: 400 Mal

Re: Der Friedhofs-Thread

Beitrag von Boeller » Di 5. Mär 2019, 18:59

Ironlike hat geschrieben:
Mo 4. Mär 2019, 22:09
fch-pyromane hat geschrieben:
Mo 4. Mär 2019, 13:11
Keith Flint , Frontmann von „The Prodigy“ ist tot in seinem Haus aufgefunden worden ... Rip Firestarter
Schon Krass, gerade erst das neue Album rausgebracht... We Live Forever!!!

https://www.youtube.com/watch?v=6rZkQajGPis
Der Tod hat sich angekündigt:

Mai 2011: Ramsey trifft im Topspiel gegen Manchester United. Kurz darauf wird Osama bin Laden getötet.
Oktober 2011: Ramsey trifft gegen Tottenham. Drei Tage später stirbt Apple-Gründer Steve Jobs. Wenig später trifft Ramsey gegen Marseille. Einen Tag später wird der libysche Diktator Muammar Gaddafi erschossen.
Februar 2012: Tor gegen Sunderland, kurz danach stirbt Pop-Diva Whitney Houston.
November 2013: Dem Tor gegen Cardiff folgt der Tod von Schauspieler Paul Walker.
August 2014: Tor gegen Manchester City. Hollywood-Legende Robin Williams nimmt sich das Leben.
Januar 2016: Ramsey trifft gegen Sunderland und Liverpool. Es sterben die britischen Superstars David Bowie und Alan Rickman.
März 2016: Der Arsenal-Star macht eine Bude gegen Tottenham. Am nächsten Tag stirbt Nancy Reagan.
Mai 2017: Ramsey trifft am letzten Spieltag der Saison gegen Everton, es ist sein einziges Saisontor in der Liga. Zwei Tage später stirbt „James Bond“-Schauspieler Roger Moore.
März 2018: Ramsey ist im Achtelfinal-Hinspiel gegen den AC Mailand erfolgreich. Ein paar Tage später stirbt Physiker Stephen Hawking.
März 2019: Ein Ramsey-Tor gegen Tottenham. Kurz darauf sterben „Prodigy“-Sänger Keith Flint und Luke Perry.

Ramsey: „Es ist ein verrücktes Gerücht. Auch wenn ich einige Bösewichte aus dem Spiel genommen habe.“

von Bild.de
[i]Auf meinem Weg von meinem Zuhause in Kiel nach Rostock werde ich auf der A20 das eine oder andere Mal darauf hingewiesen, welcher Klub in Mecklenburg-Vorpommern regiert. Ob auf diversen Brückenpfeilern oder stillgelegten Gebäuden, der FCH ist allgegenwärtig.[/i] - Peter Schyrba

Antworten