Fanartikel des FC Hansa

Antworten
SN
Beiträge: 785
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 23:26
Wohnort: SN
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 426 Mal

Re: Unsere Offizielle: www.fc-hansa.de

Beitrag von SN »

lunky hat geschrieben: Fr 17. Feb 2023, 13:44 Zum Heimspiel gegen Darmstadt verteilt Hansa auf der Nord 2000 Taschenaschenbecher.
https://www.fc-hansa.de/news/der-stumme ... adion.html

Gute Aktion, wie ich finde. Ob es was bringt wird man sehen. Auf den (un)sozialen Medien regen sich tatsächlich schon Leute darüber auf. Bei manchen Menschen Frage ich mich, was bei denen falsch läuft.
Meine Highlights waren:

"Und die „Döschen“ sind umweltfreundlicher 🤔 guter Gedanke schlechte Lösung"

Und ein Anderer meinte sinngemäß: "Keine teuren Spieler holen, aber für sowas ist Geld da."
afdFCH1954
Beiträge: 1931
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 464 Mal
Danksagung erhalten: 1657 Mal

Re: Unsere Offizielle: www.fc-hansa.de

Beitrag von afdFCH1954 »

lunky hat geschrieben: Fr 17. Feb 2023, 13:44 .Auf den (un)sozialen Medien regen sich tatsächlich schon Leute darüber auf. .
Und wieso regen die sich auf? Gibt doch gar keinen Grund?
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1916
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2199 Mal
Danksagung erhalten: 4835 Mal

Re: Unsere Offizielle: www.fc-hansa.de

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

"Der Stummel muss ins Döschen". Da hat die Marketingabteilung ja mal wieder einen rausgehauen :roll:
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
DiegoFCH
Beiträge: 910
Registriert: Di 22. Mär 2005, 19:41
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 165 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal
Kontaktdaten:

Re: Unsere Offizielle: www.fc-hansa.de

Beitrag von DiegoFCH »

lunky hat geschrieben: Fr 17. Feb 2023, 13:44 Zum Heimspiel gegen Darmstadt verteilt Hansa auf der Nord 2000 Taschenaschenbecher.
https://www.fc-hansa.de/news/der-stumme ... adion.html

Gute Aktion, wie ich finde. Ob es was bringt wird man sehen. Auf den (un)sozialen Medien regen sich tatsächlich schon Leute darüber auf. Bei manchen Menschen Frage ich mich, was bei denen falsch läuft.
Sind die Argumente dein Problem oder dass es Widerspruch gibt?

Aschenbecher sind so 1998.
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5719
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11329 Mal
Danksagung erhalten: 5464 Mal

Re: Unsere Offizielle: www.fc-hansa.de

Beitrag von lunky »

DiegoFCH hat geschrieben: Fr 17. Feb 2023, 14:20
lunky hat geschrieben: Fr 17. Feb 2023, 13:44 Zum Heimspiel gegen Darmstadt verteilt Hansa auf der Nord 2000 Taschenaschenbecher.
https://www.fc-hansa.de/news/der-stumme ... adion.html

Gute Aktion, wie ich finde. Ob es was bringt wird man sehen. Auf den (un)sozialen Medien regen sich tatsächlich schon Leute darüber auf. Bei manchen Menschen Frage ich mich, was bei denen falsch läuft.
Sind die Argumente dein Problem oder dass es Widerspruch gibt?

Aschenbecher sind so 1998.
Dass der Widerspruch in großen Teilen so albern daher kommt. Argumente hab ich keine vernommen. Was ist denn deine Begründung, dass Aschenbecher so 1998 sind? Und was soll das genau bedeuten?
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4666
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2436 Mal
Danksagung erhalten: 6238 Mal

Re: Unsere Offizielle: www.fc-hansa.de

Beitrag von Boeller »

Ich find das gut, wer raucht, soll auch zusehen, dass sein Müll umweltgerecht entsorgt wird.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
Bono
Beiträge: 2150
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 20:25
Hat sich bedankt: 870 Mal
Danksagung erhalten: 740 Mal

Re: Unsere Offizielle: www.fc-hansa.de

Beitrag von Bono »

Ich find es auch gut. Kann ich Bonbons rein machen.
Marsimoto - Romeo & Julia

"Wir hatten keine Chance und haben sie genutzt."
afdFCH1954
Beiträge: 1931
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 464 Mal
Danksagung erhalten: 1657 Mal

Re: Unsere Offizielle: www.fc-hansa.de

Beitrag von afdFCH1954 »

Die Frage die sich mir stellt, wie das nach dem Spiel gehandhabt wird?! Nimmt jeder seine Stummel mit und schmeißt die dann im Endeffekt irgendwo auf dem Weg nach Hause oder Zuhause weg? Sodass die Verantwortung nur außerhalb des Ostseestadion Gelände verlagert wird?
Oder stehen dafür Behälter bereit, die Stummel werden umweltgerecht entsorgt und die Döschen gewaschen und wiederverwendet?
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Block_I
Beiträge: 32
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 18:26
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Unsere Offizielle: www.fc-hansa.de

Beitrag von Block_I »

Kann man auch gut gefüllt als Wurfgeschoss verwenden. Das sind meine Befürchtungen. Wie ein Eigentor. Das wird teuer. DFB Mafia freut sich über zusätzliches Geld. Was kostet ein Aschenbecherwurf laut Katalog?
Zuletzt geändert von Block_I am Fr 17. Feb 2023, 16:49, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3621
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1226 Mal
Danksagung erhalten: 658 Mal

Re: Unsere Offizielle: www.fc-hansa.de

Beitrag von MeckPom »

Zitat: ,,......... Sollte ein Döschen voll sein – was bei spannenden Spielen natürlich schnell passieren kann – stehen auf den Promenaden Sammeltonnen, in die ihr eure Taschen-Ascher entleeren könnt.

Nach dem Probelauf beim Heimspiel gegen Darmstadt auf der Nord wollen wir - wenn die Aktion auch in den folgenden Spielen von euch angenommen wird- das Projekt nach und nach ausweiten und auch auf den anderen Tribünen Taschenaschenbecher verteilen. Die Döschen können und sollen also gerne immer wieder mit ins Stadion gebracht werden und natürlich auch überall genutzt werden, wo ihr sonst unterwegs seid. ........"

Ansonsten bestimmt wieder so eine Anforderung von oben, genauso wie die Mehrwegbecher?!
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Antworten