TV-Tipp

Antworten
GravelAndSand
Beiträge: 629
Registriert: Fr 25. Feb 2005, 14:46
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 324 Mal

Re: TV-Tipp

Beitrag von GravelAndSand »

KoggenMischBoot hat geschrieben: Di 20. Feb 2024, 14:40
afdFCH1954 hat geschrieben: Di 20. Feb 2024, 14:21Das war Babbel, nicht Kind.
Ist korrigiert. Habe nur zugehört, nicht hingeschaut
Aber Babbel und Kind sind rein vom Dialekt schon recht gut unterscheidbar ;-)
GravelAndSand
Beiträge: 629
Registriert: Fr 25. Feb 2005, 14:46
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 324 Mal

Re: TV-Tipp

Beitrag von GravelAndSand »

pommernjung hat geschrieben: Di 20. Feb 2024, 12:21 Mir hat am besten gefallen, dass sie ausgerechnet beim Thema Investoreneinstieg „Fans“ bei RB Leipzig befragt haben. Und der eine Lappen faselt wirklich etwas von „im Osten sind alle stolz auf RB Leipzig …“
Ich hatte das Gefühl, dass die irgendwelchen Sachsen Gladbach-Fanutensilien gegeben haben; für mich haben irgendwie alle Interviewten gesächselt ;-)

Die Sendung an sich brachte natürlich nicht viel; dass der Kind weder preisgibt, wie er gestimmt hat, noch von seiner Forderung nach Abschaffung von 50+1 weggeht, war ja auch vorher klar.

Der Heini aus Berlin von diesem Baller-Liga Verein ging mir tierisch auf den Keks; schien so als ob der Duracell im Arsch hatte. Und wirklich tiefgründige Argumente kamen von ihm nicht.
Da war der Fanvertreter von "Unsere Kurve" schon wesentlich besser unterwegs.

Wirklich interessant wäre es erst gewesen, wenn ein Vertreter der DFL dabeigewesen wäre...
M!ke
Beiträge: 1231
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 16:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 654 Mal
Danksagung erhalten: 565 Mal

Re: TV-Tipp

Beitrag von M!ke »

GravelAndSand hat geschrieben: Di 20. Feb 2024, 15:06
pommernjung hat geschrieben: Di 20. Feb 2024, 12:21 Mir hat am besten gefallen, dass sie ausgerechnet beim Thema Investoreneinstieg „Fans“ bei RB Leipzig befragt haben. Und der eine Lappen faselt wirklich etwas von „im Osten sind alle stolz auf RB Leipzig …“
Ich hatte das Gefühl, dass die irgendwelchen Sachsen Gladbach-Fanutensilien gegeben haben; für mich haben irgendwie alle Interviewten gesächselt ;-)

Die Sendung an sich brachte natürlich nicht viel; dass der Kind weder preisgibt, wie er gestimmt hat, noch von seiner Forderung nach Abschaffung von 50+1 weggeht, war ja auch vorher klar.

Der Heini aus Berlin von diesem Baller-Liga Verein ging mir tierisch auf den Keks; schien so als ob der Duracell im Arsch hatte. Und wirklich tiefgründige Argumente kamen von ihm nicht.
Da war der Fanvertreter von "Unsere Kurve" schon wesentlich besser unterwegs.

Wirklich interessant wäre es erst gewesen, wenn ein Vertreter der DFL dabeigewesen wäre...
Da hat mit Sicherheit der Sender angefragt ob jemand kommen könnte, aber scheinbar haben die es nicht nötig jemanden zu schicken.
Die Vereinsfarben sind weiß/blau.
Antworten