Champions League

Antworten
MichaFL
Beiträge: 389
Registriert: Fr 19. Mär 2021, 14:27
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Champions League

Beitrag von MichaFL »

Los ging es wohl bei 40€. Der Platz Höhe Mittelinie in den vorderen Reihen schlägt mit 100€ nieder. Abgesehen von der teuersten Kategorie halte ich die Preise für handelsüblich (nicht überhöht aber auch nicht z.B. für ukrainische Flüchtlinge reduziert). Man muss dazu wissen, dass gut 30.000 Tickets und da auch gerade die günstigeren Kategorien im Rahmen der 3er Pakete verkauft wurden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MichaFL für den Beitrag:
rietie
seku
Beiträge: 289
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 14:33
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 465 Mal

Re: Champions League

Beitrag von seku »

rietie hat geschrieben: Mi 20. Sep 2023, 10:46 Mich würde echt mal interessieren was denn so eine Karte gekostet hat.🤔 Magst du uns, mich da mal aufklären?
Im HSV-Mitgliederverkauf gab es für den Nord-Unterrang 3-er Pakete für 78€.
Ich saß in Reihe 1 mittig hinterm Tor, da sieht man aber nichts, bin dann recht schnell zum Bierstand übergesiedelt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor seku für den Beitrag:
rietie
rietie
Beiträge: 614
Registriert: So 11. Mär 2007, 19:49
Hat sich bedankt: 347 Mal
Danksagung erhalten: 402 Mal

Re: Champions League

Beitrag von rietie »

seku hat geschrieben: Mi 20. Sep 2023, 11:11
rietie hat geschrieben: Mi 20. Sep 2023, 10:46 Mich würde echt mal interessieren was denn so eine Karte gekostet hat.🤔 Magst du uns, mich da mal aufklären?
Im HSV-Mitgliederverkauf gab es für den Nord-Unterrang 3-er Pakete für 78€.
Ich saß in Reihe 1 mittig hinterm Tor, da sieht man aber nichts, bin dann recht schnell zum Bierstand übergesiedelt.
😄🍻
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rietie für den Beitrag:
HansafanPotsdam
Fc Hansa,für immer und ewig.
GravelAndSand
Beiträge: 629
Registriert: Fr 25. Feb 2005, 14:46
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 324 Mal

Re: Champions League

Beitrag von GravelAndSand »

Hut ab, Union.
Letztendlich zwar verdient, dennoch am Ende unglücklich 0:1 bei Real verloren.
KoggenMischBoot
Beiträge: 915
Registriert: Fr 7. Apr 2023, 20:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 474 Mal
Danksagung erhalten: 1561 Mal

Re: Champions League

Beitrag von KoggenMischBoot »

GravelAndSand hat geschrieben: Mi 20. Sep 2023, 20:53 Hut ab, Union.
Letztendlich zwar verdient, dennoch am Ende unglücklich 0:1 bei Real verloren.
Ein erster Champions League Punkt im Bernabeu wäre wohl legendär gewesen. Ich mag Bellingham nicht. Einige Minuten vor dem Tor geht der Unioner TW bei ner Ecke mit der Faust zum Ball (was sein gutes Recht ist), Bellingham stellt sich rein und wird umgehauen, der Schiri pfeift Stürmerfoul und Bellingham geht erstmal zum Keeper und pöbelt und zieht ne Fresse. Zeigt mal wieder, wie entitled er immer rüber kommt. Damals bei Dortmund schon genau das gleiche mit dieser Schiri-Causa (war es Zwayer?) Da hat er sich auch unter aller Sau aufgeführt. "Wie kannst du was gegen mich pfeifen, ich bin doch hier das Wunderkind"
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KoggenMischBoot für den Beitrag:
Frank66
"Hätte Hansa elf Kolkes, wäre der Klassenerhalt längst sicher." -Sportschau am 02.03.2024
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5793
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11482 Mal
Danksagung erhalten: 5584 Mal

Re: Champions League

Beitrag von lunky »

KoggenMischBoot hat geschrieben: Mi 20. Sep 2023, 22:01
GravelAndSand hat geschrieben: Mi 20. Sep 2023, 20:53 Hut ab, Union.
Letztendlich zwar verdient, dennoch am Ende unglücklich 0:1 bei Real verloren.
Ein erster Champions League Punkt im Bernabeu wäre wohl legendär gewesen. Ich mag Bellingham nicht. Einige Minuten vor dem Tor geht der Unioner TW bei ner Ecke mit der Faust zum Ball (was sein gutes Recht ist), Bellingham stellt sich rein und wird umgehauen, der Schiri pfeift Stürmerfoul und Bellingham geht erstmal zum Keeper und pöbelt und zieht ne Fresse. Zeigt mal wieder, wie entitled er immer rüber kommt. Damals bei Dortmund schon genau das gleiche mit dieser Schiri-Causa (war es Zwayer?) Da hat er sich auch unter aller Sau aufgeführt. "Wie kannst du was gegen mich pfeifen, ich bin doch hier das Wunderkind"
Jein. Bei Zwayer hat er doch absolut Recht gehabt. Frechheit, dass der weiterhin Pfeifen darf. Sagt sonst nur keiner, weil der DFB ein Laden voller Ja-Sager ist.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag:
TAtwaffe
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
KoggenMischBoot
Beiträge: 915
Registriert: Fr 7. Apr 2023, 20:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 474 Mal
Danksagung erhalten: 1561 Mal

Re: Champions League

Beitrag von KoggenMischBoot »

lunky hat geschrieben: Mi 20. Sep 2023, 23:00
KoggenMischBoot hat geschrieben: Mi 20. Sep 2023, 22:01
GravelAndSand hat geschrieben: Mi 20. Sep 2023, 20:53 Hut ab, Union.
Letztendlich zwar verdient, dennoch am Ende unglücklich 0:1 bei Real verloren.
Ein erster Champions League Punkt im Bernabeu wäre wohl legendär gewesen. Ich mag Bellingham nicht. Einige Minuten vor dem Tor geht der Unioner TW bei ner Ecke mit der Faust zum Ball (was sein gutes Recht ist), Bellingham stellt sich rein und wird umgehauen, der Schiri pfeift Stürmerfoul und Bellingham geht erstmal zum Keeper und pöbelt und zieht ne Fresse. Zeigt mal wieder, wie entitled er immer rüber kommt. Damals bei Dortmund schon genau das gleiche mit dieser Schiri-Causa (war es Zwayer?) Da hat er sich auch unter aller Sau aufgeführt. "Wie kannst du was gegen mich pfeifen, ich bin doch hier das Wunderkind"
Jein. Bei Zwayer hat er doch absolut Recht gehabt. Frechheit, dass der weiterhin Pfeifen darf. Sagt sonst nur keiner, weil der DFB ein Laden voller Ja-Sager ist.
In der Sache war Zwayer im Unrecht. Aber Respekt gegebüber den Unparteiischen sollte man auch bei einer Fehlentscheidung haben. Das ist Teil des Problems, wenn die Profis sich live schon wie verwöhnte kleine Besserwisserbratzen verhalten. Der Ton macht halt die Musik und man darf auch jemandem Unrecht geben, ohne dabei den Reypekt zu verlieren. Will nicht wissen, welche Auswirkungen sowas auf untere Ligen und jüngere Zuschauer hat.

Sachliche Kritik ist natürlich berechtigt in dem Fall
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KoggenMischBoot für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunkyoob67
"Hätte Hansa elf Kolkes, wäre der Klassenerhalt längst sicher." -Sportschau am 02.03.2024
afdFCH1954
Beiträge: 1962
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 472 Mal
Danksagung erhalten: 1712 Mal

Re: Champions League

Beitrag von afdFCH1954 »

Und mal wieder haben die Uniformierten einer deutschen Fanszene das Leben in Spanien schwer gemacht. Was für Asi's.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor afdFCH1954 für den Beitrag:
pfuetze
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
seku
Beiträge: 289
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 14:33
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 465 Mal

Re: Champions League

Beitrag von seku »

rietie hat geschrieben: Mi 20. Sep 2023, 10:46 Mich würde echt mal interessieren was denn so eine Karte gekostet hat.🤔 Magst du uns, mich da mal aufklären?
Jetzt darf das gemeine HSV-Mitglied sich Einzelkarten für Donezk-Barcelona kaufen.
Auf der Geraden C-Rang 135€, A und B 160€ :mrgreen:
Benutzeravatar
Sauftown1983
Beiträge: 748
Registriert: Do 12. Aug 2021, 11:27
Wohnort: HRO
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 446 Mal
Danksagung erhalten: 520 Mal

Re: Champions League

Beitrag von Sauftown1983 »

Schnäppchen würde ich sagen ;-)
Ob ihr wollt oder nicht- die Ukrainer haben das Geld dafür :)

Es ist einfach nur noch ekelhaft- aber Angebot/Nachfrage regelt den beschissenen Markt.
Antworten