Organisatorisches zu Auswärtskarten

Antworten
Hansen21
Beiträge: 57
Registriert: Fr 11. Mär 2022, 15:26
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von Hansen21 »

Ziro hat geschrieben: Mo 8. Apr 2024, 14:25
Mikesh hat geschrieben: Mo 8. Apr 2024, 14:17
richykeks hat geschrieben: Mo 8. Apr 2024, 14:04

Krass, habe ich schon lange nicht mehr erlebt, dass das Olympiastadion ausverkauft war.
Das relativiert sich aber dann auch wieder, weil es wohl doch ziemlich große Puffer gibt. Block 9-14 soll zum Beispiel gar nicht verkauft worden sein. Ich schätze, 65000-70000 Zuschauer sind bei dem Spiel dann ausverkauft
9-14 und F sind (bisher) nicht in den Verkauf gegangen, das müssten in Summe so um 7.000 Plätze sein. Dazu gibt es in L einen Streifen der als Sicherheitspuffer frei bleibt.
Verstehe aber nicht warum Hertha den Bereich 9-14 und F nicht in den Verkauf gibt. Hat da irgendjemand eine Idee warum man einen so großen Bereich dort offen lässt? Das sind ja irgendwo um die 200.000 € die man da an Eintrittsgeldern liegen lässt.
Die Blöcke waren bereits in der kompletten Saison gesperrt, auch gegen Schalke/HSV. Keine Ahnung wieso, aber die sind immer frei und stehen nicht zum Verkauf.
Ziro
Beiträge: 158
Registriert: Mo 11. Jul 2022, 10:48
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 518 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von Ziro »

Hansen21 hat geschrieben: Mo 8. Apr 2024, 17:36
Ziro hat geschrieben: Mo 8. Apr 2024, 14:25
Mikesh hat geschrieben: Mo 8. Apr 2024, 14:17

Das relativiert sich aber dann auch wieder, weil es wohl doch ziemlich große Puffer gibt. Block 9-14 soll zum Beispiel gar nicht verkauft worden sein. Ich schätze, 65000-70000 Zuschauer sind bei dem Spiel dann ausverkauft
9-14 und F sind (bisher) nicht in den Verkauf gegangen, das müssten in Summe so um 7.000 Plätze sein. Dazu gibt es in L einen Streifen der als Sicherheitspuffer frei bleibt.
Verstehe aber nicht warum Hertha den Bereich 9-14 und F nicht in den Verkauf gibt. Hat da irgendjemand eine Idee warum man einen so großen Bereich dort offen lässt? Das sind ja irgendwo um die 200.000 € die man da an Eintrittsgeldern liegen lässt.
Die Blöcke waren bereits in der kompletten Saison gesperrt, auch gegen Schalke/HSV. Keine Ahnung wieso, aber die sind immer frei und stehen nicht zum Verkauf.
Also Unterrang F (gegen uns gesperrt) war gegen Schalke, HSV, Magdeburg offen, dort waren in diesen Spielen sogar immer überwiegend Gästefans.
Und oben die 9 - 14 (auch gegen uns gesperrt) war z.B. gegen Schalke oder Pokal gegen Lautern auch voll belegt.
Tatsache ist leider das wir als Gästefans eigentlich nirgendwo mehr willkommen sind.
Hitchkock
Beiträge: 274
Registriert: So 28. Feb 2010, 09:39
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 652 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von Hitchkock »

Ziro hat geschrieben: Mo 8. Apr 2024, 18:15
Hansen21 hat geschrieben: Mo 8. Apr 2024, 17:36
Ziro hat geschrieben: Mo 8. Apr 2024, 14:25

9-14 und F sind (bisher) nicht in den Verkauf gegangen, das müssten in Summe so um 7.000 Plätze sein. Dazu gibt es in L einen Streifen der als Sicherheitspuffer frei bleibt.
Verstehe aber nicht warum Hertha den Bereich 9-14 und F nicht in den Verkauf gibt. Hat da irgendjemand eine Idee warum man einen so großen Bereich dort offen lässt? Das sind ja irgendwo um die 200.000 € die man da an Eintrittsgeldern liegen lässt.
Die Blöcke waren bereits in der kompletten Saison gesperrt, auch gegen Schalke/HSV. Keine Ahnung wieso, aber die sind immer frei und stehen nicht zum Verkauf.
Also Unterrang F (gegen uns gesperrt) war gegen Schalke, HSV, Magdeburg offen, dort waren in diesen Spielen sogar immer überwiegend Gästefans.
Und oben die 9 - 14 (auch gegen uns gesperrt) war z.B. gegen Schalke oder Pokal gegen Lautern auch voll belegt.
Tatsache ist leider das wir als Gästefans eigentlich nirgendwo mehr willkommen sind.
Wer es nicht schafft, in so einem Stadion sich zeitig Karten zu besorgen, sollte sich selbst mal hinterfragen und nicht wieder irgendwelchen Problemfans Gedöns die Schuld geben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hitchkock für den Beitrag (Insgesamt 8):
KunAeffiOskar_hh_balticsea1965MarkeSauftown1983HotzklotzMikesh
DiegoFCH
Beiträge: 912
Registriert: Di 22. Mär 2005, 19:41
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 169 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal
Kontaktdaten:

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von DiegoFCH »

Ziro hat geschrieben: Mo 8. Apr 2024, 18:15 Die Blöcke waren bereits in der kompletten Saison gesperrt, auch gegen Schalke/HSV. Keine Ahnung wieso, aber die sind immer frei und stehen nicht zum Verkauf.
Also das ist Quatsch. Da ich am Olympiastadion wohne bin ich häufiger mal bei Hertha und habe gegen beispielsweise Kiel selbst in F gesessen. Man kann von den Blöcken halt direkt in den VIP Raum und auf den Platz latschen, wenn man es unbedingt will. Vielleicht halten sie ihn deswegen frei gegen uns.
TabalugaFCH
Beiträge: 99
Registriert: So 19. Jun 2022, 10:53
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von TabalugaFCH »

Ich hoffe ich bin mit meiner Frage in diesen Bereich richtig und jemand kann mir ne genaue Antwort geben und nicht die bei Hertha auf der Seite steht.

Ab wann ist die Eintrittskarte gleichzeitig ein Fahrschein für die öffentlichen Verkehrsmitteln in Berlin? Bei Hertha heißt es rund ums Spiel (meine Intension ist dann der komplette Tag)
Unsympathisch für immer
27A
hansa!
Beiträge: 8
Registriert: Fr 1. Nov 2019, 18:09
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von hansa! »

TabalugaFCH hat geschrieben: Mo 8. Apr 2024, 21:49 Ich hoffe ich bin mit meiner Frage in diesen Bereich richtig und jemand kann mir ne genaue Antwort geben und nicht die bei Hertha auf der Seite steht.

Ab wann ist die Eintrittskarte gleichzeitig ein Fahrschein für die öffentlichen Verkehrsmitteln in Berlin? Bei Hertha heißt es rund ums Spiel (meine Intension ist dann der komplette Tag)
Auf dem Ticket steht bei mir 5h vor Anpfiff und bis 3 Uhr am Folgetag
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor hansa! für den Beitrag (Insgesamt 2):
TabalugaFCHHansafan_FFM
Benutzeravatar
Günni_Hwi
Beiträge: 58
Registriert: Sa 31. Jul 2010, 18:59
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von Günni_Hwi »

Wir sitzen jetzt zu fünft in Block 32, obwohl Block L gekauft war. Wurde getauscht, weil Hertha davon ausgeht, wenn der Käufer aus B ist, ist er auch Hertha Fan. Meine Freunde wohnen in B und haben die Karten organisiert und heute auch dem Ticketcenter mitgeteilt, dass wir eigentlich wegen HANSA kommen, ein umsetzten ist wohl nicht mehr möglich und so müssen wir inkognito zu fünft in den Block. Ich wünsche uns allen ein schönes Spiel mit positiven Ausgang für uns!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Günni_Hwi für den Beitrag (Insgesamt 2):
oob67francis
Jage nicht was du nicht töten kannst!
craight
Beiträge: 184
Registriert: So 13. Mär 2022, 20:53
Hat sich bedankt: 513 Mal
Danksagung erhalten: 187 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von craight »

hansa! hat geschrieben: Mo 8. Apr 2024, 21:52
TabalugaFCH hat geschrieben: Mo 8. Apr 2024, 21:49 Ich hoffe ich bin mit meiner Frage in diesen Bereich richtig und jemand kann mir ne genaue Antwort geben und nicht die bei Hertha auf der Seite steht.

Ab wann ist die Eintrittskarte gleichzeitig ein Fahrschein für die öffentlichen Verkehrsmitteln in Berlin? Bei Hertha heißt es rund ums Spiel (meine Intension ist dann der komplette Tag)
Auf dem Ticket steht bei mir 5h vor Anpfiff und bis 3 Uhr am Folgetag
Und vergiss nicht das Ticket auszudrucken! Digital reicht für den Fahrschein nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor craight für den Beitrag:
Hansafan_FFM
Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 808
Registriert: Mo 8. Jan 2007, 12:20
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 468 Mal
Danksagung erhalten: 962 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von Jan »

Hat hier eigentlich jeder mittlerweile sein Ticket erhalten?
Meine sind leider immer noch nicht angekommen und so langsam mach ich mir Sorgen.
Mecklenburgerdeern
Beiträge: 101
Registriert: Mi 25. Aug 2021, 18:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von Mecklenburgerdeern »

Jan hat geschrieben: Mo 8. Apr 2024, 23:15 Hat hier eigentlich jeder mittlerweile sein Ticket erhalten?
Meine sind leider immer noch nicht angekommen und so langsam mach ich mir Sorgen.
Meine sind zwar da, aber von nem Kumpel noch nicht. Rückmeldung von Hansa sah so aus heute:

"Sollten Tickets unterwegs verloren gehen, haben wir folgende Vorgehensweise (Siehe Ticket ATGBS)::

Du meldest dich mindestens zwei Tage vorm Spieltag bei uns (bis 12:00Uhr!!), dann übermitteln wir deine Ticketdaten an unseren Auswärtsgegner. Dort wird dein Ticket neu ausgedruckt und das alte Ticket, welches unterwegs verloren gegangen ist, wird storniert.

Das neu gedruckte Ticket wird dann für dich an der Gästekasse hinterlegt, so dass du es dort am Spieltag abholen kannst.

Somit kann niemand etwas mit dem alten Ticket anfangen und der Zutritt zum Stadion ist nur mit der an der Gästekasse hinterlegten Karte möglich."

Antworten