Organisatorisches zu Auswärtskarten

sebastian
Beiträge: 849
Registriert: Do 22. Feb 2007, 17:01
Hat sich bedankt: 239 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von sebastian »

Mikesh hat geschrieben: Di 9. Apr 2024, 12:52
HROle hat geschrieben: Di 9. Apr 2024, 08:56 es ist übrigens schon des öfteren mal vorgekommen, dass die Postleute die Briefe einfach selbst eingesteckt haben. Sie sind ja doch immer schon recht auffällig und wenn man weiß, dass gerade Verkauf für Spiel XY war, dann kann man sich ja denken, was drin ist.

Was theoretisch aber auffliegen müsste, wenn der betreffende Fan irgendwann das Ticket blocken lässt und vermerkt wird, dass es am Stadion erst noch abgeholt werden muss, um gültig zu sein.
Ich hoffe das ehrlich gesagt auch, weil dieser Beitrag bei mir gerade ziemliches Unbehagen auslöst, auch wenn meine Karten immer angekommen sind und ich zwei Stunden südlich von Rostock wohne, wo die Postboten wahrscheinlich nicht mehr ganz so die Hansafans sind. Trotzdem unfassbar, wenn die damit durchkommen sollten.
Glaube auch, dass man das Ticket blocken kann und dann der Postbote mit dem anderen Ticket nicht mehr ins Stadion kommen würde. Wer über Dritte (kleinanzeigen, eBay etc.) sich noch nen überteuertes Ticket holen will, sollte es lieber lassen. Meist werden die Verkäufer beim Verein gemeldet bzw. hat der Verein selbst ein Auge drauf und man kommt am Einlass nicht rein (selbst mal erlebt bei Union in der CL im Olympiastadion). Wie es mit direkt vorm Stadion verkauften Karten vorm Stadion aussieht, weiß ich nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sebastian für den Beitrag:
Hickhack
Mikesh
Beiträge: 221
Registriert: Sa 1. Apr 2023, 16:39
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 291 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von Mikesh »

lg1996 hat geschrieben: Di 9. Apr 2024, 13:34 Was glaubt ihr eigentlich, wie viele Hansa-Fans sich schon im Mitgliederverkauf Karten geholt haben?
Ich habe mir 4 Karten über einen Bekannten besorgt (Block M1), und ich schätze, dass viele Rostocker aus dem Berliner Raum irgendein Hertha-Mitglied in ihrem Bekanntenkreis haben...
Also schätze ich, dass zusätzlich zu den Gästetickets und dem freien Verkauf von gestern noch einige Karten mehr an Rostocker gegangen sind :D
Also ich würde mal schätzen, dass es vielleicht sogar so viele werden könnten, dass wir sogar den Heimbereich im Ostseestadion ausverkaufen könnten. Das "offizielle" Kontingent (also inklusive L und 21-23) sind ja nun schon gut 17-18k und es werden sich ja sehr viele vorher schon über Herthamitglieder was geholt haben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mikesh für den Beitrag:
lg1996
Benutzeravatar
hansanews
Beiträge: 35
Registriert: So 20. Jan 2002, 21:15
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von hansanews »

Wir haben noch ein Ticket für Freitagabend abzugeben: https://hansanews.de/hansa-rostock-hert ... rlin-2024/
HANSA NEWS - Online-Magazin seit 2001
Internet: https://hansanews.de
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3851
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 967 Mal
Danksagung erhalten: 3399 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von rob »

Beim stationären Verkauf sind nicht alle Pauli Karten verkauft worden. Es gibt online noch 300 Tickets.

https://www.fc-hansa.de/news/restkontin ... pauli.html

Eigenartig. Da haben wohl doch einige keine Lust mehr auf das „Event“ Millerntor….
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag:
Aeffi
p!lle
Beiträge: 3600
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2019 Mal
Danksagung erhalten: 4260 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von p!lle »

Oder aber man dachte sich: "Da brauche ich mich nicht mehr anstellen, ist eh alles weg."...
Mikesh
Beiträge: 221
Registriert: Sa 1. Apr 2023, 16:39
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 291 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von Mikesh »

p!lle hat geschrieben: Mi 10. Apr 2024, 21:06 Oder aber man dachte sich: "Da brauche ich mich nicht mehr anstellen, ist eh alles weg."...
Das denke ich nicht. Viele werden keinen Bock drauf haben und ein zweites Paderborn befürchten. Das war sonst nie so, dass bei einem Highlightspiel noch hunderte Karten übrig sind und ein zweiter Onlineverkauf
gemacht wird. Hat man ja bei Hertha gesehen, wie schnell die Karten weg sind, wenn wirklich viele wollen. Ich persönlich hab auch nie wirklich überlegt, für mich war klar, da fahre ich nicht hin.
Traurig, aber wahr.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mikesh für den Beitrag (Insgesamt 3):
KoggenMischBootHF-Ost-Berlinoob67
kev1965
Beiträge: 11
Registriert: Mo 30. Mai 2022, 08:24
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von kev1965 »

Die Karten werden heute nach kurzer Zeit wieder weg sein.
Beim Onlineverkauf, dauere es auch nicht lange.
Der stationäre Verkauf war Freitag ab 14:30. Das werden viele nicht geschafft haben und sich dann gedacht haben, das die dann auch schnell weg sind.
Die Nachfrage ist nach wie vor groß und die Karten werden heute schnell weg sein.
BlueWhiteRed1965
Beiträge: 29
Registriert: Mi 4. Mai 2022, 09:32
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von BlueWhiteRed1965 »

kev1965 hat geschrieben: Do 11. Apr 2024, 06:46 Die Karten werden heute nach kurzer Zeit wieder weg sein.
Beim Onlineverkauf, dauere es auch nicht lange.
Der stationäre Verkauf war Freitag ab 14:30. Das werden viele nicht geschafft haben und sich dann gedacht haben, das die dann auch schnell weg sind.
Die Nachfrage ist nach wie vor groß und die Karten werden heute schnell weg sein.
Leute standen teilweise schon um 4 Uhr morgens für Karten gegen Braunschweig an, aber Freitag 14:30 sollen viele nicht geschafft haben? Ich glaube, manche wollen es sich schön reden, dass die Mehrheit einfach keinen Bock hat Teil der Schlagzeilen am nächsten Tag zu sein.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BlueWhiteRed1965 für den Beitrag (Insgesamt 3):
KoggenMischBootHRO-18147Mikesh
p!lle
Beiträge: 3600
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2019 Mal
Danksagung erhalten: 4260 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von p!lle »

BlueWhiteRed1965 hat geschrieben: Do 11. Apr 2024, 07:53
kev1965 hat geschrieben: Do 11. Apr 2024, 06:46 Die Karten werden heute nach kurzer Zeit wieder weg sein.
Beim Onlineverkauf, dauere es auch nicht lange.
Der stationäre Verkauf war Freitag ab 14:30. Das werden viele nicht geschafft haben und sich dann gedacht haben, das die dann auch schnell weg sind.
Die Nachfrage ist nach wie vor groß und die Karten werden heute schnell weg sein.
Leute standen teilweise schon um 4 Uhr morgens für Karten gegen Braunschweig an, aber Freitag 14:30 sollen viele nicht geschafft haben? Ich glaube, manche wollen es sich schön reden, dass die Mehrheit einfach keinen Bock hat Teil der Schlagzeilen am nächsten Tag zu sein.
Ähm, nun ja... Freitag heißt Arbeit, Schule, ...
KoggenMischBoot
Beiträge: 924
Registriert: Fr 7. Apr 2023, 20:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 485 Mal
Danksagung erhalten: 1575 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von KoggenMischBoot »

Nach dem, was letztes mal passiert ist, würde ich da nicht mal hinfahren, wenn mir der Verein nen schönen Ferrari für den Weg stellt. Gott sei dank steigen die dann jetzt auf und bleiben hoffentlich viele Jahre in einer anderen Liga als wir.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KoggenMischBoot für den Beitrag:
bienzle
"Hätte Hansa elf Kolkes, wäre der Klassenerhalt längst sicher." -Sportschau am 02.03.2024
Antworten