Organisatorisches zu Auswärtskarten

Antworten
afdFCH1954
Beiträge: 1966
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 472 Mal
Danksagung erhalten: 1720 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von afdFCH1954 »

Oskar_hh_ hat geschrieben: Di 26. Mär 2024, 08:39
Wedding65 hat geschrieben: Mo 25. Mär 2024, 18:48 Kommt doch jeder ins Stadion der möchte. Dann eben über Herthas Kartenverkauf.
Bis auf die Fanszene und Umfeld, also aus fantechnischer Sicht, juckt den klassischen Herthaner ein Spiel gegen Hansa nicht mehr als jedes andere. Da dürfte der Verkauf also ganz normal laufen. Was für uns ein Highlight ist, ist für die meisten Fans der alten Dame ein ganz normales Spiel
Du bringst es auf dem Punkt. Das Spiel ist in Berlin nichts besonderes und wird am Ende des Tages auch bei weiten nicht ausverkauft sein.
Deren Vorverkauf gegen Hansa läuft so gut, wie bei keinem anderem Heimspiel in dieser Saison.
Und deren Mitglieder Vorverkauf geht noch 2 Wochen.
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Benutzeravatar
ekken
Beiträge: 556
Registriert: Do 18. Dez 2008, 18:24
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 414 Mal
Danksagung erhalten: 808 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von ekken »

naja Wenn ich mir den Screenshot vom Herthashop eine Seite zuvor so angucke, mag ich das gerne glauben.

Da sind jetzt nicht mehr sooo viele Plätze und es sind immerhin noch 2 Wochen zeit und der freie Verkauf startet erst noch.
norddeutscher
Beiträge: 476
Registriert: Do 2. Feb 2006, 12:26
Hat sich bedankt: 147 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von norddeutscher »

vielleicht decken sie die Hanseaten ja auch nur über die Mitglieder von Hertha ein. so wie beim HSV.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor norddeutscher für den Beitrag:
Hansafan_FFM
Ecken treten und Flanken schlagen - mehr Gewalt geht nicht!
Oskar_hh_
Beiträge: 1351
Registriert: Do 22. Aug 2019, 08:48
Wohnort: Buxtehude
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2173 Mal
Danksagung erhalten: 962 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von Oskar_hh_ »

ekken hat geschrieben: Di 26. Mär 2024, 10:49 naja Wenn ich mir den Screenshot vom Herthashop eine Seite zuvor so angucke, mag ich das gerne glauben.

Da sind jetzt nicht mehr sooo viele Plätze und es sind immerhin noch 2 Wochen zeit und der freie Verkauf startet erst noch.
Gerade noch mal bei meinen Berliner Kumpel nachgefragt . Der Verkauf läuft ähnlich gut wie gegen den HSV und Schalke. Und beide Spiele waren super besucht aber bei weitem nicht ausverkauft. Ich bzw wir die auch keine Tickets bekommen haben sehen es entspannt.
BlueWhiteRed1965
Beiträge: 29
Registriert: Mi 4. Mai 2022, 09:32
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von BlueWhiteRed1965 »

ekken hat geschrieben: Di 26. Mär 2024, 09:41 Hier mal ein Ausschniitt aus dem Shop von Hertha: Block M und N (Gegenrade) liegt man bei 50 Euro pro Ticket.

Block L soll Pufferblock werden, alle Dauerkartenbesitzer werden dort umgesetzt.

image.png
Warum schreibt Hansa dann in der Ticket Info, wer kein Ticket bekommt, soll sich Karten im freien Verkauf für den Block L besorgen???
LH109
Beiträge: 15
Registriert: So 24. Jan 2021, 20:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von LH109 »

BlueWhiteRed1965 hat geschrieben: Di 26. Mär 2024, 12:20
ekken hat geschrieben: Di 26. Mär 2024, 09:41 Hier mal ein Ausschniitt aus dem Shop von Hertha: Block M und N (Gegenrade) liegt man bei 50 Euro pro Ticket.

Block L soll Pufferblock werden, alle Dauerkartenbesitzer werden dort umgesetzt.

image.png
Warum schreibt Hansa dann in der Ticket Info, wer kein Ticket bekommt, soll sich Karten im freien Verkauf für den Block L besorgen???
Das habe ich mich auch gefragt
KoggenMischBoot
Beiträge: 918
Registriert: Fr 7. Apr 2023, 20:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 480 Mal
Danksagung erhalten: 1569 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von KoggenMischBoot »

Laut befreundetem Herthamitglied sind die bisherigen Pufferzonen gigantisch (insgesamt knapp 10.000 Plätze). Diese werden seiner Meinung nach noch zu beträchtlichen Teilen in den freien Verkauf integriert werden. Der Plan ist, Herthamitglieder im VVK nicht an die Blöcke L kommen zu lassen, diese dann für Hansa in den freien Verkauf mitzugeben.

Kein Anspruch auf Richtigkeit, ist seine Erfahrung aus 10 Jahren Herthamitgliedschaft.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KoggenMischBoot für den Beitrag (Insgesamt 3):
oob67ekkenOskar_hh_
"Hätte Hansa elf Kolkes, wäre der Klassenerhalt längst sicher." -Sportschau am 02.03.2024
stefan.s3
Beiträge: 12
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 11:12
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von stefan.s3 »

KoggenMischBoot hat geschrieben: Fr 22. Mär 2024, 16:16 Wäre es möglich, dass Hansa den Schalkeverkauf früh macht, um für die Strafzahlungen liquide zu sein?
Vielleicht rechnet Hansa auch mit nem Gästeverbot seitens des DFBs nach dem Herthaspiel und hat die deshalb schon mal rausgehauen 😂
Oskar_hh_
Beiträge: 1351
Registriert: Do 22. Aug 2019, 08:48
Wohnort: Buxtehude
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2173 Mal
Danksagung erhalten: 962 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von Oskar_hh_ »

KoggenMischBoot hat geschrieben: Di 26. Mär 2024, 12:47 Laut befreundetem Herthamitglied sind die bisherigen Pufferzonen gigantisch (insgesamt knapp 10.000 Plätze). Diese werden seiner Meinung nach noch zu beträchtlichen Teilen in den freien Verkauf integriert werden. Der Plan ist, Herthamitglieder im VVK nicht an die Blöcke L kommen zu lassen, diese dann für Hansa in den freien Verkauf mitzugeben.

Kein Anspruch auf Richtigkeit, ist seine Erfahrung aus 10 Jahren Herthamitgliedschaft.
Deshalb haben wurde den Dauerkartenbesitzern neue Plätze für das Spiel zugewiesen.
Benutzeravatar
Sauftown1983
Beiträge: 748
Registriert: Do 12. Aug 2021, 11:27
Wohnort: HRO
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 446 Mal
Danksagung erhalten: 522 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von Sauftown1983 »

🔗https://fch.news/Berlin
Für alle die gestern leer ausgegangen sind ,noch einmal zusammengefasst.
Antworten