Organisatorisches zu Auswärtskarten

Antworten
Benutzeravatar
HROle
Administrator
Beiträge: 1179
Registriert: Sa 11. Apr 2009, 22:22
Hat sich bedankt: 280 Mal
Danksagung erhalten: 980 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von HROle »

es ist übrigens schon des öfteren mal vorgekommen, dass die Postleute die Briefe einfach selbst eingesteckt haben. Sie sind ja doch immer schon recht auffällig und wenn man weiß, dass gerade Verkauf für Spiel XY war, dann kann man sich ja denken, was drin ist.
Hanse-, Universitäts- und Hansastadt Rostock
Spring
Beiträge: 4543
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 937 Mal
Danksagung erhalten: 6723 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von Spring »

Jan hat geschrieben: Mo 8. Apr 2024, 23:15 Hat hier eigentlich jeder mittlerweile sein Ticket erhalten?
Meine sind leider immer noch nicht angekommen und so langsam mach ich mir Sorgen.
Bekommt man die nicht per Mail und dann einfach print@home? Ist doch einfacher als sich das alles per Post schicken zu lassen
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Fliesenstadt
Beiträge: 43
Registriert: Do 6. Feb 2020, 15:33
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von Fliesenstadt »

Spring hat geschrieben: Di 9. Apr 2024, 09:42 Bekommt man die nicht per Mail und dann einfach print@home? Ist doch einfacher als sich das alles per Post schicken zu lassen
Es geht sicherlich um die die es über Hansa gab, die waren nämlich wie es sich gehört, richtige Tickets und müssten schon längst in seinem Briefkasten liegen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fliesenstadt für den Beitrag (Insgesamt 2):
SpringTommy1965
KoggenMischBoot
Beiträge: 924
Registriert: Fr 7. Apr 2023, 20:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 485 Mal
Danksagung erhalten: 1575 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von KoggenMischBoot »

Block14a hat geschrieben: Mo 8. Apr 2024, 11:16 Na das kann ja was werden ;)
Glückwunsch, deine Fotos haben es, leider unter falscher Zitation, in die Presse geschafft :D

https://www.diefalsche9.de/hansa-kauft- ... GnzTrZ9XlY

Edit: das mit der Zitation ist ein Spaß, bevor das gleich wieder missverstanden wird.
Zuletzt geändert von KoggenMischBoot am Di 9. Apr 2024, 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KoggenMischBoot für den Beitrag:
Block14a
"Hätte Hansa elf Kolkes, wäre der Klassenerhalt längst sicher." -Sportschau am 02.03.2024
Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 808
Registriert: Mo 8. Jan 2007, 12:20
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 468 Mal
Danksagung erhalten: 962 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von Jan »

Ich wohne zurzeit in München und bin einfach davon ausgegangen, dass es ein wenig länger dauert. Nun werde ich mich mal bei Hansa melden. Vielen Dank für die Infos!
Benutzeravatar
Rubinio
Beiträge: 219
Registriert: Do 25. Okt 2007, 15:02
Hat sich bedankt: 1067 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von Rubinio »

Fliesenstadt hat geschrieben: Di 9. Apr 2024, 09:55
Spring hat geschrieben: Di 9. Apr 2024, 09:42 Bekommt man die nicht per Mail und dann einfach print@home? Ist doch einfacher als sich das alles per Post schicken zu lassen
Es geht sicherlich um die die es über Hansa gab, die waren nämlich wie es sich gehört, richtige Tickets und müssten schon längst in seinem Briefkasten liegen.
Der Punkt stimmt nicht so ganz, da Hansa die Tickets erst seit letztem Donnerstag verschickt und die letzten Tickets gestern (Montag) verschickt wurden.
Pommern393
Beiträge: 153
Registriert: Di 6. Jun 2023, 21:36
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 136 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von Pommern393 »

Rubinio hat geschrieben: Di 9. Apr 2024, 10:29
Fliesenstadt hat geschrieben: Di 9. Apr 2024, 09:55
Spring hat geschrieben: Di 9. Apr 2024, 09:42 Bekommt man die nicht per Mail und dann einfach print@home? Ist doch einfacher als sich das alles per Post schicken zu lassen
Es geht sicherlich um die die es über Hansa gab, die waren nämlich wie es sich gehört, richtige Tickets und müssten schon längst in seinem Briefkasten liegen.
Der Punkt stimmt nicht so ganz, da Hansa die Tickets erst seit letztem Donnerstag verschickt und die letzten Tickets gestern (Montag) verschickt wurden.
Das stimmt nicht, meine Schwester hat ihre bereits am 3.4., also Mittwoch erhalten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Pommern393 für den Beitrag:
Die 10
Bis zum letzten Atemzuge
Mikesh
Beiträge: 221
Registriert: Sa 1. Apr 2023, 16:39
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 291 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von Mikesh »

HROle hat geschrieben: Di 9. Apr 2024, 08:56 es ist übrigens schon des öfteren mal vorgekommen, dass die Postleute die Briefe einfach selbst eingesteckt haben. Sie sind ja doch immer schon recht auffällig und wenn man weiß, dass gerade Verkauf für Spiel XY war, dann kann man sich ja denken, was drin ist.

Was theoretisch aber auffliegen müsste, wenn der betreffende Fan irgendwann das Ticket blocken lässt und vermerkt wird, dass es am Stadion erst noch abgeholt werden muss, um gültig zu sein.
Ich hoffe das ehrlich gesagt auch, weil dieser Beitrag bei mir gerade ziemliches Unbehagen auslöst, auch wenn meine Karten immer angekommen sind und ich zwei Stunden südlich von Rostock wohne, wo die Postboten wahrscheinlich nicht mehr ganz so die Hansafans sind. Trotzdem unfassbar, wenn die damit durchkommen sollten.
Benutzeravatar
HROle
Administrator
Beiträge: 1179
Registriert: Sa 11. Apr 2009, 22:22
Hat sich bedankt: 280 Mal
Danksagung erhalten: 980 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von HROle »

Ich war selbst zum Glück nie betroffen, weiß aber aus 1. Hand, dass dies schon vorgekommen ist. Ob es Konsequenzen gab, weiß ich nicht. Im Zweifel einfach den schon weiter oben beschriebenen Weg gehen. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vom FCH sind da schon sehr auf zack.

Ich drück dir da natürlich die Daumen, dass sie heute im Briefkasten liegen und wollte keinem hier Angst machen!
Hanse-, Universitäts- und Hansastadt Rostock
lg1996
Beiträge: 17
Registriert: Mi 11. Mai 2022, 20:33
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von lg1996 »

Was glaubt ihr eigentlich, wie viele Hansa-Fans sich schon im Mitgliederverkauf Karten geholt haben?
Ich habe mir 4 Karten über einen Bekannten besorgt (Block M1), und ich schätze, dass viele Rostocker aus dem Berliner Raum irgendein Hertha-Mitglied in ihrem Bekanntenkreis haben...
Also schätze ich, dass zusätzlich zu den Gästetickets und dem freien Verkauf von gestern noch einige Karten mehr an Rostocker gegangen sind :D
Antworten