Organisatorisches zu Auswärtskarten

Antworten
ollla
Beiträge: 331
Registriert: Mi 16. Mai 2007, 08:49
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 954 Mal
Danksagung erhalten: 120 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von ollla »

ostseekelle hat geschrieben: Di 21. Feb 2023, 15:29 Ich wage zu behaupten, dass kein Stehplatzticket in den online Verkauf ging.
26€ für ein SitzplatzSteher ist natürlich schon fett!
Egal, trotzdem 2 geholt.
Doch. Habe eben 2 Steher online bestellt.
VG
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4925
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1222 Mal
Danksagung erhalten: 5043 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von Zircus »

Für H96 gibt es bei uns nur noch Blindenplätze....
Block W 10 müsste doch auch gehen , oder?
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3641
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1240 Mal
Danksagung erhalten: 661 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von MeckPom »

Mehrmals versuchen, teilweise werden Sitze noch als verfügbar angezeigt. Ansonsten gehe ich von aus, dass Hansa Karten nachordern wird. Neben dem Gästeblock geht natürlich auch. Da werden eh paar mehr Hansa-Fans sein.
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4925
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1222 Mal
Danksagung erhalten: 5043 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von Zircus »

Verdammt , ich bekomme max. 4 und benötige 5. Sind tatsächlich noch mal welche vorhanden. Danke für den Tip.
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3641
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1240 Mal
Danksagung erhalten: 661 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von MeckPom »

Zircus hat geschrieben: Di 21. Feb 2023, 21:03 Verdammt , ich bekomme max. 4 und benötige 5. Sind tatsächlich noch mal welche vorhanden. Danke für den Tip.
Gut, wenn du noch 4 Tickets bekommen hast. Jetzt ist wieder alles rot. Gibt es bei euch noch eine weitere Person, die das 5. Ticket ordern kann?
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4925
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1222 Mal
Danksagung erhalten: 5043 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von Zircus »

Ich warte jetzt einfach ab. Es wird sich schon noch etwas ergeben.
mueritz
Beiträge: 36
Registriert: Mo 9. Mai 2022, 10:34
Wohnort: Waren
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von mueritz »

aktuell gibt es keine Karten im Hansa-Shop. Ich denke auch nicht, dass Rostock noch mehr Karten bekommt, da in den Blöcken neben den Gästeblock die freien Plätze auch schon weniger werden....
KoggeSchkeuditz
Beiträge: 103
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 13:18
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von KoggeSchkeuditz »

mueritz hat geschrieben: Mi 22. Feb 2023, 09:53 aktuell gibt es keine Karten im Hansa-Shop. Ich denke auch nicht, dass Rostock noch mehr Karten bekommt, da in den Blöcken neben den Gästeblock die freien Plätze auch schon weniger werden....
Ich gehe davon aus,unsere Leute bei Hannover bestellen.
Alle nach Hannover!
afdFCH1954
Beiträge: 1953
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 469 Mal
Danksagung erhalten: 1700 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von afdFCH1954 »

mueritz hat geschrieben: Mi 22. Feb 2023, 09:53 aktuell gibt es keine Karten im Hansa-Shop. Ich denke auch nicht, dass Rostock noch mehr Karten bekommt, da in den Blöcken neben den Gästeblock die freien Plätze auch schon weniger werden....
Nach dieser Ansicht hätte Magdeburg auch keine weiteren Karten bekommen "dürfen" 😉 Deren Kontingent wurde trotzdem auf 8000 erhöht.
Nun fahren die mit mindestens 10.000 am Sonntag nach Hannover.. Haben sich ebenfalls in den Heimbereich eingekauft.

Vor allem S5 und S14 werden aktuell von Hansa Fans aufgekauft.
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
mueritz
Beiträge: 36
Registriert: Mo 9. Mai 2022, 10:34
Wohnort: Waren
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von mueritz »

afdFCH1954 hat geschrieben: Mi 22. Feb 2023, 10:16
mueritz hat geschrieben: Mi 22. Feb 2023, 09:53 aktuell gibt es keine Karten im Hansa-Shop. Ich denke auch nicht, dass Rostock noch mehr Karten bekommt, da in den Blöcken neben den Gästeblock die freien Plätze auch schon weniger werden....
Nach dieser Ansicht hätte Magdeburg auch keine weiteren Karten bekommen "dürfen" 😉 Deren Kontingent wurde trotzdem auf 8000 erhöht.
Nun fahren die mit mindestens 10.000 am Sonntag nach Hannover.. Haben sich ebenfalls in den Heimbereich eingekauft.

Vor allem S5 und S14 werden aktuell von Hansa Fans aufgekauft.
hier war es aber so, dass für magdeburg die blöcke neben dem Gästeblock direkt für magdeburg gesperrt wurden und die ticktes dafür über magdeburg bestellt werden konnten. bei unserem Spiel sind die Blöcke nicht gesperrt (siehe hannover ticket shop).
Antworten