Organisatorisches zu Auswärtskarten

kev1965
Beiträge: 11
Registriert: Mo 30. Mai 2022, 08:24
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von kev1965 »

Ich persönlich kenne von außerhalb schon so viele Leute die noch Karten suchen. Der Block wird zum Freitagabendspiel ausverkauft sein und es werden nachdem Verkauf auch Leute Karten suchen.

Es interessiert auch niemanden ob du da hinfährst oder nicht. Ich fahre wegen Hansa übrigens hin und nicht wegen St Pauli.
afdFCH1954
Beiträge: 1975
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 474 Mal
Danksagung erhalten: 1741 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von afdFCH1954 »

p!lle hat geschrieben: Do 11. Apr 2024, 08:34
BlueWhiteRed1965 hat geschrieben: Do 11. Apr 2024, 07:53
kev1965 hat geschrieben: Do 11. Apr 2024, 06:46 Die Karten werden heute nach kurzer Zeit wieder weg sein.
Beim Onlineverkauf, dauere es auch nicht lange.
Der stationäre Verkauf war Freitag ab 14:30. Das werden viele nicht geschafft haben und sich dann gedacht haben, das die dann auch schnell weg sind.
Die Nachfrage ist nach wie vor groß und die Karten werden heute schnell weg sein.
Leute standen teilweise schon um 4 Uhr morgens für Karten gegen Braunschweig an, aber Freitag 14:30 sollen viele nicht geschafft haben? Ich glaube, manche wollen es sich schön reden, dass die Mehrheit einfach keinen Bock hat Teil der Schlagzeilen am nächsten Tag zu sein.
Ähm, nun ja... Freitag heißt Arbeit, Schule, ...
Eventuell hat es diesmal auch damit zu tun, dass es kein Kontingent für die Szene und oder für die Fanclubs gab? Dass man die Karten nicht blindlinks an irgendwelche Personen weitegeben konnte, die kein Mitglied im Verein sind und diese dadurch keine Chance haben, nach Hamburg zu fahren.
Der Onlineverkauf war ja diesmal angenehm, da merkte man schon, dass es für das Spiel bei den Braunen kein internes Kontingent gab.
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
HRO-18147
Beiträge: 192
Registriert: Mi 5. Jun 2019, 08:39
Hat sich bedankt: 649 Mal
Danksagung erhalten: 345 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von HRO-18147 »

BlueWhiteRed1965 hat geschrieben: Do 11. Apr 2024, 07:53
kev1965 hat geschrieben: Do 11. Apr 2024, 06:46 Die Karten werden heute nach kurzer Zeit wieder weg sein.
Beim Onlineverkauf, dauere es auch nicht lange.
Der stationäre Verkauf war Freitag ab 14:30. Das werden viele nicht geschafft haben und sich dann gedacht haben, das die dann auch schnell weg sind.
Die Nachfrage ist nach wie vor groß und die Karten werden heute schnell weg sein.
Leute standen teilweise schon um 4 Uhr morgens für Karten gegen Braunschweig an, aber Freitag 14:30 sollen viele nicht geschafft haben? Ich glaube, manche wollen es sich schön reden, dass die Mehrheit einfach keinen Bock hat Teil der Schlagzeilen am nächsten Tag zu sein.
Eben.
Wozu auch mal Selbstkritik äußern.
Das viele selbst Szene nahe Leute kein Bock mehr auf den jährlichen Affentanz vor Ort haben.

Das Thema ist so ausgelutscht und schadet einfach nur noch Hansa. Egal wie es ausgeht wir werden wieder als die Dummen Ossis aus der Zone dastehen.

Es ist 2024 und einige sollten aus ihrem nebligen Traum der 90er mit politisch links und rechts mal aufwachen.
KoggenMischBoot
Beiträge: 924
Registriert: Fr 7. Apr 2023, 20:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 485 Mal
Danksagung erhalten: 1575 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von KoggenMischBoot »

kev1965 hat geschrieben: Do 11. Apr 2024, 09:26
Es interessiert auch niemanden ob du da hinfährst oder nicht. Ich fahre wegen Hansa übrigens hin und nicht wegen St Pauli.
Es fällt einigen vielleicht nicht leicht, sich das vorzustellen, aber in meinem Hansa-Umfeld interessiert es die Leute SEHR, ob man da hinfährt oder nicht. Ich glaube echt, du unterschätzt, wie riesig die Gruppe an Hansafans ist, die von dem Theater gegen Pauli jedes Jahr richtig genervt sind. Aus den letzten 3 Jahren gab es nur ein wirklich cooles Spiel gegen die, das war das 2:0 zuhause mit Johnnys Fallrückzieher. Ansonsten immer Krawall, fragwürdige Aktionen, bundesweite negative Presse, Imageschaden am Verein.

Ich fahre übrigens wegen Hansa da NICHT hin. Und wenn keiner da hinfahren würde, wäre das besser für den Verein, als die Schmalspurintellektuellen, die dort Randale machen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KoggenMischBoot für den Beitrag (Insgesamt 5):
HRO-18147fizzaro7JanRadixMikesh
"Hätte Hansa elf Kolkes, wäre der Klassenerhalt längst sicher." -Sportschau am 02.03.2024
Benutzeravatar
Rubinio
Beiträge: 219
Registriert: Do 25. Okt 2007, 15:02
Hat sich bedankt: 1067 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von Rubinio »

afdFCH1954 hat geschrieben: Do 11. Apr 2024, 09:34
p!lle hat geschrieben: Do 11. Apr 2024, 08:34
BlueWhiteRed1965 hat geschrieben: Do 11. Apr 2024, 07:53

Leute standen teilweise schon um 4 Uhr morgens für Karten gegen Braunschweig an, aber Freitag 14:30 sollen viele nicht geschafft haben? Ich glaube, manche wollen es sich schön reden, dass die Mehrheit einfach keinen Bock hat Teil der Schlagzeilen am nächsten Tag zu sein.
Ähm, nun ja... Freitag heißt Arbeit, Schule, ...
Eventuell hat es diesmal auch damit zu tun, dass es kein Kontingent für die Szene und oder für die Fanclubs gab? Dass man die Karten nicht blindlinks an irgendwelche Personen weitegeben konnte, die kein Mitglied im Verein sind und diese dadurch keine Chance haben, nach Hamburg zu fahren.
Der Onlineverkauf war ja diesmal angenehm, da merkte man schon, dass es für das Spiel bei den Braunen kein internes Kontingent gab.
Glaubst Du wirklich, was Du da geschrieben hast?!? Ziemlich naiv!
Darmok
Beiträge: 2248
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1342 Mal
Danksagung erhalten: 2429 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von Darmok »

Bin ein wenig erstaunt über die Transparenz dieses Mal, ein Kumpel hatte mir Freitag schon erzählt, dass da max. 200 Leute angestanden haben und keiner mehr nachkam. Das hat wohl keiner wirklich erwartet, ziemlich schräg.

Ansonsten könnte man da auch einmal im weißen Shirt hinfahren und gar nichts machen. Ach was solls... hoffe das ist auf lange Zeit das letzte Spiel gegeneinander. Nervt nur noch.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Darmok für den Beitrag:
HansafanPotsdam
Strausberger
Beiträge: 2170
Registriert: Di 11. Feb 2003, 19:07
Hat sich bedankt: 1973 Mal
Danksagung erhalten: 2790 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von Strausberger »

Ich konnte auf jeden Fall im Online-Shop um 11.02 Uhr noch nen Ticket für den Sitzplatz-Bereich St. Pauli bekommen...🤷🏼‍♂️
Pionier
Beiträge: 417
Registriert: So 7. Aug 2005, 14:22
Hat sich bedankt: 231 Mal
Danksagung erhalten: 258 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von Pionier »

Für alle Bahnfahrer aus Richtung Rostock: In Birkenwerder gab es gestern ein Zugunglück. Eine Lok entgleiste. Zwischen Oranienburg und Gesundbrunnen gibt es derzeit Schienenersatzverkehr. Das kann bis zum Wochenende andauern. Also plant auf der Strecke morgen mehr Zeit ein.

https://www.moz.de/lokales/oranienburg/ ... 33439.html
HRO-18147
Beiträge: 192
Registriert: Mi 5. Jun 2019, 08:39
Hat sich bedankt: 649 Mal
Danksagung erhalten: 345 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von HRO-18147 »

Wer in Block J
Eine Umhänge Tasche mit Schlüssel und Portmonee drin gefunden hat. Kann sich bei mir melden.
HRO-18147
Beiträge: 192
Registriert: Mi 5. Jun 2019, 08:39
Hat sich bedankt: 649 Mal
Danksagung erhalten: 345 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von HRO-18147 »

HRO-18147 hat geschrieben: Fr 12. Apr 2024, 22:35 Wer in Block J
Eine Umhänge Tasche mit Schlüssel und Portmonee drin gefunden hat. Kann sich bei mir melden.
Wurde gefunden und ist auf dem Weg zu mir.

Unglaublich Hansa Familie funktioniert.

:)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HRO-18147 für den Beitrag (Insgesamt 12):
Kosmobalticsea1965HansafanPotsdamRostockerjunghhMagnaoob67CSteveHansa4everAeffiRostocker147CantonaWandlitzer1639
Antworten