Hansa und seine Finanzen

Antworten
Sixten_WLG
Beiträge: 779
Registriert: Sa 17. Aug 2019, 14:21
Hat sich bedankt: 739 Mal
Danksagung erhalten: 1093 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von Sixten_WLG »

In Anbetracht der Horrorszenarien und möglichen Strafen, die im Raum standen, bin ich trotz der Höhe der Strafe dann doch irgendwo erleichtert. Ist immer noch Scheisse, ganz klar, aber persönlich habe ich gerade durch das PB-Spiel und mit Blick auf die letzten 3 Knaller-Spiele auswärts fast damit gerechnet, dass man es über die Schiene Verbot von Auswärts Fans oder Teilausschluß versuchen könnte. Das wäre in unserer sportlichen Situation alles andere als hilfreich.
Der Umbau rund um die Süd und die Präventivmaßnahmen wie Karten nur an Mitglieder im Februar, dürften im Nachgang einiges abgefedert haben.
Jetzt hat man endlich Gewissheit.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sixten_WLG für den Beitrag (Insgesamt 2):
MikeshTacticalGear
Benutzeravatar
hobokarl
Beiträge: 866
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 20:13
Hat sich bedankt: 3315 Mal
Danksagung erhalten: 365 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von hobokarl »

Kotte59 hat geschrieben: Fr 22. Mär 2024, 15:54
FCH_ein_Leben_lang hat geschrieben: Fr 22. Mär 2024, 11:02
Flo hat geschrieben: Fr 22. Mär 2024, 06:51 @FCH_ein_Leben_lang

Und ein Punktabzug hätte dann deiner Meinung nach den gewünschten Effekt?
Dann hört Pyrotechnik sofort auf?

Was sind die nächste Schritte deiner Meinung nach? Zwangsabstieg? Vereinsauflösung?
Ich denke ja. Dann sieht man zumindest mehr als deutlich, welchem Leuten der Verein Scheissegal ist und sich im Stadion nur selbst zur Show stellen wollen. Und vielleicht greift Hansa dann mal so richtig durch. Beispielsweise eigene Ordner zu Auswärtsspielen mitbringen, die auch IM Block die gesamte Zeit sind. Sobald jemand sich vermummt, wird durchgegriffen, denn man weiß, was ja kommen würde. Wie gesagt: Geldstrafen scheinen dem Verein ja egal zu sein. Dann müssen eben härtere Strafen kommen, damit sich in Zukunft etwas ändert. Denn was ist in den letzten 10, 15, 20 Jahren passiert? Richtig, nichts was irgendwie mal nachhaltig Wirkung zeigt

Geh zu Pauli ! 👎🖕
Ich helfe mal.

https://www.fcstpauli.com/verein/mitgliedschaft/
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor hobokarl für den Beitrag:
Kotte59
afdFCH1954
Beiträge: 1968
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 472 Mal
Danksagung erhalten: 1723 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von afdFCH1954 »

Dass ich mal den DFB lobe, hätte ich so auch nicht mehr erwartet. Ich find es sehr gut, dass hier wohl noch nichtmal ansatzweise an eine Art Kollektivstrafe gedacht wurde (zumindest schließe ich das aus dem Urteil).
Die Summe erscheint mir auch nicht als zu hoch oder willkürlich, im Gegenteil.

So kann der DFB jetzt die Summe wieder für interne DFB Stiftungen verwenden und gut ist.

Trotzdem ist das natürlich wieder bitter, so viel Geld überhaupt überweisen zu müssen!

Volle Konzentration nun auf den Klassenerhalt.
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
KoggenMischBoot
Beiträge: 918
Registriert: Fr 7. Apr 2023, 20:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 480 Mal
Danksagung erhalten: 1569 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von KoggenMischBoot »

Es scheint auch keine Rede von "Bewährung" zu sein, wie Köln oder Bayern sie zuletzt bekommen hatten (wenn ich mich Recht entsinne)
"Hätte Hansa elf Kolkes, wäre der Klassenerhalt längst sicher." -Sportschau am 02.03.2024
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5793
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11494 Mal
Danksagung erhalten: 5613 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von lunky »

Leute, kommt mal runter. Ich halte die Aussagen von FCH_ein_Leben_lang auch für populistischen Unsinn, aber es muss jetzt nicht Beschimpfungen und Mobbing ausarten.
Wer mit seiner Meinung nicht umgehen kann, dem bleibt noch die Möglichkeit ihn zu ignorieren. Die Moderatoren sollten vielleicht einige Beiträge in den Schrott-Thread verschieben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag (Insgesamt 3):
DonaufischkoppFrank66Nils
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5793
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11494 Mal
Danksagung erhalten: 5613 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von lunky »

Dass wir uns irgendwann mal über 238.000€ Strafe freuen würden, hätte ich früher auch nicht gedacht. Man kann es drehen und wenden wie man will, wir haben ein Problem, mit dem wir uns (wirtschaftlich) selbst schaden. Da muss der Verein und alle die es mit Hansa halten, dran arbeiten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag (Insgesamt 6):
HansafanPotsdamHANSASizilienDonaufischkoppLausiFrank66DerThommes
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
RAUL_SN
Beiträge: 825
Registriert: Mi 15. Nov 2006, 19:27
Wohnort: SWE
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 222 Mal
Danksagung erhalten: 783 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von RAUL_SN »

lunky hat geschrieben: Fr 22. Mär 2024, 18:29 Leute, kommt mal runter. Ich halte die Aussagen von FCH_ein_Leben_lang auch für populistischen Unsinn, aber es muss jetzt nicht Beschimpfungen und Mobbing ausarten.
Wer mit seiner Meinung nicht umgehen kann, dem bleibt noch die Möglichkeit ihn zu ignorieren. Die Moderatoren sollten vielleicht einige Beiträge in den Schrott-Thread verschieben.
Geh zu Pauli war definitiv drüber.
Kommste mit raus...toben?
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5793
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11494 Mal
Danksagung erhalten: 5613 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von lunky »

RAUL_SN hat geschrieben: Fr 22. Mär 2024, 18:33
lunky hat geschrieben: Fr 22. Mär 2024, 18:29 Leute, kommt mal runter. Ich halte die Aussagen von FCH_ein_Leben_lang auch für populistischen Unsinn, aber es muss jetzt nicht Beschimpfungen und Mobbing ausarten.
Wer mit seiner Meinung nicht umgehen kann, dem bleibt noch die Möglichkeit ihn zu ignorieren. Die Moderatoren sollten vielleicht einige Beiträge in den Schrott-Thread verschieben.
Geh zu Pauli war definitiv drüber.
:lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag:
Donaufischkopp
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
TAtwaffe
Beiträge: 1385
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 17:40
Hat sich bedankt: 1771 Mal
Danksagung erhalten: 1224 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von TAtwaffe »

afdFCH1954 hat geschrieben: Fr 22. Mär 2024, 18:26
Die Summe erscheint mir auch nicht als zu hoch oder willkürlich, im Gegenteil.
Da greifen wohl schon die neuen Nike Millionen :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TAtwaffe für den Beitrag:
Strausberger
Darmok
Beiträge: 2239
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1333 Mal
Danksagung erhalten: 2415 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von Darmok »

Ich kann aus aus den Texten nicht so ganz rauslesen, wurde die Choreographie gegen P*uli nun mitbestraft in den 20k oder nur der Pyroanteil darin?
Antworten