Hansa und seine Finanzen

Antworten
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4921
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1220 Mal
Danksagung erhalten: 5039 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von Zircus »

Hanseat78 hat geschrieben: Mi 5. Apr 2023, 21:51
Zircus hat geschrieben: Mi 5. Apr 2023, 21:00 Bild nicht zu verlinken ist hier eigentlich Konsens.
Vor paar Wochen wurden hier u.a. Podcasts vom braun-weißen Forum kommentarlos verlinkt und empfohlen. Nur mal so nebenbei.
Den Unterschied erkennst du nicht?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag (Insgesamt 5):
amejlunkysaibothobokarlCairowashere
afdFCH1954
Beiträge: 1951
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 469 Mal
Danksagung erhalten: 1696 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von afdFCH1954 »

Weiterscrollen und fertig.

Ich möchte hier auch keine Artikel vom Fröbe sehen und trotzdem werden die verlinkt. Auch will ich keine Podcasts aus Hamburg hören. Die ignoriere ich und gut ist.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor afdFCH1954 für den Beitrag (Insgesamt 6):
amejSixten_WLGMeckPomHanseat78Jensgreiflam
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3635
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1234 Mal
Danksagung erhalten: 661 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von MeckPom »

Dachte ich mir, dass hier welchen nicht genehm ist. Ich habe extra noch hingewiesen, damit ja bloß keiner unwissend klickt und man braucht nicht mal klicken, weil Zusammenfassung von mir, auch wenn der Vorwand eine mögliche spätere Paywall war.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MeckPom für den Beitrag (Insgesamt 9):
lunkykischeHanseat78craighthobokarlSixten_WLGgreiflamsaibotChris
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
seku
Beiträge: 288
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 14:33
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 464 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von seku »

Hanseat78 hat geschrieben: Mi 5. Apr 2023, 21:51
Zircus hat geschrieben: Mi 5. Apr 2023, 21:00 Bild nicht zu verlinken ist hier eigentlich Konsens.
Vor paar Wochen wurden hier u.a. Podcasts vom braun-weißen Forum kommentarlos verlinkt und empfohlen. Nur mal so nebenbei.
Würde dem einen oder anderen hier und in der Kurve ganz gut zu Gesicht stehen, mal über den Tellerrand zu schauen (hören).
Das mit der Bild zu vergleichen, da haste wieder einen rausgehauen, Chapeau!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor seku für den Beitrag (Insgesamt 2):
craightHRO-18147
Benutzeravatar
biancoblu
Beiträge: 861
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 12:50
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 370 Mal
Danksagung erhalten: 835 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von biancoblu »

Wollen wir uns auf den Inhalt konzentrieren?

Ich habe die Höhe des Etats aus dieser und letzter Saison jedenfalls nicht mehr präsent, wäre aber sehr verwundert, wenn dieser im dritten Jahr der Ligazugehörigkeit so deutlich sinken würde...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor biancoblu für den Beitrag:
MeckPom
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3635
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1234 Mal
Danksagung erhalten: 661 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von MeckPom »

biancoblu hat geschrieben: Do 6. Apr 2023, 12:09 Wollen wir uns auf den Inhalt konzentrieren?

Ich habe die Höhe des Etats aus dieser und letzter Saison jedenfalls nicht mehr präsent, wäre aber sehr verwundert, wenn dieser im dritten Jahr der Ligazugehörigkeit so deutlich sinken würde...
Eventuell waren die 37 Mio. letzte Saison mit ungeplanten Überschüssen und plant kommende pessimistisch, um keine bösen Überraschungen zu bekommen, sodass im Idealfall doch 40+ Mio. rauskommen. Klassenerhalt vorausgesetzt.

Im Mitgliederbereich steht auch nichts zu den Zahlen in der B***.
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Benutzeravatar
Hanseat78
Beiträge: 588
Registriert: So 23. Dez 2018, 17:34
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 1114 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von Hanseat78 »

seku hat geschrieben: Do 6. Apr 2023, 07:50
Hanseat78 hat geschrieben: Mi 5. Apr 2023, 21:51
Zircus hat geschrieben: Mi 5. Apr 2023, 21:00 Bild nicht zu verlinken ist hier eigentlich Konsens.
Vor paar Wochen wurden hier u.a. Podcasts vom braun-weißen Forum kommentarlos verlinkt und empfohlen. Nur mal so nebenbei.
Würde dem einen oder anderen hier und in der Kurve ganz gut zu Gesicht stehen, mal über den Tellerrand zu schauen (hören).
Das mit der Bild zu vergleichen, da haste wieder einen rausgehauen, Chapeau!
Kannst du mal bitte erklären, wo ich irgendeinen Vergleich gezogen habe? Ich habe lediglich einen nachlesbaren Fakt genannt.
Wenn du gern st. Xxxx Podcasts hörst dann ist dir das natürlich unbenommen, wenn du das als Lese- oder Hör- oder Sehempfehlung für andere Hansafans hier kundtun möchtest, dann musst du das mal im passenden Thread propagieren.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hanseat78 für den Beitrag:
MeckPom
Lothar „Lolo“ Löhr 02. Oktober 1929 - 31. März 2021
Hab Sonne im Herzen, Watte im Ohr, nen dreckigen Kragen, aber immer Humor.
B_RNNR
Beiträge: 143
Registriert: So 28. Nov 2021, 14:51
Wohnort: HGW
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 93 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von B_RNNR »

ostsee-zeitung.de/sport/regional/erfolg-fuer-den-fc-hansa-rostock-dfb-sportgericht-reduziert-geldstrafe-M66CFMZ7CJCUTDH3Y77JXLZWD4.html

Archive.org
...

Wie der DFB am Freitag mitteilte, reduzierte das Gremium die wegen zweier Fälle eines unsportlichen Verhaltens der Rostock-Anhänger verhängte Geldstrafe von ursprünglich 31 200 Euro auf 25 000 Euro. Davon kann der Zweitligist bis zu 8300 Euro für präventive Maßnahmen gegen Rassismus und Diskriminierung verwenden, was dem DFB bis zum 30. September nachzuweisen wäre.

Stephan Oberholz, der als Vorsitzender des DFB-Sportgerichts die Sitzung am DFB-Campus in Frankfurt leitete, sagt zum Urteil: „Im Rahmen der Strafzumessung sind wir bezüglich des gezeigten Lichtenhagen-Banners zu einer anderen Gewichtung gekommen. Es ist nicht widerlegbar, dass es sich dabei um ein Banner eines Rostock-Fanclubs aus Lichtenhagen handelt, dessen Mitglieder zum Teil im Sonnenblumen-Haus wohnen und das schon vorher bei Spielen im Stadion hing. Im Gegensatz zu den beiden anderen Spruchbändern, die verurteilt wurden, hat dieses keine diskriminierende Wirkung gehabt.“

...
Jeder Tausender zählt ab sofort wieder um so mehr.

PS: Betrifft das Spiel im August gegen Pauli August 22
KaHei65
Beiträge: 276
Registriert: Mo 20. Mär 2023, 11:12
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 384 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von KaHei65 »

Ich verstehe das Gejammer nicht um das Geld.

Für Geldbussen, für drei (!) Trainer und zwei Sportdirektoren ist ja auch Geld da. und für einen Kaderplaner (was hat der zusammengeplant?)
Interessant wäre, ob PG noch ein weiteres Jahr auf der Payroll steht, da war doch was mit Option "verlängert sich bei KE" oder so? ist ja nur beurlaubt...
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4676
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2450 Mal
Danksagung erhalten: 6295 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von Boeller »

Stand jetzt sind alle 3 Trainer am Saisonende auch nicht mehr unter Vertrag und Pieckenhagen bis Neujahr. Glöckners Vertrag würde sich nur bei Klassenerhalt verlängern
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Antworten